Beiträge von phantomzz

    Hier sind meine Tipps für den 1. Spieltag


    SV Romonta 90 Stedten - SV Braunsbedra 2:1
    SV Merseburg 99 - 1. FC Zeitz 1:3
    1. FC 1924 Nebra - VfB 1906 Sangerhausen II 2:2
    TSV Leuna 1919 - FSV Bennstedt 1:2
    SV Blau Weiß 1921 Farnstädt - VfB IMO Merseburg 0:2
    Naumburger BC 1920 - Blau Weiß 1921 Brachstedt 1:0
    SV Rotation Halle - Naumburger SV 05 0:2

    Meine Tipps für den nächsten Spieltag


    MSV Eisleben - VfB 1906 Sangerhausen II 2:0
    FSV Bennstedt - VfB IMO Merseburg 2:1
    SV Wacker Helbra - 1.FC 1924 Nebra 1:1
    SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt - 1.FC Weißenfels 1:2
    SV Merseburg 99 (N) - SV Romonta Stedten 2:0
    Naumburger BC 1920 - SSV 90 Landsberg 3:1
    1. FC Zeitz - BSV Halle-Ammendorf 1910 2:0

    VfB 1906 Sangerhausen II - FSV Bennstedt 0:2
    SSV 90 Landsberg - SV Merseburg 99 0 : 1
    SV Romonta Stedten - SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt 2 : 2
    1.FC 1924 Nebra - Mansfelder SV Eisleben 2 : 1


    1.FC Weißenfels - 1. FC Zeitz 0 : 5 :freude: (gabs ja schon öfters)
    BSV Halle-Ammendorf 1910 - SV Wacker Helbra 2 : 2

    Zitat

    ...wenn sie sich das noch nehmen lassen fress ich en Besen samt Stiel!


    sag niemal nie. und wenn wir es doch noch schaffen sollten, komm extra deswegen zu dir nach hause und schau zu. :lach:

    ich weiß es - ich weiß es !!!!
    ich lass aber anderen den vortritt.


    ein tip: 59 wurde hier der damalige ddr-meister vorwärts berlin vor über 12.000 zuschauern geschlagen

    Folgende Termine sind beim 1. FC Zeitz vorgesehen:


    Sonntag, 09.07.06; 14.00 Uhr:
    SV 08 Steinach - 1.FC Zeitz


    Sonnabend, 22.07.06; 15.00 Uhr:
    Blau-Weiß Niederpöllnitz - 1.FC Zeitz


    Mittwoch, 26.07.06; 18.30 Uhr:
    TSV Leuna - 1.FC Zeitz


    Freitag, 28.07.06; 18.30 Uhr:
    1.FC Zeitz - FC Markwerben


    Sonnabend, 29.07.06; 15.00:
    1.FC Zeitz - VfB Pößneck


    Mittwoch, 02.08.06; 19.00 Uhr:
    SV Jenaer Glas - 1.FC Zeitz


    Sonnabend, 05.08.06:
    Blau-Weiß Zorbau - 1.FC Zeitz


    Änderungen vorbehalten


    genaueres findet ihr hier

    leider ist auch bei uns die finanielle lage ähnlich und auch zeitz wird nicht aufsteigen wollen. ist zwar sehr schade. ich habe gehört, dass die aufstiegsspiele e schon ausgetragen werden. weiß jemand wer um den aufstieg in die regionalliga spielt?


    trotzdem glückwunsch an sgh

    Fusion des MSV mit Wimmelburg geplatzt

    Mitgliederversammlung ausgesetzt - Termin nicht zu schaffen

    Eisleben/MZ. Überraschende Wende bei der geplanten Fusion der beiden Sportvereine MSV Eisleben und Grün-Weiß Wimmelburg. Die für Freitag angesetzte Gesamtmitgliederversammlung ist auf unbestimmt Zeit verschoben worden. Das teilte MSV-Präsident Dirk Schatz am Montag im Auftrag beider Vereinspräsidien der MZ mit. Nach seinen Angaben schaffen es die beiden Vereine nicht, die erforderlichen Fusionsunterlagen rechtzeitig beim Fußballverband Sachsen-Anhalts einzureichen. Ursprünglich wollten MSV und Wimmelburg zum 1. Juli dieses Jahres zusammen gehen, um in der neuen Spielzeit als fusionierter Verein antreten zu können (die MZ berichtete).


    Um dies zu erreichen, hätten sämtliche Fusionsbeschlüsse, also alle notariellen Erklärungen und Beurkunden sowie die Eintragung ins Vereinsregister beim Amtsgericht bis spätestens Anfang Juni vorliegen müssen. Diese Auskunft habe man nach neuerlicher Anfrage in der vergangenen Woche beim Landesfußballverband erhalten, so Schatz weiter. Bisher sei man davon ausgegangen, dass die Unterlagen bis zum 30. Juni einzureichen seien. Ungeachtet der Entscheidung der Gesamtmitgliederversammlung zur Fusion sei der neue Termin nach Rückfrage beim beauftragten Notar nicht mehr zu halten, hieß es in der Presseerklärung.


    Da der Fußballverband ein Fusion von Vereinen immer nur mit Wirkung vom 1. Juli eines Jahres für die neue Spielzeit berücksichtigt, kann dadurch eine Fusion beider Verein erst zum 1. Juli 2007 in Angriff genommen werden. Ob dies von den beteiligten Vereinen in dieser Zeitschiene noch gewollt wird, müsse nunmehr erst noch in weiteren Gesprächen geklärt werden, teilte Schatz mit.


    Die geplante Fusion war nämlich mit dem Aufstieg von Wimmelburg in die Fußball-Verbandsliga verbunden. Da Grün-Weiß nach eigenen Bekunden die dafür erforderliche Infrastruktur, vor allem ein Ausweichplatz, fehlt, hätte der Verein mit der Fusion das MSV-Gelände ein Eisleben nutzen können. Dort sind alle notwendigen Bedingungen vorhanden. Dieser Wechsel ist nun erstmal hinfällig und damit bleibt offen, wie der Wimmelburger Verein nun weiter verfährt.


    Während bei den Vereinsvorständen wohl Katzenjammer angesagt ist, dürften viele Anhänger beider Mannschaften eher jubeln. Insbesondere die MSV-Fanclubs hatten unmissverständlich erklärt, das sie von der Fusion nichts halten und angekündigt, dem neuen Verein den Rücken zu kehren. Auch die Wimmelburger Fußballanhänger konnten sich damit nicht so recht anfreunden. Sie fordern in einem Protestbrief, dass beide Vereine eigenständig bleiben sollen.


    15.05.06, 18:05h, aktualisiert 15.05.06, 19:34h

    mahlzeit,
    habe mich auch endlich mal angemeldet, nach dem ich schon ca. ein jahr nur besucher war.


    bin 28 und komme ursprünglich aus zeitz. wohne aber seit 3 jahren arbeitsbedingt in bayern.
    bin leidenschaftlicher sammler von zeitzer programmheften. (nähe infos auf stadionheft.de - steckbriefe(da ist nur einer der zz hefte sammelt).


    ansonsten gibst über mich nicht viel zu sagen. ich denke ich werd mich jetzt öfter s mal melden


    bis dann