Beiträge von elsprity

    Die Oppacher monieren in ihrem Bericht die Schiedsrichterleistung. Angeblich beruhen drei Gegentore auf Fehlentscheidungen des Schiritrios....Ist dir was aufgefallen ?....kannste noch was dazu schreiben ?

    Das vermeintliche Handspiel vor dem 1:0 kann ich nicht beurteilen. Ich stand da in der Diagonalen sehr weit weg. Das zweite Tempel-Tor war tatsächlich weit Abseits. Beim 6:1 sehe ich kein strafbares Vergehen vor dem Tor.

    Kemnitz - Oppach 6:1


    Die ersten 15 Minuten gehören eindeutig den Gästen aus Oppach, doch Block und Jannasch vergeben mit ihren Hochkarätern die Führung. Kemnitz spielt nahezu über die gesamte erste Hälfte mit langen Diagonalbällen. Ein solcher führt Dank eines riesen Bockes des Torwarts auch zur schmeichelhaften Führung. Das Spiel dann ausgeglichener mit spielerischen Vorteilen bei Oppach. Klare Chancen erspielen sie sich aber zu selten. Kemnitz mit ihren schnellen Angreifern und einer weiteren Slapstick-Einlage des Oppacher Schlussmannes dann mit dem zweiten und dritten Tor noch in Hälfte eins.

    Im zweiten Durchgang dann ein ähnliches Bild. Oppach versucht flach zu kombinieren, doch Kemnitz erzielt durch individuelle Angriffsstärke die Tore. Das hat der Gast aber auch meist fahrig verteidigt.

    Am Ende ist 6:1 für das Spiel ein wohl zu deutliches Ergebnis, wobei der Sieg an sich natürlich völlig in Ordnung geht.

    Beim Spiel Spitze gegen Hagenwerder 13 gelbe karten und 1 gelb-rote😳😳

    Scheint hitzig gewesen zu sein.. hat das Spiel jemand gesehen?🙈

    Ich weiß nur aus Schiedsrichterkreisen, dass eine großzügige Linie bei der Bewertung angelegt und die Beleidigungen gegenüber des Spielleiters nach dem Spiel überhört wurden. Sonst wäre da noch mehr als die genannten Verwarnungen gewesen. Angaben aber ohne Gewähr, ich war nicht vor Ort.

    ich glaub nicht das ebersbach aufsteigt..

    Finde die viel zu schwach 🙈

    Da muss ich dir recht geben. Ich habe Ebersbach nach langer Zeit mal wieder zu Beginn des Spieljahres im Pokal gegen Großschönau gesehen. Und das war nicht so dolle, was sie da auf ihren Kunstrasen gelegt hatten. Zwar fehlten da im Vergleich zu den aktuelleren Aufstellungen ein paar Spieler, doch war das insgesamt auf vielen Ebenen ein Team, was in der richtigen Liga spielt. Aber das kann sich ja alles noch bessern.

    So, fünf der sieben Paarungen des Spieltages sind abgesagt. In die Gesamtwertung gehen somit vorerst die Zwischenstände der Tippduelle ein. Die restlichen Spiele gehen dann später mit in die Wertung des 4.Spieltages

    Können dann bei der Neuterminierung auch neue Tipps abgegeben werden oder bleiben die Tipps unveränderbar?

Betway Online Fussball-Wetten banner