Beiträge von kuki

    Hallo ,


    wir suchen weiterhin noch Spieler auf allen Positionen . Zur neuen Saison stellen wir auch definitiv wieder eine 2. Herrenmanschaft , so das Spielzeiten für jeden garantiert sind - mit der Spielstätte Teterower Ring ( Stadion Wuhletal ) können wir Euch eine Top - Anlage mit Rasen und Kunstrasen , optimal ausgestattetem Trainingsmaterial , ein Team das über einen guten Charakter verfügt ( menschlich durchweg herrvorragend) und ein hochmotiviertes Trainerteam bieten . Wenn du / ihr Euch davon angesprochen fühlt - kommt doch vorbei zum Training oder meldet Euch hier - Konaktdaten : RWH 90 .
    und schaut Euch bei uns einfach mal ungezwungen um oder macht sogar mit. Weitere Fragen beantworte ich gerne hier per PN oder per Telefon.
    Bis dahin hoffentlich . Mit sportlichem Gruß
    :schal4:

    Die Herrenmanschaft de FV Rot Weiss Hellersdorf sucht noch die eine oder andere Teilnahme an einem Hallenturnier um die Winterpause zu überstehen und die Vorbereitung auch mit etwas Spass und Freude zu gestalten.
    Antworten hier im Tread oder über meine Kontaktdaten , welche hier zu erfahren sind RWH 90.
    Gruß Sven

    Nachdem wir uns jetzt nach einem Neuaufbau des Herrenteams allmählich gefunden haben suchen wir noch Vertärkungen und Optionen . :thumbup: Spieler die sich verändern wollen , unzufrieden sind oder auch nach einer Pause wieder den Anfang wagen wollen sind herzlichst eingeladen - Training ist Dienstags und Donnerstag um 20 Uhr auf dem Teterower Ring - für evtl. Fragen , Rücksprache oder Informationen stehe ich gerne zur Verfügung - hier im Tread oder über RWH 90 :schal4:

    ist weiterhin aktuell :
    Training diese Woche ist Dienstag um 19:30 Uhr am Teterower Ring und Donnerstag Testspiel um die selbe Zeit .
    bei Fragen sind die Ansprechpartner :
    Holger Scheibe - Tel.: 0170 - 215 5975
    Jörg Bauer - Tel.: 0162 - 984 7627
    Sven Kukelski - Tel.: 0176 - 70 111 080


    :support:


    :thumbsup: die Ähnlichkeiten sind verblüffend zu den Stationen in F-hain und Hellersdorf und deine Einschätzung in puncto Charakterstärke ,fachlicher Kompetenz und Teamgeist trifft den Nagel auf den Kopf . Aber wollen wir diesem Menschen nicht zuviel Aufmerksamkeit schenken und stattdessen diese Energie in sinnvollere Aufgaben investieren . ;)

    Die 1.Trainingswoche ist vorbei und wir konnten uns auch erste Eindrücke verschaffen - trotzdem sind ehrgeizige und ambitionierte Fussballer weiterhin gern gesehen . Hast Du dich noch nicht entschieden , bist auf der Suche oder möchtest wieder neu einsteigen -> dann komm vorbei : Training diese Woche Dienstag und Mittwoch jeweils um 19:30 Uhr oder sprich uns einfach an . Bis dann hoffentlich :bindafür:
    Infos hier : RWH90

Betway Online Fussball-Wetten banner