Verstärkung für die Rückrunde gesucht

  • Verstärkung gesucht



    Mitgliedschaft bei der SG Blau-Weiss Hohenschönhausen e.V.




    Die SG Blau Weiß Hohenschönhausen sucht ab sofort, oder zum
    nächstmöglichen Zeitpunkt, motivierte Spieler auf allen Positionen, die uns verstärken
    möchten.




    Wir befinden uns nach langem Abwärtstrend wieder im Aufwind und haben uns für diese Saison hohe Ziele gesetzt.


    1.Herren
    Kreisliga C Staffel 4
    2.Herren
    Kreisliga C Staffel 1




    Hierzu benötigen wir Spieler auf allen Positionen.

    Für gutes Equipment wird seitens des Vereins gesorgt. Außerdem haben wir
    einen neuen Kunstrasen- und einen Naturrasenplatz auf unserer Anlage.




    Wenn du in einem harmonischem Umfeld trainieren und spielen möchtest, dann entscheide dich für unseren Verein.


    Natürlich kann auch jeder, der Interesse hat, jetzt schon für ein Probetraining vorbei kommen.


    Dienstag und Donnerstag 19:30Uhr bis 21:00Uhr Sportanlage Am Breiten Luch in Hohenschönhausen.



    Kontaktieren kannst du mich hier, über eine Privatnachricht, oder telefonisch.


    bwh-berlin.de



    Lars Müller


    0176-24730639

  • Ab morgen 24.01.2017 starten wir mit der Vorbereitung für die Rückrunde


    Komm zum Probetraining zur SG Blau Weiß Hohenschönhausen.


    Treffpunkt ist 19:00Uhr auf der Sportanlage Am Breiten Luch


    Lars Müller
    0176-24730639