Kreispokal Altmark West 14/15

  • Am Sonnabend steigt schon das Viertelfinale mit dem Heidederby
    14:00 Uhr in Jävenitz Heide Jävenitz gg. Heide Letzlingen
    Gegen ambitionierte Jävenitzer kommt es zum Duell der beiden Heideteams.
    Für die Heimmannschaft ein guter Gradmesser für ihre Leistungsstärke da sie ihr eigentliches Ziel,
    den Aufstieg in die LK , noch nicht aus den Augen verloren haben.
    Die Letzlinger wollen in diesem Jahr unbedingt ins Finale. Dafür muß aber auch gg. den unterklassigen Gegner gewonnen werden.
    Die letzten Vergleiche waren umkämpft doch mit den besseren Ergebnissen für die Letzlinger .[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/ja.gif]
    Hoffen wir auf ein faires und gutes Spiel[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/thumbup.png]
    Bei den Spielen Kuhfelde - Potzehne
    Kusey - Salzwedel
    scheinen die Favoriten festzustehen.
    Die Partie Jahrstedt gg. Pretzier ist wohl offen . Hier wird wohl der Heimvorteil ausschlaggebend sein.

    Kein Nachteil ist so groß,daß nicht noch ein Vorteil daraus hervorspringt....