Regeländerungen?

  • Ich bin auch der meinung das der fußball reformen gebrauchen kann (siehe meinen fred playoffs... :ja: ) Jedoch sollte man da behutsam drangehen, denn die alten player hier fühlen sich schon mächtig auf den schlips getreten.
    Mir würde schon reichen wenn die schiedsrichter bestehende regeln UMSETZEN würden. Falsche einwürfe könnten massenhaft abgepfiffen, oder man sagt okay: Werft wie ihr wollt nur, dass was jetzt abläuft :nein:
    Fairplay bei den spielern würde erheblich zur attraktivität beitragen, da aber aller immer die schuld beim anderen suchen und dann gemeinsan auf den schiedsrichter einschlagen, wirds wohl keine änderungen geben.
    Warum ist der fußball weltweit so populär?
    Einer sagt, weil er medienmäßig so präsent ist. Vielleicht! Ich sage weil fußball so EINFACH ist! Jeder kann es fast überall spielen und braucht nicht mal tore oder ball sondern, kann auch adäquate gegenstände nutzen. Das macht den fußball aus und unterscheidet ihn vom golf, segeln, basketball, football, eishockey etc....