Flexikus030 Zum ersten Mal auf dem Platz

  • Mitglied seit 27. März 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Punkte
15
Profil-Aufrufe
73
  • Hallo Felix,


    ich hoffe, du hast noch keinem anderen Verein zugesagt.


    Wir als Reinickendorfer Traditionsverein suchen einen zweiten Torwart und bieten ein professionelles TW-Training an. Unser Torwarttrainer ist ehemaliger Profi und fördert die Torhüter des Vereins.


    Wenn du Lust auf Fussball, einen ausgebildeten Trainer (B-Lizenz) und Spaß neben dem Platz (Klettern, Kajak, Mannschaftsfeiern, Pokerabende, etc.) hast, melde dich einfach bei uns :)


    Hier ein kleiner Einblick der Mannschaft:


    https://www.facebook.com/BFCALEMANNIA1890/


    LG

    Marco Krieger

    Trainer 1. Herren, BFC Alemannia 1890

    017634981381

  • Hallo Felix,

    suchst du noch? Wir spielen nächstes Jahr Landesliga im Freizeitbereich und suchen noch Unterstützung auf der Torwartposition.


    http://www.vsgw72.de oder hier. :-)


    Beste Grüße und viel Erfolg,

    Coach Basti

  • Hallo Felix,

    wir sind auf der Suche nach einem Torwart für unsere 1. Männermannschaft, Bezirksliga Berlin. Perspektivisch für die neue Saison, gerne auch ab sofort. Leider können wir aufgrund von Verletzungen z.Z. keinen Torwart im Spielbetrieb einsetzen und wollen spätestens zur neuen Saison diese Position neu besetzen müssen. Wir sind ein bodenständiger, gewachsener Verein mit 12 Jugendmannschaften 1. und 2. Männer , mehreren Mädchen und Frauenteams, Senioren und insgesamt 14 Schiedsrichtern.

    Vielleicht haben wir dein Interesse geweckt, sehr würden wir uns über eine Antwort freuen.

    Jörn Kammer

    sportlicher Leiter

    SV Buchholz

    0174 936 4240