Nach dem Spiel kurzer Schlagabtausch mit den Gästen am Ausgang...(was garantiert nicht passiert wäre wenn die Waldseite geöffnet hätte...)
Kurz ist gut, dafür aber effizient... 
Unsere Elf in der ersten Halbzeit bemüht aber nicht torgefährlich. Sangerhausen leicht feldüberlegen und mit zwei hochkarätigen Chancen. Doumbia endlich mal von Beginn an und neben Nellensen für mich der beste Akteur. Zweite Hälfte Lok deutlich offensiver!. Schönhoff scheitert per Kopfball, so gut wie freistehend, aus 5 Metern vor dem Tor
Der musste einfach rein! Lok weiter druckvoll und Mitte der zweiten Halbzeit beste Phase. Folgerichtig das 1:0! Doumbia und ein Sgh Verteidiger steigen beide am Elfmeterpunkt hoch - Torwart zu weit draußen. Wer das Tor gemacht hat vermag ich nicht zu sagen, sah n bisl wie nen Eigentor aus. Zuvor wurde Stach ein klarer Elfmeter verwehrt. Querschläger eines Sgh Verteidigers im Strafraum, Stach kommt an den Ball und wird rüde von den Beinen geholt. Das Knacken war bis auf die Tribüne zu hören. (hat der Linienrichter eigentlich Abseits gezeigt?) Sangerhausen jetzt mit mehr Zug zum Tor. Kluwe im Strafraum unachtsam, sieht von der Seite nicht den heraneilenden Angreifer, der für mich einfach nur in den Mann läuft. Gelb Rot + Elfer.
Weiß nicht warum Lok in Unterzahl weiter versucht hat das zweite Tor zu machen. In der Situation muss man in allererster Linie wenigstens einen Punkt sichern. Mit Körner kam leider zusätzlich viel Unsicherheit in die Mannschaft, (Mitte der zweiten H. für Nellensen) Fehlpässe und schlechtes Zweikampfverhalten. Ging leider gar nicht. Er kam natürlich auch in einer ungünstigen Phase ins Spiel. Nach dem 1:2 warf Lok alles nach vorn, so dass Sgh mit vier zu eins in Überzahl vor dem Lok Tor auftauchte und den Ball nicht unterbrachten - schwach. Gegen diese Mannschaft wäre der dritte Heimsieg locker möglich gewesen.
Trotzdem deutliche Leistungssteigerung! Schnelles Umschalten von Abwehr auf Angriff. Anspielmöglichkeiten bei Ballbesitzt usw.
Das wird. Sah streckenweise wirklich gut aus.
Ob nächste Saison noch einmal so viele Fans aus Sangerhausen den Weg nach Stendal finden werden? Einige definitiv nicht. Der Aufgang zur Sitzplatztribüne ist aber auch steil... 
