Beiträge von LokomotiveSDL

    Stiedi: der Elfer, der für Lok in der 2. Hälfte nicht gegeben wurde, war auch keiner. Stach (???) hat sich zwar geschickt fallen gelassen, aber der Schieri ist nicht darauf reingefallen. Ich konnte es gut sehen, weil es quasi vor unserer Nase passiert ist.


    Ist zwar schon ne Weile her, muss dir aber widersprechen. War ein klarer Elfer! Der Gegenspieler trifft nur den Fuß von Stach - das knacken hat man doch bis zur Tribüne gehört... Konnte die Volksstimme diese Woche nicht lesen, aber es stand wohl geschrieben, dass es ein Elfmeter war. Auch das zweite Tor für Sgh hätte nicht fallen dürfen, da ein zu Unrecht gegebener Eckball dem Siegtor vorausgegangen war.
    Sch...egal es geht weiter! :support:

    Kannst du mal als Augenzeuge ein paar Spieler bewerten. Mich würden vor allem Neubert, Starck, Finke und David interessieren.


    Also hervorgestochen hat an diesem Abend kein Spieler, alle mit eher sehr mäßigem Nivau... :S Neubert praktisch ohne Toraktion dafür stark in den Zweikämpfen (Kopfballspiel) David und Stark mit viel Fehlpässen in der Vorwärtsbewegung. Rein defensiv gesehen eine geschlossene Leistung aller HFC Akteure - haben kaum Chancen zugelassen. Das war schon fast italienischer Fussball... Ich denke mit nem Unentschieden kann man gegen Kiel leben - wenn die Defensive weiter so steht wie bisher... Im Sturm muss sich unbedingt etwas tun, ein gefährliches Sturmduo hat sich bislang ja noch nicht herauskristallisiert.
    Was solls wieder n Dreier im Sack :schal4:

    Hannover 96 II - Chemie Halle 0:1


    Durch die räumliche Nähe war es mir möglich das zweite Auswartsspiele der Saison mitzuerleben :schal4:
    Ich habe selten ein Fussballspiel gesehen, indem es so gut wie keine Torchancen gab. 96 mit Alutreffer und Chemie mit 3 halben Tormöglichkeiten. Als man sich schon fast mit einem Unentschieden abgefunden hat haut Görke das Ding aus gut 25 Metern in die Angel - Traumtor- für die beste (?) Auswärtsmannschaft der Liga.
    Wahnsinn wie auswärts die Chancenauswertung ist... :schal4:
    Ca. 500 Zuschauer in der AWD Arena davon mindestens die Hälfte von der Saale


    Nach dem Spiel kurzer Schlagabtausch mit den Gästen am Ausgang...(was garantiert nicht passiert wäre wenn die Waldseite geöffnet hätte...)


    Kurz ist gut, dafür aber effizient... :whistling:


    Unsere Elf in der ersten Halbzeit bemüht aber nicht torgefährlich. Sangerhausen leicht feldüberlegen und mit zwei hochkarätigen Chancen. Doumbia endlich mal von Beginn an und neben Nellensen für mich der beste Akteur. Zweite Hälfte Lok deutlich offensiver!. Schönhoff scheitert per Kopfball, so gut wie freistehend, aus 5 Metern vor dem Tor ;( Der musste einfach rein! Lok weiter druckvoll und Mitte der zweiten Halbzeit beste Phase. Folgerichtig das 1:0! Doumbia und ein Sgh Verteidiger steigen beide am Elfmeterpunkt hoch - Torwart zu weit draußen. Wer das Tor gemacht hat vermag ich nicht zu sagen, sah n bisl wie nen Eigentor aus. Zuvor wurde Stach ein klarer Elfmeter verwehrt. Querschläger eines Sgh Verteidigers im Strafraum, Stach kommt an den Ball und wird rüde von den Beinen geholt. Das Knacken war bis auf die Tribüne zu hören. (hat der Linienrichter eigentlich Abseits gezeigt?) Sangerhausen jetzt mit mehr Zug zum Tor. Kluwe im Strafraum unachtsam, sieht von der Seite nicht den heraneilenden Angreifer, der für mich einfach nur in den Mann läuft. Gelb Rot + Elfer. :cursing:
    Weiß nicht warum Lok in Unterzahl weiter versucht hat das zweite Tor zu machen. In der Situation muss man in allererster Linie wenigstens einen Punkt sichern. Mit Körner kam leider zusätzlich viel Unsicherheit in die Mannschaft, (Mitte der zweiten H. für Nellensen) Fehlpässe und schlechtes Zweikampfverhalten. Ging leider gar nicht. Er kam natürlich auch in einer ungünstigen Phase ins Spiel. Nach dem 1:2 warf Lok alles nach vorn, so dass Sgh mit vier zu eins in Überzahl vor dem Lok Tor auftauchte und den Ball nicht unterbrachten - schwach. Gegen diese Mannschaft wäre der dritte Heimsieg locker möglich gewesen.
    Trotzdem deutliche Leistungssteigerung! Schnelles Umschalten von Abwehr auf Angriff. Anspielmöglichkeiten bei Ballbesitzt usw.
    Das wird. Sah streckenweise wirklich gut aus.


    Ob nächste Saison noch einmal so viele Fans aus Sangerhausen den Weg nach Stendal finden werden? Einige definitiv nicht. Der Aufgang zur Sitzplatztribüne ist aber auch steil... :halloatall:


    :support:

    Getränkeversorgung wird es auf der Waldseite nicht geben... Kassen und Zugänge bleiben geschlossen, so dass nur ein Stehplatzblock genutzt werden kann :thumbdown: Jede Wette das dies auch bei den restlichen Spieltagen so fortgesetzt wird.

    Zwischen einem 4:0 Sieg für Sandersdorf und einem Sieg des "13." gibt es noch andere Möglichkeiten mein Freund! Du hast insofern recht, dass es ein ganz schweres Spiel für Lok wird... Hauptsache die Mannschaft präsentiert sich anders als bisher. Dann ist es auch keine Schande gegen Sandersdorf zu verlieren (jedenfalls nicht in dieser Saison). :halloatall:

    Sandersdorf - Lok 1:2


    ---> Unsere Lokomotive dampft jetzt endlich wieder...zurück auf den Gleisen
    zu den alten GLORREICHEN ZEITEN... :schal4: :schal4: :schal4:


    Ruhig Brauner ;) :freude:
    Es tut gut die Erwartungshaltung ein wenig herunterzuschrauben... Schon ein Unentschieden gegen Sandersdorf wäre als Erfolg zu werten.

    Ooocch, Stiedi! Sei doch nicht gleich beleidigt, nur wenn ich sage, dass die guten Spieler lieber zu Hause bleiben. Und dass man sich das in Gardelegen anmaßt, zu entscheiden, wer "nach" Lok geht oder nicht!
    Mach ich doch gar nicht, obwohl ich sicher genug kenne, die es nicht tun würden, von der Leistung aber in das momentane Team passen würden, aber ist ja auch egal. Ich habe ja auch schon vor der Saison gesagt, dass OH Trainer bei Lok werden wird, ja ich hab es mir angemaßt und hatte Recht, denn manche Sachen im Leben sind so einfach gestrickt ...
    Gruß von der Milde, und jetzt sei wieder lieb :knuddel:
    :keks:


    So richtig klar kommst du aber nicht, ne?! Ich kann nicht nachvollziehen was du auf dem Herzen hast... ?( Lies dir mal selbst deinen letzten Beitrag durch, der strotzt vor Sinnlosigkeit... und das in deinem Alter - ich bin erschüttert :wacko:

    Schwimmt ein Afrikaner über den Nil.
    Da kommt ein Krokodil angeschwommen
    und frisst den Afrikaner auf.
    Es schafft den Afrikaner bis zum Kopf zu
    verputzen.


    Erschöpft legt sich das Krokodil an
    den Strand zum ausruhen,
    der Kopf vom Afrikaner schaut
    immer noch raus.


    Da kommt ein Schiff voller
    Touristen vorbei gefahren.
    Sagt der eine Tourist zum anderen:


    "Da, schau se dir an die
    Afrikaner...nix zum fressen
    aber nen Schlafsack von LACOSTE"


    :S

    "Nach der für mehrere Minuten unterbrochenen Partie der Fußball-Oberliga zwischen Carl Zeiss Jena II und Lok Leipzig (2:0) wertet nun die Polizei Videomaterial wegen antisemitischer Gesänge von Anhängern aus. Aus dem Leipziger Fanblock waren am Samstag laut Polizeibericht in der ersten Halbzeit „Juden Jena“-Rufe zu hören. Die Fünftliga-Partie musste nach einer Stunde für etwa fünf Minuten unterbrochen werden, weil aus dem Gästeblock Leuchtraketen auf die Jenaer Tribüne und auf das Spielfeld geschossen wurden, zudem explodierten Böller. Die Polizei nahm einen Verursacher vorläufig fest."


    Quelle: Volksstimme

    Es ging wohl um das Spiel gegen Merseburg, bei dem nen Rauchtopf gezündet wurde und nen paar Knallkörper die Atmosphäre aufgelockert haben... Ist aber nichts davon aufs Spielfeld gelangt, war alles im Block... Spielunterbrechung gab es meiner Ansicht nach auch nicht... Konnt ja wegen des Rauches nicht mehr sehen... :whistling:


    Die Scheinheiligkeit einiger Spieler finde ich hingegen schon fast bedenklich.
    Es ist ja nun wirklich kein Geheimnis, dass es nicht wenige sind die über GE als Trainer völlig abkacken.


    Allen voran unser Mannschaftskapitän Jörn Schulz... Und dann solche Gesten gestern beim Spiel und das Zitat in der VS - unverständlich :nein:
    Für mich hat die Mannschaft nen Knall, muss ich leider so hart formulieren... Sich Spiel für Spiel abschlachten zu lassen und dann solche Reaktionen zeigen, wie gestern im Spiel gegen Dessau! Warum nicht vorher???
    Jetzt versucht man ENDLICH einen Schnitt zu machen und einem neuen Trainer die Chance zu geben, sich gemeinsam sportlich zu reabilitieren und dann sowas... War gestern pappesatt...
    Es könnte jetzt wieder einmal Ruhe und Routine in den Verein einkehren und dann wird vor Augen des Publikums nen Affentanz veranstalltet... Wie soll ein möglicher Trainerkandidat so etwas deuten? Wegen der Doppelbelastung zurückgetreten :lach: Da wird es einem potentiellen Nachfolger aber schwer gemacht, wenn an der Trainerbank PRO Euen/Gödecke prangt...
    Schlieker war auch coll drauf - Randale, Ausschreitungen und Remmidemmi :gruebel: Es gibt ja zur Zeit keinen Gesprächsbedarf um wichtigere Dinge... :(