Beiträge von LokomotiveSDL

    Lok - Völpke 2:0


    Guter Rückrundenauftakt unserer Mannschaft gegen extrem schwache Völpker. Man waren die schlecht. Aufgefallen nur durch eine ruppige Spielweise. Wenn das der Schiedsrichter durchgehen lässt, würde ich genauso spielen...! 8)
    Eggemann sollte mal eine kleine Besinnungspause bekommen, Weihnachten scheint da nicht gereicht zu haben. Es ist einfach nur inakzeptabel, wenn ein Spieler seiner Klasse, in dieser Liga, fast jeden beschi***en Spieltag mehrere 100%ige Chancen versiebt. Ganz stark Philipp Groß, Nelle und unser Neuzugang Martin Gebauer. Gebauer hat es drauf, spiel- und kampfstark, klasse Partie auf der 6er Position.
    1. Hz Lok deutlich überlegen mit zum Teil sehr gutem Aufbauspiel aus denen etliche Großchancen resultierten. Trotzdem nur ein enttäuschendes 0:0 zur Halbzeit. Zweite Hälfte wieder relativ zerfahrenderes Spiel unserer Mannschaft aber mit zwei Toren durch Maik Aumann und Benedikt Nellessen. Völpke besaß auch noch 1-2 gute Einschussmöglichkeiten, die aber kläglich vergeben wurden. Torwart Jawell hinterlies ebenfalls einen sehr guten Eindruck.
    Trainer Volkan Uluc hat erste Pluspunkte bei mir gewonnen! Lebhaftes Engagement an der Linie! Taktisch hat er bestimmt einiges drauf. Hat man heute schon zum Teil gesehen, wie er unsere Mannschaft während des Spiels gecoachet hat.
    Weiter gehts Lokomotive, Völpke war kein Gradmesser!


    Zuschauer: 300 (Gäste: keine, dafür aber die komplette "Haldenslebener Lok-Fraktion")


    Eine Sorge bleibt: Der Rasen sah nach dem Spiel wirklich nicht sehr gut aus...

    Ich will ja keinen vorverurteilen aber der neue Trainer wird Lok nicht weiterhelfen... Dem is Lok doch piepegal, wenn man sich seine bisherigen Trainerstationen anschaut... Nellessen und Bogner machen das schon... :versteck:
    Zitat der Woche: "Wir brauchen Identifikationsfiguren, und ich hoffe, dass er eine wird." Identifikationsfigur? Für wen oder was? Für das Team, den Vorstand oder den Fans?
    Glaube - Liebe - Hoffnung
    Frohes Neues

    Das was es heißen soll. Was verstehst du daran nicht?
    Der feine Herr Prof. und der Bogner - ganz klasse... Ihr macht unseren Verein groß. Immer toll, wenn man soziale Projekte dazu benutzt, um sich zu profilieren.

    Langsam hab ich die Schnauze voll... Solange die Führungsetage bei Lok nicht stimmt, hat unser Verein keine Zukunft. Bogner, wenn ich den Typen schon reden höre könnt ich kotzen. Ob die sportliche Situation mit Svene besser wird, bezweifel ich arg...
    Wieder mal ein Jahr verschenkt - und das mit diesem Kader. Schämen sollten sich alle Verantwortlichen! Die Mannschaft steht jetzt in der Pflicht, vor allem auswärts mal endlich ein Spiel entschlossen zu Ende zu führen.

    Ach Mensch Freunde, ich vergaß. Ein Highlight gabs ja noch. Ich konnte eine neue Fahne im Hölzchen bestaunen.


    "Kult kennt keine Liga"


    darunter das Logo der Lok und des... jetzt kommts..., Spannung: FC St. Pauli


    Ich glaub ich bin im falschen Film... Sone Pfostenköppe. Scheiß St. Pauli

    Tach,
    wer das Heimspiel gestern gesehen hat, der muss sich schon Sorgen machen, wie es bei uns weitergehen soll. Von vorn: Erste Halbzeit Lok besser mit einem deutlichen Chancenübergewicht. Da muss einfach ein Tor fallen. Nelle hatte zwei sehr gute Möglichkeiten und auch der aufgerückte Kapitano Runge besaß die Möglichkeit Lok in Front zu schießen. Der Torwart müsste nicht wirklich etwas halten, der Piesteritzer Towart wurde praktisch jedesmal "angeschossen"... Oder aber er stand immer richtig... ^^
    Mitte der ersten Halbzeit dann die erste gefährliche Aktion der Grün-Weißen, die promt zum Strafstoß führte. Ich saß zwar relativ weit weg, doch meine ich kein Foul erkannt zu haben. Erdmannn (?) spitzelt den Ball vor seinem Gegenspieler weg, der dann über das ausgestreckte Bein fiel. Egal, Boy ahnte die Ecke und parierte den gutgeschossenen Elfer. Insgesamt Piesteritz mit einigen Nicklichkeiten, ständiges Ballweggeschieße bzw. Freistoßverzögerung. Hätte ich bei dem Schieri allerdings auch nicht anders gemacht... Sone Knallbohne...
    Halbzeit.
    Auch zweite Hälft relativ ausgeglichenes Spiel vor knapp 250 Zuschauern, bis Piesteritz Mitte der zweiten Halbzeit ein sehenswertes Tor nach Direktablage erzielt. Zuvor Eggemann dann noch mit einem Torversuch aus 35 Metern, nachdem der Torwart an der Strafraumgrenze klären musste. Leider war ein Grün-Weißer zur Stelle und schlug den Ball Anstelle des Torwartes von der Linie.
    Dann kommt die große Stunde des Trainers. Nur mal so zum Mitschreiben: Wir liegen Mitte der zweiten Halbzeit 0:1 hinten, haben im Sturm nach der Pause wenig Durchschlagskraft und haben auf der Bank mit Kevin Assmann und Andreavson zwei Offensivakteure auf der Bank die jeder andere Verbandsligist sicher auch gern im Kader hätte. Was machen unsere Verantwortlichen? Sie bringen Daniel Gassel für Butze ins Spiel (es geht hier nicht um die Spieler, sondern um die Taktik, Butze war angeschlagen). Der zuvor auf der linken Außenverteidigung stark spielende Gödecke übernahm Butzes Position und Gassel rückte für ihn in die Außenverteidigerposition. Wie dämlich is das denn bitte? Um das Offensivspiel anzukurbeln, schicke ich einen 19 Jahre alten Spieler, der zuvor seine Sache mehr als gut gemacht hat, ins Offensive Mittelfeld, damit er im Spiel offensive Akzente setzt? Vor allem in der Phase des Spiels. Lol
    Naja... Anmerken muss ich noch, das zu dem Zeitpunkt unser polnischer Neuzugang angeschlagen war, nachdem er einige mal gefoult wurde und auch außerhalb des Spielfeldes behandelt werden musste. Warum kann ich den Mann nicht auswechseln, der wirklich einiges auf die Socken bekommen hat? Vor allem, wenn man auf der Position starken Ersatz hat! Es is unglaublich. Paar Minuten später, musste Korenik verletzungsbedingt raus (nach erneutem harten Einsteigen der Piesteritzer). Soviel dazu... Andreavson kam dann für ihn doch noch ins Spiel. Wir liegen ja auch nur zurück, da kann man ja schon mal alle 3 Spieler einzeln einwechseln, die Zeit die nehmen wir uns. Lol
    Eine dritte Auswechslung gab es nicht. Stattdessen rückte Körner in der Schlussphase in den Sturm und besaß tatsächlich noch die Möglichkeit zum Ausgleich, eine Flanke von Nellessen verpasste er knapp. Aumann wie gewohnt richtig stark, der kurz vor Ende nach Freistoß aus 18 Metern die Latte traf (Torart wäre aber wohl rangekommen). hoffentlich verliert er nicht irgendwann die Lust. Piesteritz noch mit 3 gefährlichen Aktionen die genauso kläglich vergeben wurden wie unsere Chancen (1 Meter vor dem leeren Tor, die Bude nicht zu machen, schafft auch nicht jeder :lach: )
    Rot hätte es für eine Piesteritzer auch noch geben müssen. Nach klarer Tätlichkeit (5 Meter) vor den Augen der Witzfigur mit der Pfeife im Maul.
    Möchte noch mal betonen: Der Grund der Niederlage lag nicht am Schiedsrichter oder am zum Teil ruppigem Spiel der Gäste. Wir waren mal wieder zu blöde. Der Trainer kann sich diesmal die Niederlage mit an den Hut stecken. Bisher habe ich dazu nichts gesagt aber so kann man kein Mannschaft führen, wenn es für jeden Zuschauer offensichtlich ist, dass die Mannschaft nach dem Gegentor wie ein Hühnerhaufen über den Platz rennt, und praktisch alle Mannschaftsteile Auflösungserscheinungen aufweisen. Da muss man auch mal ordnend an der Linie Stellung beziehen oder aber mal mit nem DOPPELWECHSEL einfach alles versuchen. So nicht!


    Das es Auswärts immer so hoch sein muss, kotzt einen an...in Arnstedt hätten wir uns auch nicht beschweren dürfen wenn wir mit 5:1 vom Platz geflogen wären.
    Ein Unterschied wie Tag und Nacht, Heim und Auswärts :cursing:


    Sach ich doch...! Wir kriegen auswärts ständig Klatschen. Unnormal. Die hohen Heimsiege sind doch völlig für den A***

    Auf solch einen Beitrag hab ich gewartet. Danke dafür!


    2. waren fehlentscheidungen auf beiden seiten



    :thumbsup: :lach: :freude:


    lol Merkst du es noch selber? Zwei nicht gegebene Elfmeter und einen unberechtigten im Gegenzug! Solche Fehlentscheidungen gab es natürlich auch gegen Bernburg, ne?!
    Mir och ejal jetzt, ich bins gewohnt, bei Lok mehrfach die Saison komplett verarscht zu werden...

    die presse bestätigt heute eindeutig stiedi sein bericht....


    Nicht nur das, sondern sie tat das sehr drastisch und ungewohnt deutlich. Ich wage es: Lok wurde im 1. Punktspiel verschaukelt und zwar so offensichtlich das Jeder der Zuschauer diese 3 krassen Fehlentscheidungen gesehen hat! Da is man geneigt dem Schiedsrichtergespann Mutwilligkeit zu unterstellen!

    Oscherslebener SC-VfB 1906 Sangerhausen 5:4
    Preußen Magdeburg-FC Grün Weiß Wolfen 3:5
    Union S'dorf-FC Grün Weiß Piesteritz 6:2
    Naumburger SV-Askania Bernburg 3:3
    1.FC Lok Stendal-BSV Halle Ammendorf 2:1
    SV 09 Staßfurt-Romonta Amsdorf 3:6
    Haldensleber SC-TSV Völpke 7:1
    Hallescher FC II-SV Edelweiß Arnstedt 5:0

    Krieg allein vom Lesen schon wieder nen Hals. Stiedi, wie hälst du das nur aus ... Konter hin, Fehlentscheidungen her, ist schon mal aufgefallen, dass Lok IMMER hoch verliert?! Egal gegen wen, oder wann. Wenn wir verlieren, dann gibts ne Patsche. Langsam k**** es mich an.

    Darüber bin ich auch froh. Gassel ist wichtig für die Mannschaft, er hat sich zu nem richtigen Führungsspieler entwickelt! Und bissig ist er, unser Daniel :thumbup:


    PS: Wann findest das Testspiel gegen Arneburg statt?


    :support:

    Kurti, was los? Möchtest du keine PN erhalten? Weshalb das denn? Vielleicht aufgrund deiner unhöflichen Postings... Du bist mir ja auch einer... Schade, nun denn...