Beiträge von FelixWeber030


    Guten Tag liebe Sportsfreunde,


    +++da vor einiger Zeit schonmal ein Beitrag von mir online war, dieser allerdings veraltet ist, eröffne ich auf diesem Weg meinen LETZTEN Beitrag in meiner Fußballlaufbahn+++


    Zu meiner Person:

    Mein Name ist Felix Weber und ich bin 23 Jahre alt. Ich spiele seit 20 Jahren aktiv Fußball von denen ich seit 17 Jahren als Torwart eingesetzt bin.

    Zu meinem Lebenslauf gehören Erfahrungen in der Berlin.-Landes.-Bezirks.- und Kreisliga.

    Ich bin ein sehr ehrgeiziger- motivierter und erfahrener Sportsmann der neben der aktiven Laufbahn seit 2012 als Schiedsrichter amtiert.


    Auf diesem Weg gebe ich bekannt das ich mich von meinem aktuellen Verein zum Ende des Jahres trennen werde.

    Demnach bin ich ab dem 31.12.2018 Vereinslos und zur Rückrunde verfügbar.

    Da diese Mannschaft eigentlich meine letzte sein sollte und ich meine Fußballschuhe an den Nagel hängen wollte mache ich wie oben gesagt zum letzten mal diesen Beitrag/Aufruf.

    Da meine Entscheidung aufzuhören natürlich im Konflikt mit meiner Lust zu spielen steht gebe ich den Herren nun die Möglichkeit mich zu kontaktieren.


    +++ ICH STEHE AB SOFORT FÜR PROBETRAININGS ZUR VERFÜGUNG +++ So können sich beide Parteien ein Bild machen


    Da ich derzeit viele Angebote kriege bitte ich sie bei Interesse folgende Daten auszufüllen und mir zukommen zu lassen per Mail (felix-w-95@gmx.de) oder Telefon (015204899664) (WhatsApp).


    Name:

    Verein:

    Liga :

    Trainingsort:

    Trainingszeiten :

    Angebot:



    +++Ich freue mich auf weitere Nachrichten und werde mich schnellstmöglich zurück melden+++


    Mit sportlichen Grüßen


    Felix Weber

    Guten Tag liebe Sportsfreunde,
    mein Name ist Felix und ich bin 22 Jahre alt.
    Ich spiele seit 18 Jahren Fußball und bin davon seit 15 als Torhüter eingesetzt.
    Erfahrung konnte ich am meisten in Bezirks, Landes und Berlin Liga erwerben.
    Neben meiner aktiven Spielerlaufbahn amtiere ich seit ca. 6 Jahren als Schiedsrichter.
    Da ich nun ein halbes Jahr aufgrund meiner letzten Mannschaft ausgesetzt habe aber ohne kicken etwas fehlt, suche ich auf diesem Weg einen neuen Verein.
    Ich wohne in Reinickendorf (nähe Kurt Schumacher Platz) und mir wäre es natürlich lieb einen Verein im Umkreis zu finden. Da ich allerdings mobil bin wäre ein kleiner Weg für mich auch kein Problem.


    Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.


    Mit sportlichem Gruß


    Felix

Betway Online Fussball-Wetten banner