Beiträge von dastalent71

    schön das wir den tony wieder eingenordet und auf den richtigen pfad( den der tugend) zurückgebracht haben. :lach:
    fußball ist nr.1 (da olympia ja keine sportart ist), recht so.


    die letzte große und sinnvolle regeländerung, meiner meinung nach, war die rückpassregelung. diese sollte ruhig noch dahingehend verfeinert werden, daß dies auch für den kopfball gilt.
    ansonsten sollte man sich auch noch über das passive abseits unterhalten
    im großen und ganzen sind die regeln aber in ordnung, wobei sich ja viele der im laufe der jahre angedachten veränderungen als luftnummer , schnapsidee und sommerloch entpuppten.
    in diesem sinne: "fußball ist unser leben, denn könig fußball regiert die welt"

    @ tony.


    nach meinem kenntnisstand ist die fußball wm die 2. größte sportveranstaltung nach olympia.


    und man macht eine sportart nicht attraktiver,wenn man dauernd die regeln ändert. die beliebtheit/bekanntheit des fußballs berzht auch darauf, daß es beim fußball einfache regeln gibt und diese sich im großen und ganzen nicht verändert haben.
    punktuelle veränderungen(ruckpasssregel, abschaffung passives abseits) ist ok, der rest(größere tore usw.) blödsinn.

    Zitat

    Original von hotte_msv


    Erinnert mich irgendwie an Zigeuner, die sind doch auch überall zu Hause :biggrin: :biggrin: :biggrin: :rofl: :rofl: :razz: :schal4:



    zigeuner haben auch immer einen hund dabei:


    platz hotte und schnauze halten, sonst kommst in den see!!! :razz: :lach: :biggrin:

    Kreismeisterschaft im Hallenfußball KFV Bad Doberan
    Vorrunde Staffel I





    Staffel I


    1. Doberaner SV II 10 : 5 6
    2. SV Reinshagen 6 : 5 5
    3. SV Wittenbeck 4 : 6 2
    4. SV Rethwisch II 3 : 7 2


    Staffel II


    1. TSG Neubukow II 8 : 4 7
    2. LSV Schmadebeck 8 : 4 6
    3. Steilküste Rerik 3 : 6 2
    4. Bastorfer SV II 4 : 9 1




    Halbfinale:


    Doberaner SV II : Schmadebeck 4 : 1


    Reinshagen : TSG Neubukow II 3 : 3 3: 4 n.N.



    Spiel um Platz 7 :
    Rethwisch II : Bastorf II 2: 4


    Spiel um Platz 5:
    Wittenbeck : Rerik 2 :2 2:3 n.N.


    Spiel um Platz 3 :


    Schmadebeck : Reinshagen 2 : 1


    Finale:


    Doberaner SV II : TSG Neubukow II 1 : 3


    0 : 1 Wendt
    0 : 2 Koziolek
    1 : 2 Käckenmeister
    1: 3 Burmeister


    Sieger: TSG Neubukow II


    Im Einzelnen:


    Bastorf II : TSG II


    Bereits nach 10 sek. ging Neubukow in Führung , kassierte aber postwendend den Ausgleich. Selbst in Überzahl tat sich die TSG schwer gewann aber letztlich verdient mit 4:1.


    Schmadebeck : TSG II


    Im vorentscheidenden Spiel um den Gruppensieg ging die TSG wieder in der 1. Minutein Führung. Schmadebeck hielt aber dagegen und kam nach einer der zahlreichen Fehlentscheidungen durch Schieri Vogel (Kitzmow) zum Ausgleich. Die erneute Führung durch Albrecht glich Schmadebeck aus. Den verdienten Siegtreffer erzielte Widmer .


    Rerik : TSG II 1: 1
    Einen Punkt brauchte die TSG noch zum Staffelsieg und tat sich äußerst schwer. Rerik zeigte das beste Turnierspiel und musste erst 3 Minuten vor Schluß den Ausgleich kassieren.


    Halbfinale : Reinshagen : TSG 3 : 3 3 : 4 nach Neunmeterschießen


    Im spannensten Spiel des Turniers ging die TSG wiederum nach wenigen Sekunden in Führung. Danach machte Reinshagen aus 4 Chancen 3 Tore, wobei das 2 : 1 ein echter Hammer war. Nach dem 3 : 1 schien Reinshagen schön sicherer Sieger zu sein, Neubukow steckte aber nicht auf und kam 4 min. vor Ende zum Anschluß. Bereits Sekunden später hatte Widmer die Chance zum Ausgleich, verzog jedoch knapp. So musste der Anhang bis 8 sek vor Spielschluß warten ehe Koziolek den Ball zum vielumjubelten Ausgleich unter die Latte hämmerte.


    Im Anschließenden 9 m Schießen trafen Widmer und Burmeister während Albrecht scheiterte so dass es 2: 2 stand. Nun scheiterte der erste Reinshäger Schütze zum 2. mal an Kramer, während Burmeister zum vielumjubelten Siegtreffer einnetzte. Die Endrunde war geschafft!!!!!


    Finale :
    Doberaner SV II : TSG Neubukow II 1 : 3


    Gegen die favorisierten Doberaner spielte Neubukow taktisch klug. Man ließ den Gegner nicht sein gefürchtetes Direktspiel aufziehen, war spritziger und konditionsstärker gegen die im Schnitt 10 Jahre älteren Gegner.
    Wendt schloß einen schönen Angriff über Burmeister überlegt zum 1: 0 ab und Kozialek erhöhte kurze Zeit später zum 2 : 0. Durch eine Unachtsamkeit nach einer Ecke verkürzte Doberan zum 1: 2. Burmeister stellte kurz vor Abpfiff den Sieg sicher!!!!


    Im Anschluß feierte der zahlenmäßig größte, lauteste und sangesfreudigste Anhang die TSG Spieler , die sich darauf mit der Welle bei Ihren Fans bedankten!!!!!!



    TSG Neubukow II :


    Kramer, Schmidt, Albrecht, Widmer, Koziolek, Wendt, Hallmann, Burmeister, Schult

    also das sind schon gute gegner die velgast ausgeschaltet hat und dann noch erster, aber das trifft beides ja auch auf mulsow zu.
    da könnte dann wohl der heimvorteil entscheiden.

    ich war schiri assi 2 und diesmal weit ab vom geschehen. habe die szene auch nicht wirklich so erkennen können.
    aber 6 spiele sind echt hart.da muß ja schlimmes im sonderbericht gestanden haben :oops:


    bigbrenner


    "nurfür dich an" wenn die wirklich aufsteigen,haben wir die bestimmt öfter zu pfeiffen. das kann ja ein spaß werden. man kennt ja seine pappenheim"nur für dich aus"

    da sage ich glückwunsch, da biste wohl der einzige der ein wirkliches schnäppchen gemacht hat.


    @ claus


    in diesem fall spricht der spiegel die wahrheit. wenn die verbrauchervereine abmahnungen erwirken ist meist was dran.


    @ all


    bin stolz auf euch, daß ihr fast alle die verarsche nicht mitgemacht habt


    pro tante emma-laden!!! :biggrin: :biggrin:

    richtig
    und jetzt raus mit euch, macht hausaufgaben :rofl: damit eure lehrerin ein bienchen verteilen kann. von mir gibts noch ne schultüte obendrauf! :lach:


    und zum thema:
    es ist einfach unglücklich in der gleichen klasse zu pfeiffen , insbesondere wenn es um die spitze oder gegen den abstieg geht. da kann man eigentlich nur schlecht aussehen ,auch wenn man gut war ?(

    mir haben des öfteren schon spieler aus beiden mannschaften eine gute leistung attestiert, :oops: wobei ich da auf die verlierer mehr wert legen. noch wichtiger sind mir die meinungen der trainer!!wenn die beide zufrieden sind wars wohl ok.


    @ hotte
    nicht ganz richtig
    auch bei klaren ergebnisse kann man schlecht pfeiffen. das sehen manchmal sogar die sieger dann so.