Hallo Männers der ersten,
sicherlich sitzt der Frust sehr tief dass man gegen Rahndorf mit diesem Schiri keine 3 Punkte einfahren konnte. Ich bin aber der Meinung das Ihr Euch viel zu viel unter Druck setzt und ich glaube zu wissen wenn man die Hütte treffen muss, wird das Tor immer kleiner, niedriger und der gegnerische Torwart immer größer und fetter, aber dennoch beweglich...
Ihr solltet dennoch die Flinte nicht ins Korn werfen. Wenn Ihr das so weitermacht wie in den letzten drei Spielen und den Schiri einfach seinen Job machen lässt können solche Spiele wie gegen Rahnsdorf zu Euren Gunsten gepfiffen werden. Denn Rahnsdorf hat das gemacht was Ihr vor einiger Zeit praktiziert habt, die Eintscheidungen des Schiris angezweifelt gepaart mit den entsprechenden Worten, was sich kein Schiri lange mit ansieht.
Das man sich auf dem Feld gegenseitig anmacht ist rein menschlich, da die Emotionen während des Spiels sehr hoch sind. Dies sollte aber nach dem Spiel auch vergessen sein.
Aber dennoch bin ich der Meinung ihr solltet einfach weiterarbeiten und das Glück erzwingen, irgendein Treffer kann die Ladehemmung aufheben und dann läufts wie von selbst.
Macht einfach weiter so und versucht Euch den Druck zu nehmen gewinnen zu müssen
und der Spassfaktor wird erheblich größer.
Dann tritt diese Formel des Fussballs ein: Spass gleich Erfolg!
Ich hoffe nur das der Zusammenhalt nicht kippt und trotzdem einer für den anderen da ist wenn es mal brennt.
In diesem Sinne
Euer Randbeobachter