Beiträge von Randbeobachter

    Hallo Männers der ersten,

    sicherlich sitzt der Frust sehr tief dass man gegen Rahndorf mit diesem Schiri keine 3 Punkte einfahren konnte. Ich bin aber der Meinung das Ihr Euch viel zu viel unter Druck setzt und ich glaube zu wissen wenn man die Hütte treffen muss, wird das Tor immer kleiner, niedriger und der gegnerische Torwart immer größer und fetter, aber dennoch beweglich...
    Ihr solltet dennoch die Flinte nicht ins Korn werfen. Wenn Ihr das so weitermacht wie in den letzten drei Spielen und den Schiri einfach seinen Job machen lässt können solche Spiele wie gegen Rahnsdorf zu Euren Gunsten gepfiffen werden. Denn Rahnsdorf hat das gemacht was Ihr vor einiger Zeit praktiziert habt, die Eintscheidungen des Schiris angezweifelt gepaart mit den entsprechenden Worten, was sich kein Schiri lange mit ansieht.


    Das man sich auf dem Feld gegenseitig anmacht ist rein menschlich, da die Emotionen während des Spiels sehr hoch sind. Dies sollte aber nach dem Spiel auch vergessen sein.
    Aber dennoch bin ich der Meinung ihr solltet einfach weiterarbeiten und das Glück erzwingen, irgendein Treffer kann die Ladehemmung aufheben und dann läufts wie von selbst.
    Macht einfach weiter so und versucht Euch den Druck zu nehmen gewinnen zu müssen
    und der Spassfaktor wird erheblich größer.
    Dann tritt diese Formel des Fussballs ein: Spass gleich Erfolg!
    Ich hoffe nur das der Zusammenhalt nicht kippt und trotzdem einer für den anderen da ist wenn es mal brennt.


    In diesem Sinne
    Euer Randbeobachter
    :schal5: :versteck: :schal5:

    Hallo Helgoländer der Ersten!
    ich bin eigentlich einer euer treuesten Anhänger der fast jedes Spiel schon vor Beginn der Saison sich angeschaut hat. Bisher kann ich von zwei bis drei Spielen behaupten das die Einstellung innerhalb Eurer Mannschaft vollkommen in Takt war. Der unbedingte Wille gewinnen zu wollen war allerdings erst gegen Gosen eindeutig zu erkennen. Bei den meisten Spielen waren die Köpfe einfach nicht frei und wenn Ihr dann ein Gegentor kassiert hattet wurde eine überdurchschnittliche Hektik reingebracht, sei es mit dem Mund oder durch vermeidliche Fouls.
    Nun zu Sonntag gegen Gosen: Hier habe ich seit langen beobachten können das hier eine Mannschaft auf dem Feld war die auf dem Weg ist sich gegenseitig zu unterstützen. Der unbedingte Laufwille war vorhanden. Die Zweikämpfe wurden gesucht und gewonnen und das fussballerische Können (was Ihr auf jeden Fall besitzt!) wurde zur Geltung gebracht.


    Die Leistung des Schieris war allerdings absolut unterirdisch und dadurch wurde Euch der verdiente Lohn gestohlen. Zwei Tätlichkeiten wurden nicht gesehen (eine direkt vor meinen Augen wo der Spieler auf schon am bodenliegenden Domi nochmals auf den Knöchel tritt), ein Handspiel zum verhindern einer Torchance, Fouls verkehrt herum gepfiffen und und und...

    Das Fazit: DER SCHIERI WAR EINE ABSOLUTE PFEIFE
    und verdient ein klaren Platzverweis. :rotekarte:


    Trotzdem bin ich der Meinung, wenn man den Gegner das Kritisieren des Schiries überlässt bekommt man den 23. Mann auf automatisch auf seine Seite und dann können solche Spiele auch einmal zum positiven gepfiffen werden.
    Wenn man aber anfängt jede Kleinigkeit zu Bemängeln hat man den Schieri automatisch gegen sich und somit können dann solche Spiele wie gegen Gosen ausgehen.


    Das nur mal zum Nachdenken!


    Vielleicht war Eure Aussprache zum rechten Zeitpunkt gewählt um eine Reaktion hervor zu rufen! Wenn Ihr in den nächsten Spielen weiterhin Euer Glück so erzwingt bin ich sehr zuversichtlich das Ihr auch belohnt werdet und dann gehen auch mal solche Latten- oder Pfosten-Schüsse in die Innenseite und lassen das Netz zappeln.


    MACHT EINFACH WEITER SO, ICH BIN SEHR ZUVERSICHTLICH!


    Eurer Randbeobachter! :versteck: