Der FCC gewinnt sein Nachholespiel in Neugersdorf mit 3:0.Hähnge,Zimmermann(Ziegner) und Endres waren die Torschützen.Sollte sich der FCC keinen Ausrutscher mehr erlauben,müßte man mit einem beruhigenden 4 Punkte Vorsprung nach Plauen fahren können.
FCO Neugersdorf-FC Carl Zeiss Jena
-
-
Gratulation nach Jena. Ohne jegliche Anstrengung wurden drei wichtige Punkte in Richtung Staffelsieg eingefahren.
Neugersdorf spielte erschreckend schwach. So ist spätestens in der nächsten Saison der Klassenerhalt kaum zu schaffen.
Bemerkenswert fand ich das vollkommen apathische Heimpublikum, welches sich ohne irgendeine Reaktion 90 Minuten berieseln ließ. -
Es sollte doch in diesem Jahr mal mit dem Aufstieg klappen =)
-
Zitat
Original von olaf-md
Der FCC gewinnt sein Nachholespiel in Neugersdorf mit 3:0.Hähnge,Zimmermann(Ziegner) und Endres waren die Torschützen.Sollte sich der FCC keinen Ausrutscher mehr erlauben,müßte man mit einem beruhigenden 4 Punkte Vorsprung nach Plauen fahren können.Diesen Beitrag sollte man in Nordostfussball verschieben, denn ein Spielbericht ist es bei weitem nicht !
-
Zitat
Original von olaf-md
Es sollte doch in diesem Jahr mal mit dem Aufstieg klappen =)Wenn ich sehe, welche Übermannschaft im Norden auf Platz 1 ist, kann ich mir das wahrlich nicht vorstellen. =)
-
Oje Oje FCO!!!
So wird es sogar ganz schwer dieses Jahr die Klasse zu halten!!!
Bei denen haben ja manche Spieler nicht mal Bezirksklasse- Niveau!!!
Neugersdorf in 90 Minuten nicht mit einem einzigen Torschuss, ich glaub das sagt alles. Der größte Ausfall für mich, wie auch schon die letzten Spiele, SVEN KUBIS! Dieser Spieler soll übrings nach Aussage einiger FCO Anhänger ein Angebot vom Bornaer SV haben( Tip nach Borna, für diese Flachzange würde ich keinen Cent ausgeben)!!! -
Zitat
Original von Webster
Oje Oje FCO!!!
So wird es sogar ganz schwer dieses Jahr die Klasse zu halten!!!
Bei denen haben ja manche Spieler nicht mal Bezirksklasse- Niveau!!!
Neugersdorf in 90 Minuten nicht mit einem einzigen Torschuss, ich glaub das sagt alles. Der größte Ausfall für mich, wie auch schon die letzten Spiele, SVEN KUBIS! Dieser Spieler soll übrings nach Aussage einiger FCO Anhänger ein Angebot vom Bornaer SV haben( Tip nach Borna, für diese Flachzange würde ich keinen Cent ausgeben)!!!Kubis hat diese Saison 15 Tore geschossen - in der letzten war er zweitbester Torschütze hinter Zapy. So schlecht kann er nicht sein.
-
Sven Kubis hat auch in der Regionalliga beim DSC seine Tore gemacht. Es dürfte daran liegen, dass in Neugersdorf momentan die Luft heraus ist, weil der Sponsor sich zurückzieht, einige Spieler daher die Mannschaft verlassen haben und die verbliebenen Spieler (einschließlich Kubis) verunsichert sind. Fußball spielt sich auch im Kopf ab, und den haben die Neugersdorfer momentan nicht frei von Sorgen.
-
Zitat
Sven Kubis hat auch in der Regionalliga beim DSC seine Tore gemacht.
Tut mir leid, aber im Normalfall hat er bei uns damals eigentlich fast immer versagt. Und ich habe mich schon manchmal gefragt, warum er in Neugersdorf plötzlich richtig Tore macht. Er war einer der Garanten für unseren Abstieg! Wahrscheinlich ist er ein typischer Mitläufer. Läuft es in der Mannschaft, schiesst er ab und an ein Tor, läuft es nicht versagt er auch. -
Zitat
Original von M & M
Diesen Beitrag sollte man in Nordostfussball verschieben, denn ein Spielbericht ist es bei weitem nicht !
=) =)
-
Der Herr Kubis ist angeblich auch beim FCM im Gespräch (lt. Gerüchten)...