Der Transfer von süselbeck zur TSG ist wohl in trockenen Tüchern.
Kreisoberliga Oberlausitz 2026/27
-
-
interessant - weiß einer warum er ausgerechnet zur TSG geht ?
passt er da überhaupt rein, wo soll er denn dort spielen ? -
Warum ausgerechnet...und warum auch nicht...? Er wird schon seine Gründe haben.
Süssel passt doch in jede Mannschaft und spielen kann er doch fast überall. Ich würde ihn als Spielmacher hinter den Spitzen spielen lassen und hat er nicht beim Club Sechser gespielt ? Er wird dort spielen wo es der Trainer für richtig hält.
Apropro Sportclub....besteht bei denen die Gefahr, daß sie noch den „Oderwitzer Weg“ einschlagen ? Der„Hilferuf „ nach Personal von Karle auf Whats App lässt da schon Fragen offen.......
-
soweit ich weiß, hat er beim Sportclub Innenverteidigung gespielt. Das war ja auch ein Grund, warum er weg wollte, da es eben so gar nicht seine Position war/ ist.
Wir werden ja sehen, was bei der TSG im Kader noch alles passiert.
Gut möglich, der Kader war ja letzte Saison glaube ich auch nicht so groß, immer wenn ich mir mal Sportclub anschauen war, waren es zum Beispiel immer nur 2-3 Wechsler und ich hab auch keine Ahnung, ob schon die Abgänge wie Ribling, Dörfer, Bergmann ersetzt wurden.Hab da echt meine Sorgen, die haben eigentlich gute Vorraussetzungen.
Guten Trainer, 2 geile Anlagen etc.
Vielleicht ergattert sich Karle doch noch was vom FCO.
Gibt es bei der Personalie Oliver Haase neue Infos? ist das fix mit Lawalde? -
passt er da überhaupt rein, wo soll er denn dort spielen ?Das wird er wahrscheinlich selber wissen warum er den Weg gewählt hat….. die letzte Saison hat er für den Sportclub als fester IV gespielt soweit ich im Bilde bin….
Sehe es ähnlich wie Stuju… warum sollte er bei Lawalde nicht rein passen?… denke ein erfahrener Spieler tut der Truppe gut….
was wohl noch so beim Sportclub passiert nach dem gestrigen „Hilferuf“ bleibt fraglich….. -
Kann mich mal bitte jemand aufklären um was für einen „Hilferuf“ es geht? 😅
-
passt er da überhaupt rein, wo soll er denn dort spielen ?Trainer und Spieler haben doch eine gemeinsame Kennitzer Vergangenheit … von daher passt das doch! ✌️
-
Kann mich mal bitte jemand aufklären um was für einen „Hilferuf“ es geht? 😅
Der Verein bzw auch Karle posten Videos wie dringend die Spieler brauchen etc. Und wenn einer Interesse hat für die 1. Mannschaft zu spielen, soll glaube am 17.7 zum Auftakt kommen…
haben halt viele Abgänge, die sie anscheinend nicht kompensieren können
-
Manuel Hanisch richtiger Trainer in Kemnitz neue Saison oder Co ?
Weiß das einer genau ?
-
Am 16.07. ab 18.30 ist öffentliches Training bei den Wölfen, falls jemand Lust auf ein Bierchen und ein Schwätzchen hat oder die neue Tribüne beäugen möchte.
-
Training ist auf Kreisebene eigentlich immer öffentlich. Wird sonst geheim trainiert.
Viel Spaß.

-
...sollte eigentlich nur eine freundliche Einladung sein, aber danke für den Hinweis. Hab halt nicht Vereinswissenschaft studiert....
-
Manuel Hanisch richtiger Trainer in Kemnitz neue Saison oder Co ?
Weiß das einer genau ?
Er ist wohl Head Coach und der bisherige Trainer sein Co-Trainer.
Viel Erfolg Manu

-
Der Transfer von süselbeck zur TSG ist wohl in trockenen Tüchern.
jetzt auch bei FuPa eingetragen 👍
weil Stuju das Thema Lennart Barth beim Club mal angesprochen hat, er ist zu Laubegast gewechselt.
da er jetzt ab August eh in DD wohnt, eine gute Wahl, obwohl ihn 1 Jahr Stamm KOL auch gut getan hätte? wenn nicht sogar beim Club.. -
Er ist wohl Head Coach und der bisherige Trainer sein Co-Trainer.
Viel Erfolg Manu

Das muss ich in der Form dementieren.
Cheftrainer wird von der A-Jugend Marko Schäfer und Manuel Hanisch Co.
-
jetzt auch bei FuPa eingetragen 👍
weil Stuju das Thema Lennart Barth beim Club mal angesprochen hat, er ist zu Laubegast gewechselt.
da er jetzt ab August eh in DD wohnt, eine gute Wahl, obwohl ihn 1 Jahr Stamm KOL auch gut getan hätte? wenn nicht sogar beim Club..Wie kommst du darauf das Lennart Barth zum Sportclub wechseln sollte ?
-
Wie kommst du darauf das Lennart Barth zum Sportclub wechseln sollte ?
hast du falsch verstanden… es ging hier mal darum, dass es eine Möglichkeit gewesen wäre, da der Club ja auch eine neue Nummer 1 sucht und Lennart es bei FCO schwer hat, da wäre doch KOL als Stammkeeper gut gewesen.
Bzw der Sportclub bei ihn auch angefragt hat.
-
Er war schon fest geplant beim FCO, sollte aber gleichzeitig in DD durch seine Ausbildung auch 1x die Woche trainieren. Dann er gab sich die Möglichkeit in Laubegast. Er hat damit nur 10 min bis zum Training und er wird auch einige Spiele in der Landesliga bekommen. Also macht es Sinn. Lennart hat das Potenzial in der Landesliga zu spielen. Deswegen auch meine Frage an Dich.
-
Lennart ist doch nur für ein Jahr an Laubegast "ausgeliehen" und soll zur nächsten Saison zum FCO zurück kommen....oder ?
-
Ja, so habe ich es auch gehört.