Und heuert nun beim BAK an
Er war schon dabei, als wir gegen die Moabiter gespielt haben. Freitag wunderte ich mich noch.
Und heuert nun beim BAK an
Er war schon dabei, als wir gegen die Moabiter gespielt haben. Freitag wunderte ich mich noch.
Zipse mit Zugängen 17 und 18
Bolle holt Torwart aus der RL
Sparta Torwart ziehts zum BSC Süd 05
Aufsteiger holt weiteren Zugang
Update Hansa Reserve Kader
Sparta dreht am (Kader)Rad....
Zehlendorf hat jetzt, nach nochmal 3 Neuzugängen, den Kader komplett
Urgestein übernimmt Posten bei 47
Geschwollener Kamm wegen Zoschke Förderung
Geschwollener Kamm wegen Zoschke Förderung
Da werden wohl "Fehler" passiert sein. Aber wenn das Geld nicht fließt, wird kaum einer die Schuld auf sich nehmen. Die handelnden Personen (Präsident, Bürgermeister, Staatssekretär, Abgeordneter) kennen sich doch alle. Sie können das doch im Gespräch klären. ![]()
Auch mal ein Zehlendorfer Abgang, Mitglied unserer Aufstiegsheldentruppe 2015
Meuselwitz will wieder hoch, was bestimmt keinen überrascht.
Meuselwitz will wieder hoch, was bestimmt keinen überrascht.
Stimmt, zumal mit einem Etat von einer knappen Million Euro und 2X am Tage Training, siehe Link Das sind schon mal ganz andere Möglichkeiten als 4 bis 5 Mal Trainng in der Woche wie beispielsweise bei Einem letzte Saison um den Klassenerhalt in der Oberliga (wenn auch Nordstaffel) kämpfenden Ex-Regionalligisten, siehe Link
Stimmt, zumal mit einem Etat von einer knappen Million Euro und 2X am Tage Training, siehe Link Das sind schon mal ganz andere Möglichkeiten als 4 bis 5 Mal Trainng in der Woche wie beispielsweise bei Einem letzte Saison um den Klassenerhalt in der Oberliga (wenn auch Nordstaffel) kämpfenden Ex-Regionalligisten, siehe Link
1 Mio., erstaunlich ![]()
Meuselwitz wird von Beginn an der Gejagte sein.
Vorschau auf Harzer Knaller am Freitag
Ein Fisch vom BAK für Lotte
Übersicht Zu/Abgänge bei 47
Beim Oberligisten Anker Wismar gab es jüngst bei den Spielern 14 Abgänge und 9 Zugänge. Außerdem erfolgte ein Wechsel bei der Position des Chefrainers (Tobias Sieg auf Matthias Fink) wie auch des sportlichen Leiters (Hannes Köhn als Nachfolger von Danny Pommerenke). Der Vereinspräsident selbst erwartet nach dem Neubeginn einen holprigen Start. Klassenerhalt in der Oberliga ist darum auch das Saisonziel.
Wie gestern die Ostsee-Zeitung berichtete zog die Stadt Wismar die auf mehrere Jahre angesetzte Sanierung des Kurt-Bürger-Stadions vor, sodaß diese Heimspielstätte der Anker-Elf ab sofort für längere Zeit nicht zur Verfügung stehen wird. Kostenpunkt der Baumaßnahmen beträgt laut der Stadr übrigens 13,5 Mio Euronen. Uner anderem werden dort zwei Gebäude modernisiert und ein Weiteres neugebaut Alle 3 Objekte bilden dann künftig zusammen mit dem Areal das Joachim-Streich-Sportforum!
Wie auch 2017/18 und 2018/19 wird also der Jahnsportplatz erneut als Ausweichspielstätte für den Oberliga-Spielbetrieb der Anker-Elf genutzt. Diesen hat der Verein deshalb inzwischen auch auf Vordermann gebracht (inclusive Eigenleistungen im Gesamtwert von 40.000 bis 50.000 €).
Reminiszenz an Achim
Sehr schön von seiner Heimatstadt Wismar ![]()