Also Testspiele haben sie schon gemacht.
zum Beispiel in Neustrelitz, siehe Link
P.S.: Ansonsten hier die "Völkerwanderung" nach Zehlendorf ganz gut beschrieben, siehe Link
Also Testspiele haben sie schon gemacht.
zum Beispiel in Neustrelitz, siehe Link
P.S.: Ansonsten hier die "Völkerwanderung" nach Zehlendorf ganz gut beschrieben, siehe Link
Aha, Frankfurt legt Einspruch ein.
Verband sagt "njet"
Sportlicher Leiter zur Einteilung von Lok in die Nordstaffel
was meint er mit "auf den aus meiner Sicht etwas anderen Spielstil in der Oberliga Nord " ?
wenn stendal in der süd bleiben wollte und frankfürt in die nord wollte, wieso macht man das von verbandsseite einfach nicht?
Nach Gnodtke holt Klosterfelde auch noch einen jungen Torwart von uns.
...wenn stendal in der süd bleiben wollte und frankfürt in die nord wollte, wieso macht man das von verbandsseite einfach nicht?
Bezüglich des Wunsches der Frankfurter, lieber in der Nordstaffel spielen zu wollen, soll laut dem Kicker der NOFV-Geschäftsführer auf Nachfrage der Märkischen Allgemeinen Zeitung geantwortet haben:
"...Ich kann die Frankfurter verstehen, dass ihnen der Norden besser gefallen hätte. Aber der Spielausschuss denkt sich ja etwas dabei...", siehe Link
würde mich ja interessieren, was sich der Spielausschuss dabei gedacht hat. ich kann da nicht viel "denken" erlennen, sondern eher das gegenteil.....
Laut fupa.net wurde der Einspruch der Frankfurter abgelehnt, siehe Link
Ich bin auch ein Fan davon, es klar zu teilen. Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen in die Süd - Brandenburg, Berlin und MV komplett in die Nord. Da würde es keine Diskussionen geben.
...Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen in die Süd - Brandenburg, Berlin und MV komplett in die Nord. Da würde es keine Diskussionen geben.
Derartige Vorschläge für die Südstaffel als Mitteldeutsche Liga gab es auch schon früher. Allerdings wären bei einer Umsetzung dieser Vorschläge damit keinesfalls die Diskussionen darüber beendet! Der VfB 1921 Krieschow, seit seinem Oberligaaufstieg 2017 der Südstaffel zugeordnet, beispielsweise dürfte sicherlich nicht gerade über die Vorstellung sehr erfreut sein, künftig in der Nordstaffel spielen zu müssen, nur weil er ein Verein aus Brandenburg ist...
Nu. Plauen hat auch noch niemand gefragt, ob sie nach Stendal oder Frankfurt wollen. Es ist nu mal so. Als wir noch in der Landesliga gespielt haben, fragte auch keiner, dass wir nach Auerbach oder Reichenbach/ V. müssen. Es war einfach so. Und den Dresdner'n oder Chemnitzer Vereinen war es eh wurscht.
Derartige Vorschläge für die Südstaffel als Mitteldeutsche Liga gab es auch schon früher. Allerdings wären bei einer Umsetzung dieser Vorschläge damit keinesfalls die Diskussionen darüber beendet! Der VfB 1921 Krieschow, seit seinem Oberligaaufstieg 2017 der Südstaffel zugeordnet, beispielsweise dürfte sicherlich nicht gerade über die Vorstellung sehr erfreut sein, künftig in der Nordstaffel spielen zu müssen, nur weil er ein Verein aus Brandenburg ist...
Stimmt schon. Du kannst Vereine aus dem Norden Sachsen-Anhalts normal nicht in die Süd schieben, und Klubs aus dem Süden Brandenburgs nicht in die Nord.
Übrigens, Anfang der 2000er gab es seitens Lok Stendal ein Riesen-Bohey, weil die damals von der Nord (wo sie viele Jahre spielten) in die Süd mussten....
Mäder spielt wieder in Zipsendorf.
Torjäger Evgeni Pataman kehrt zum Aufsteiger FC Mecklernburg Schwerin zurück, siehe Link
Kommen und Gehen bei der Hansa Reserve
Was denn nun....?
Interview von Berlinsport Aktuell mit dem Trainer des SV Lichtenberg 47, siehe Link
Was Hinze in Zehlendorf bewegen will und wie er auf Stahnsdorf zurück blickt
Was denn nun....?...
Laut einer Meldung der BZ von heute Mittag soll der Streit nun beigelegt sein, siehe Link
Laut einer Meldung der BZ von heute Mittag soll der Streit nun beigelegt sein, siehe Link
Es ist wie es ist. Zeitnah entschieden und fertig.
Wann kommt der Spielplan für Nord und Süd ?
Edith: ist bereits draußen, wie ich eben sehe ![]()
Einheit landet diesen Coup, der dürfte gemeinsam mit Hildach für einige Treffer sorgen