Das bedeutet nix anderes, als das er noch für viele Jahre an Energie vertraglich gebunden ist... Übrigens, "Pele" Wollitz hat kurz vor dem 1. Spieltag nochmal ein Interview gegeben, siehe Link
Oh, damit habe ich jetzt nicht gerechnet.
Das bedeutet nix anderes, als das er noch für viele Jahre an Energie vertraglich gebunden ist... Übrigens, "Pele" Wollitz hat kurz vor dem 1. Spieltag nochmal ein Interview gegeben, siehe Link
Oh, damit habe ich jetzt nicht gerechnet.
Hier gehören Energie-Berichte hin, also er sah Gelb/Rot.
Hier gehören Energie-Berichte hin, also er sah Gelb/Rot.
Nein er sah laut dem Kicker erst Gelb (obwohl er laut Aussage des Schiedsrichters da für sein Verhalten hätte bereits schon Rot bekommen müssen) und kurz danach Rot!
"...Da war keine Dynamik und somit habe ich das Spiel nach Ablauf der Nachspielzeit dementsprechend auch abgepfiffen."Das passte Wollitz gar nicht und der Coach ging auf das Feld. "Dann ist er gestikulierend aufs Feld gerannt und das ist laut Regeln eigentlich schon eine Rote Karte - und wir haben es dann erstmal bei Gelb belassen. Ich habe versucht, es ihm zu erklären", so Bauer zu seinem Dialog mit dem Energie-Coach. "Er war sehr emotional, ich habe ihm die Chance gegeben, dann wegzugehen und bin selbst weggegangen. Dann ist er hinterhergekommen. Auf den Platz gehen, gestikulieren und reklamieren, das ist regeltechnisch eine Rote Karte. Wir haben die Anweisung mit der Kapitänsregel. Die gilt genauso auch für die Bank als Vorbildfunktion"...", siehe Link
Video zum Spiel selbst von SpiO, siehe Link
Für Gott Wollitz sollen die gleichen irdischen Regeln gelten, wie für alle anderen auch? Das ist doch ein Witz, oder?
Für Gott Wollitz sollen die gleichen irdischen Regeln gelten, wie für alle anderen auch? Das ist doch ein Witz, oder?
Und jetzt muss er wirklich wieder im Bus sitzen. Kennt er aber schon.
finde es immer witzig, wenn wollitz anderen arroganz vorwirft
Und jetzt muss er wirklich wieder im Bus sitzen. Kennt er aber schon.
Das gesamte Spiel wie zuletzt im JSP, siehe Link als Trainer von der Tribüne aus zu verfolgen kennt er ja schon...
Laut Nederlausitz-aktuell äußerte sich "Pele" kurz nach dem Spiel folgendermaßen: “Wenn ich das nicht machen darf, was ich heute gemacht habe, dann brauchen wir über diesen Fußballsupport meiner Person nicht mehr zu reden. Ich glaube, dass wir uns heute absolut im Rahmen benommen haben. Die Frage ist, ob ich das überhaupt noch so weitermachen will, das hat ja mit Fußball nichts mehr zu tun”., siehe Link
Das Ganze Interview, siehe Link
Ich kenne Wollitz schon seit Osnabrück Zeiten. Da war er auch schon bissel durcheinander. Er ist von Jahr zu Jahr schlimmer geworden. Jammert immer rum die anderen sind dran schuld. Aber er hört bald auf. Und das ist das beste an diesen Trainer
wollitz leidet wie viele spieler an realitätsverlust. es mag ja sein, dass einige SR arrogant sind, aber das was sich spieler /trainer teilweise an assozialem verhalten und arroganz leisten, ist meistens noch zwei "klasse besser". und wenn ein boyd sich über SR beschwert, und sie aber mit digga anspricht, dann weißt du, dass der geistig nicht alle am baum hat. mit "digga"/"alter" können sie gern in ihrem bekanntenkreis cool sein, auf dem paltz und ggü dem SR ist das ne frechheit.
Der rbb verfertigte folgenden Bericht:
Wollitz will Cottbus als Trainer in die 2. Bundesliga führen. Wollte er nicht 2025 als Trainer aufhören?
Ein weiterer Beweis, dass man diesen Möchtegern einfach nicht mehr ernst nehmen kann. Jetzt weiß er schon nicht mehr, was er im vorletzten Satz wirres von sich gegeben hat.Oder er plant, falls es irgendwann mal soweit kommen mag, als Sportdirektor den aktuellen Trainer direkt vorm Aufstieg zu entlassen und als Messias auf die Bank zu schweben.
Energie war im Prinzip chancenlos, schoss aber noch ein schönes Tor. Hat Werder ein neues Sturmjuwel gefunden bzw. zurückgeholt?
Cottbus leiht Copado aus.
Bornemann sind sie losgeworden.
In Cottbus konnte man sehr spät jubeln.
Knolls Verpflichtung wird geprüft.
Cottbus verlor offenbar unglücklich.