Berliner TSC sucht noch Trainer für F- und C-Jugend, ab sofort!

  • Hallo!
    Wir vom Berliner TSC suchen ab sofort zuverlässige und Nachwuchstrainer und Co-Trainer für folgende Nachwuchsteams!
    C-Jugend - die Kinder sind 13 und 14 Jahre alt
    F-Jugend - die Kinder sind 7 und 8 Jahre alt

    Wir bieten:
    - eine faire Aufwandsentschädigung
    - die Möglichkeit eine Trainerlizenz beim Berliner Fußball-Verband zu erwerben (die Kosten übernimmt der Verein)
    bzw. die nächste Lizenz zu erwerben
    - kostenlose einheitliche Vereinsbekleidung (Trainingsanzug usw.) für jeden Trainer/in
    - gute und moderne Trainingsmaterialien
    - ein gutes und familiäres Umfeld im Raum Prenzlauer Berg / Pankow

    In der C-Jugend suchen wir einen Trainer oder Co-Trainer der die Mannschaft ab sofort begleitet und sich ins Team integriert.
    Da der derzeitige Trainer von November bis April nicht anwesend sein wird. Wir suchen keinen Lückenfüller sondern einen guten Partner für den derzeitigen Trainer um das Team zu erweitern.

    In der F-Jugend trainieren momentan 30 Jungs und Mädchen mit 3 Trainern und Trainerinnen immer Dienstag und Donnerstag ab 16:30 Uhr. Wir wollen das TrainerTeam auf mindestens 6 Trainer/innen erweitern. Dafür brauchen wir dich.
    Du musst noch keine Lizenz haben, aber wenn du beispielsweise den JuniorCoach oder eine C-Lizenz hast ist das natürlich von Vorteil. Ansonsten musst du zuverlässig sein und mit dieser Altersklasse umgehen können.

    Unsere Sportanlage befindet sich in der Paul-Heyse-Straße 25 (10407 Berlin-Prenzlauer Berg) und beinhaltet einen Kunstrasenplatz der neuen Generation, eine 400 m Laufbahn, eine Sporthalle und ein Funktionsgebäude mit einem Trainerraum und einem Materialraum mit modernen Trainingsmaterialien.

    Derzeit haben wir 5 Herren-Teams, 1 Damen-Team und 16 Jugendmannschaften im Punktspielbetrieb des Berliner Fußballverbandes gemeldet!
    Zwei weitere Mannschaften werden "nur" trainiert.

    Du solltest auf jeden Fall Zeit und Lust mitbringen!
    Training: 2x die Woche und ein Spiel am Wochenende!

    Wenn du also Lust hast, uns zu verstärken und zu unterstützen, dann melde dich einfach bei uns!

    Entweder oder Mail an: Daniel.griesche@berlinertsc.de oder Telefon: 0172-1707821