FVO-Kreisklasse Staffel 2 | Saison 2019/2020

  • Ich weiß, die Beteiligung in dieser Staffel liegt bei Null, aber ich werde trotzdem den Thread zur Saison 2019/20 eröffnen. Vielleicht findet sich ja doch mal der ein oder andere zum diskutieren...


    Staffeleinteilung FVO-Kreisklasse Staffel 2 - Saison 2019/2020


    SpG SV Gebelzig 1923 / TSV Weißenberg-Gröditz (Absteiger Kreisliga)

    SpG SV Reichenbach / NFV Gelb-Weiß Görlitz 09

    SpG SV Grün-Weiß Gersdorf / Landsportverein Friedersdorf

    SV Meuselwitz

    Sportclub Großschweidnitz-Löbau II

    SV Blau-Weiß Deutsch-Ossig II

    SV Schönau-Berzdorf

    TSV Herwigsdorf 1891

    Post SV Görlitz

    SpG SV Lautitz 96 / SV Horken Kittlitz

    SpG SV Arnsdorf-Hilbersdorf / SV Königshain / SV Aufbau Kodersdorf

    SV Zodel 68


    Ich wünsche allen Teams viel Erfolg!


    :support:

  • Ist die Reserve des SC jetzt wieder eigenständig?


    Genau, der Sportclub regelt das jetzt wieder eigenständig. Wir müssen sehen, dass wir ne halbwegs ordentliche Truppe für die Kreisliga zusammenbekommen, sodass wir selbst sporadisch keine Spieler abstellen können.

  • Neues aus Zodel:


    Die Spatzen pfiffen es schon von den Dächern...TW Patrick Reichel ist zurück aus Niesky. Zudem kehrt Sebastian Rupprecht (Abwehr, SV Eintracht Strehlen) zurück. Weitere Neuzugänge sind Stephan Heinrich (Angriff, Rietschen II) und Dennis Frentz (OMF, Rietschen II). Mal schauen, wer noch dazu kommt.


    Das erste Testspiel endete vergangenen Freitagabend bei BW Lodenau leistungsgerecht 3:3. Lodenau war letzte Saison 2. der Staffel 1 und spielten lange um den Staffelsieg mit. Ein guter Test.