Landskron Oberlausitzliga 2019/2020

  • Zurückdatieren wäre rechtlich nicht möglich und leider sind deine Zahlen falsch.

    https://www.sfv-online.de/file…Uebersicht_AFE_Herren.pdf

    Man kann die richtigen Zahlen aus diesem LINK entnehmen.

    OL - KOL 1500 Euro

    „Es ist besser, einen Tag im Monat über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat dafür zu arbeiten.“

  • Ich glaube der FCO hat seine zweite Manschaft abgemeldet gerade weil sich so viele Spieler fristgerecht zum 30.06 abgemeldet haben. Daher würde das ja passen.

    Ja fast alle RL. A-Jugendspieler der letzten Saison, mit denen man eigentlich im Kader der Zweiten gerechnet hatte. Die hat man letzte Saison zum Training und zu den Spielen bis von DD herangekarrt und jetzt ziehen sie es vor bei einer DD Mannschaft zu spielen, bevor sie knapp 100 km bis nach Neugersdorf fahren um dort LK. zu spielen. Aber paar Spieler bleiben eben über. Bei so manchem langt es nicht (mehr) für die Ol...... Deshalb hatte ich hier angefragt, was mit denen nun passiert. Die wollten nächste Saison für die Zweite spielen, haben zum Verein gehalten und sollen jetzt dafür "bestraft" werden ?....aber ich denke mal, es wird sich eine Lösung finden....;)

  • Ein Paar kleine Transfer Infos für die Leute die es interessiert ..


    Jan Simon -> von Oderwitz -> nach Neueibau


    Sören Marschner -> von Oderwitz -> nach Obercunnersdorf


    Paul Jähne wohl von Olbersdorf nach Oderwitz


    Manuel Hanisch->Großs.-Löbau -> nach Heidenau


    Obercunnersdorf bleiben sonst alle Spieler an Bord.


    Beim Torwart von Holtendorf (Haase) hab ich gehört das er nach Niesky wechselt .. aber ob das stimmt ?

  • Bei Lok Schleife bleibt man trotz der schwierigen Saison seiner Philosophie treu und setzt weiter auf den eigenen Nachwuchs. Für Pannoscha, Holz und Schurmann, die alle ihre Karriere beenden, rücken 5 Nachwuchsspieler in den Männerbereich hoch. Potential ist auf jeden Fall vorhanden, wie es direkt in der Kreisoberliga läuft wird man sehen. Außerdem wechselt Nick Schurmann nach Neustadt.

  • Der SV Neueibau lädt diesen Samstag zum 10. Zimmermann Gedenk Turnier ein.


    -Beginn ist 11 Uhr

    -Ende ca. 16 Uhr

    -Spielmodus : jeder gegen jeden

    -Spielzeit : 1x 25 Min.

    -Eintritt 3€


    Wir freuen uns auf folgende Teilnehmer:


    SV Neueibau

    FSV Oderwitz 02

    Blau Weiß Obercunnersdorf

    VFB Zittau

    Bertsdorfer SV


    Speisen und Getränke werden reichlich vor Ort sein !!!

  • Bilder vom Trainingsauftakt für die neue Saison auf der Hompage des VfB Zittau online. Platz 2 im Weinaupark war dafür bestens hergerichtet. An der Stelle mal Dank an die Stadt Zittau.:schal1:

    @Backe III:Samstag wie abgesprochen bei mir.Unser Bayrischer Kompadre zieht es vor, in die Landeshauptstadt zu reisen.

  • Bilder zum gestrigen Neueibauer Gedenkturnier auf der Vereins eigenen Hompage des VfB Zittau

    verfügbar.Zur Qualität der Spiele möchte ich mich nicht äußern.:rolleyes:Es war ja nur Saisonvorbereitung !!

    Ein wenig mehr hatte der gemeine Fußballfan da schon erwartet. Und da nehme ich unseren VfB auf keinen Fall raus. Für Zittau geht´s weiter, nächsten Samstag 15.00h beim Absteiger der Kreisoberliga Westlausitz , SV G/W Hochkirch.:schal1:Sport frei& Grüße aus dem Dreiländereck.:halloatall:

  • Das für heute Abend 19:00 Uhr angesetzte Vorbereitungsspiel Holtendorf - Neusaspree ist abgesagt.

    Bei Holtendorf fehlts wohl am Dienstag Abend am Personal.

    ... und wenn man den Gerüchten glauben darf, könnten sich Sebastian Föhlisch und Mathias Nitsche noch gänzlich verabschieden. ;)

  • Gelb-weiß Görlitz bekommt wohl für Freitag Abend keine Leute zusammen.

    Dadurch ist das Eröffnungsspiel


    Freitag, 16.08.2019

    Obercunnersdorf - Friedersdorf


    Dann noch..

    Samstag :

    Lok Schleife - Rauschwalde

    Zittau - Neueibau

    Kemnitz - Holtendorf

    Gelb-weiß Görlitz - Gebelzig

    Sonntag:

    Olbersdorf - Bertsdorf

    Löbau - Niesky 2

Betway Online Fussball-Wetten banner