>>Hier hab ich mich dann auf den Sieger noch nicht festgelegt.
Falls es denn dazu kommen sollte und Du in dieser wichtigen Frage beraten werden möchtest - ich bin der einzige richtige Ansprechpartner dafür. :))
>>Hier hab ich mich dann auf den Sieger noch nicht festgelegt.
Falls es denn dazu kommen sollte und Du in dieser wichtigen Frage beraten werden möchtest - ich bin der einzige richtige Ansprechpartner dafür. :))
Gibts eigentlich schon einen Termin fürs Finale? Der Ort wird ja sowieso erst festgelegt nachdem die Mitte zwischen beiden Finalteilnehmern ausgemessen wurde. Von daher wäre Schönberg - Torgelow schon nicht schlecht.
Hab noch nichts von einem Termin gehört. Aber Neustrelitz wäre schon ein würdiger Austragungsort. :smile:
So weit wollte ich nciht gleich gehen, aber sehr gute Idee!
Ich dachte eher, dass die Mitte zwischen Schönberg und Torgelow dichter bei NZ liegt als z.B. Schönberg - Sievershagen.
Sieger ist doch sowieso jedes Jahr derselbe Club. Dadurch ist das Halbfinale fast interessanter als das Finale. Der Termin fürs Endspiel dürfte doch im Rahmenterminplan des LFV drin sein, oder? Ich schaue mal nach.
Nach den derzeitigen Gerüchten soll das Endspiel für den Fall, dass Torgelow dabei ist, auf jeden Fall in Greifswald stattfinden.
Ich bin ab sofort dafür, dass Sievershagen ins Finale kommt - dann würde angeblich wieder in Neukloster gespielt.
ZitatOriginal von Der Guido aus Pasewalk
Der Termin fürs Endspiel dürfte doch im Rahmenterminplan des LFV drin sein, oder? Ich schaue mal nach.
Der Termin wird meines Wissens erst festgelegt wenn die Finalteilnehmer feststehen.
Die Oberligisten hätten ja schon ab 23.5. Zeit, die Verbands- und Landesligisten spielen hingegen bis zum 12.6.
Sievershäger SV gegen TSV Greif 1:2 in der Verlängerung (dramatisches Spiel)
FC Schönberg - VSG Weitenhagen 4:0
Damit spielen am 19.06.04 in Greifswald Torgelow gegen Schönberg
Geil!
Mmhhh, in Greifswald war ich schon lange nicht mehr. Aber irgendetwas war am 19.6., muss nur noch mal nachsehen was genau...
Jetzt hab ichs: Da versucht Rudis Team vergeblich die letzte Chance zum Erreichen der nächsten Runde zu nutzen. :wall: Also nichts wichtiges.
Am 19. wird richtig was los sein. Eine Invasion der Torgelower ist zu befürchten. 14 Uhr geht es los. Ich freue mich schon.
Am 19. ist aber auch das interessante Pokalfinale des Bezirksverbands Ost in Ducherow (15 Uhr) zwischen Rot-Weiß Wolgast und FSV Einheit Ueckermünde. Schade eigentlich, das zieht Zuschauer ab.