FC Schönberg-TSG Neustrelitz 1: 0
VSG Weitenhagen-Penkuner SV Rot weiß 2:0 8O
Hansa (Amas)-Torgelow SV Greif 4:2 :oops:
Lübzer SV-Sievershagen 0:3:wein:
FC Schönberg-TSG Neustrelitz 1: 0
VSG Weitenhagen-Penkuner SV Rot weiß 2:0 8O
Hansa (Amas)-Torgelow SV Greif 4:2 :oops:
Lübzer SV-Sievershagen 0:3:wein:
Wann findet denn das Halbfinale statt?
kennt schon jemand die termine für die halbfinalspiele:
FC Schönberg 95 - VSG Weitenhagen
Sievershäger SV - Torgelower SV Greif
Hansa hatte gegen Torgelow einen Spieler mit 2 gelben Karten eingesetzt und wurde disqualifiziert.
ZitatOriginal von bwp
kennt schon jemand die termine für die halbfinalspiele:
FC Schönberg 95 - VSG Weitenhagen
Sievershäger SV - Torgelower SV Greif
Die stehen noch nicht fest.
Inoffiziell: Schönberg-Weitenhagen am 19.5. um 18:15 Uhr. Es ist der Tag vor Himmelfahrt und Weitenhagen wollte dies angeblich so.
Jetzt offiziell:
19.5. 18:15 Uhr Schönberg - Weitenhagen
20.5. 11:00 Uhr Sievershagen - Torgelow
@ jens
DANKE!!!
weißt du wo/wann das finale stattfindet?
Das Finale wird immer so gelegt, dass es geographisch ungefähr in der Mitte beider Vereine stattfindet. Da müssen wir also mal abwarten, wer dabei ist. Termin gibt's auch noch nicht.
Na dann müsste mal mal ausmessen, wo die Mitte zwischen Schönberg und Torgelow ist. Vielleicht Malchin?
ZitatOriginal von Der Guido aus Pasewalk
Na dann müsste mal mal ausmessen, wo die Mitte zwischen Schönberg und Torgelow ist. Vielleicht Malchin?
Ich hab jetzt zwei Spiele von Sievershagen gesehen und bin echt beeindruckt. Die sind spielerisch sehr stark, nur wenn sie einen harten Gegner haben der auf die Knochen geht haben sie Probleme. Der Tabellenplatz spiegelt aber auf keinen Fall die Stärke der Mannschaft wieder.
Das kann ich bestätigen. Trotzdem sehe ich die Chancen 50:50 und irgendwie wäre es schon eigenartig, wenn wir dieses Jahr nicht gegen Torgelow ran müssten. Mal vorausgesetzt, wir knacken Weitenhagen.
Sievershagen -Torgelow
Die Partie wird nun am 19. Mai um 18.15 Uhr in Sievershagen ausgetragen.
quelle: nordkurier
ZitatOriginal von bwp
Sievershagen -Torgelow
Die Partie wird nun am 19. Mai um 18.15 Uhr in Sievershagen ausgetragen.
Schade, ich hatte mich schon auf einen schönen Himmelfahrtsausflug gefreut. :sad:
Es fährt ein Fanbus aus Torgelow. Schade zwar, dass es nicht der Himmelfahrtstag ist - aber da hätte der eine oder andere sowieso keine Zeit, weil mit den Kumpels oder den Fußballfreunden oder dem Kegelclub oder den Wanderfreunden, oder sonstwas der Umzug durch die Gemeinde gemacht werden MUSS.
Also: wer irgendwie am Mittwoch den 19. Mai nachmittags ab Torgelow fahren will und kann, soll sich melden. Am besten bei dem hier angemeldeten Pressewart Andy.
Es wird sicher ein spannendes und ansprechendes Halbfinale, ich glaube dran.
Bin dabei.
ich hoffe das Schönberg gewinnt!!
um die Tradition beizubehalten!! :biggrin:
>>ich hoffe das Schönberg gewinnt!!
Sehr sympathisch, sehr sympathisch... :))
Ich suche noch jemanden, der in Sievershagen dabei ist und mir wegen meiner Neugier seine Handy-Nr. gibt. Ich würde gern zur Halbzeit und am Ende mal durchklingeln.
Ich bin vor Ort. Nummer hast du noch, oder?
>>Ich bin vor Ort. Nummer hast du noch, oder?
Hab ich! :smile: Besten Dank schon mal!
Ich hoffe auf ein Finale Schönberg - Torgelow. Hier hab ich mich dann auf den Sieger noch nicht festgelegt. :))
Kann leider bei keinem Spiel sein. Himmelfahrt wäre mir lieber gewesen. :sad: