Kreisliga Oberlausitz Staffel Nord und Süd

  • FVO-Kreisliga Staffel Süd, Alte Herren, 4.Spieltag, Saison 2018/19

    SpG Cunewalde/Schönbach/Lawalde - FCO Neugersdorf 0 : 4 (0 : 3)


    Nach der guten letzten Saison und Platz drei am Ende stottert der Motor noch etwas bei unseren Oldies. Zum Auftakt setzte es eine 2:5-Niederlage gegen Großschweidnitz, zuletzt gewann man knapp mit 2:1 in Ebersbach. Am gestrigen Abend empfing man im Rahmen des Lawalder Sportplatzfestes den Ligaprimus FC Oberlausitz Neugersdorf. Vor knapp 40 Zuschauern hielt unsere Mannschaft gut mit, hatte gar Chancen auf eigene Treffer. Aber da hätte man wohl die ganze Nacht durchspielen können, es wäre wohl nichts passiert. Die Gäste, mit einem gefälligen Spiel und der effizienteren Chancenverwertung, machen schon vor der Halbzeitpause mit drei Toren alles klar. In Abschnitt zweit fällt dann nur noch ein Tor, während unserer Elf einfach kein eigener Treffer gelingen wollte. Insgesamt ein ordentliches Spiel. Neugersdorf gewinnt verdient.

  • Was wird denn beim FVO so lange rum gedoktort. :gruebel: :nein:

    Bertsdorf – Neueibau 0:1, eigentlich!

    Aber Neueibau setzte einen Spieler ein, der erst 32 Jahre ist und das stand auch noch im Spielformular.

    Punkte für Bertsdorf und Neueibau Strafe für vorsätzlichen Betrug! :!:

    Fertig