1.Herren NSC Marathon 02 Saison 2018/19: Infos, Spielberichte, News, Aktuelles

  • NSC Marathon 02 1.Herren

    Info:
    First…DANKE…für die z.T. gute Beteiligung beim freiwilligen „Schnuppertraining“ an den vergangenen Donnerstagen!

    Eine Bitte:
    Am Montag starten wir in die Vorbereitung. Versucht bitte, an so vielen Tagen, wie es euch möglich ist, die Trainingseinheiten wahr zu nehmen. Hier werden die Grundlagen für eine erfolgreiche Saison, erarbeitet.
    Die Termine und Anfangszeiten habt ihr alle bekommen (Persönlich, WhatsApp, Facebook).

    Die Testspiele sind terminiert!

    Wir werden versuchen, die Vorbereitungsphase so angenehm wie nur möglich zu gestalten! Trotzdem geht von einer hohen Intensität aus!

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende…mit einem hoffentlich tollem WM-Finale!

    Bis Montag…euer Coach Ralle G.

    ….ein Stürmer sollte noch zu uns stoßen....! Bin dran!

  • Bosko Lucic mit Überraschungsbesuch beim NSC Marathon 02


    In der 2. Hauptrunde des AOK-Landespokals gastierte unser BFC Dynamo beim NSC Marathon 02 (Kreisliga B) bei bestem Wetter auf dem Hertzbergplatz in Berlin-Neukölln. Die von Ralf Gehrke trainierte Mannschaft wehrte sich mit viel Leidenschaft und Einsatz und ließ trotz der 0:10-Niederlage den Kopf zu keiner Zeit hängen. Aktuell führt das Team souverän die Staffel 5 der Kreisliga B an und träumt von der Rückkehr in die Kreisliga A.
     
    Im Nachgang der Partie widmete der Berliner Kurier dem überragenden Torhüter mit der Hertha-Hose sogar einen kleinen Artikel.
     
    Am gestrigen Dienstag gab es für die Torhüter des NSC Marathon 02 einen Überraschungsbesuch von Torwarttrainer Bosko Lucic, der eine Trainingseinheit mit den beiden absolvierte. Roy Mude und David Atwi waren mit vollem Eifer und Einsatz dabei und hatten sichtlich Spaß am abwechslungsreichen Spezialtraining. Nach knapp 75 Minuten intensivem Trainings und einem kleinen Imbiss in der Kabine gab es für die beiden Torhüter noch jeweils ein Trainingsshirt vom BFC Dynamo.
     
    Trainer Ralf Gehrke äußerte sich wie folgt: "Dafür ein großes Dankeschön an unseren Pokalgegner aus der 2. Hauptrunde! Das ist nicht selbstverständlich und wurde mit großer Freude, angenommen!... Eine außerordentliche freundliche Geste! Nochmals danke …ihr habt sicher einige Fans dazu gewonnen!"

Betway Online Fussball-Wetten banner