2.B-Jugend von Liberta sucht Verstärkungen

  • Wir die neu Gegründete 2.B-Jugend des RFC Liberta 1914, sucht noch Verstärkungen für die neue Saison.
    Als junges und motiviertes Team wollen wir gemeinsam die ersten Schritte in der B-Jugend gehen. Das Team besteht zum Großteil aus Spielern des Jahrgangs 2003 sowie einigen hochgezogenen Spielern des Jahrgangs 2004. Perspektivisch werden wir zur Saison 2019/20 in die 1.B-Jugend übergehen, welche aktuell in die Bezirksliga aufgestiegen ist.


    Wenn du Spieler des Jahrgangs 2002, 2003 oder auch 2004 bist, motiviert und Lust auf Fußball hast, dann melde dich doch gerne zu einem Probetraining.


    Wir der RFC Liberta 1914 befinden uns im Norden Berlins (Reinickendorf), nur unweit des Flughafens Tegel entfernt. Gespielt wird auf der Sportanlage Scharnweberstraße. Wir bieten ein Familiäres und gemeinschaftliches Umfeld, wo Spaß und Ehrgeiz Hand in Hand gehen. Spiele und Training finden zu meist auf Naturrasen statt, in den Wintermonaten auf Kunstrasen.



    Interesse geweckt? Dann melde dich doch einfach.

    E-Mail: t.schramm@live.de
    Tel./SMS/whatsapp: 017662790348


    Gruß Timo Schramm

Betway Online Fussball-Wetten banner