Kein Geld für Sportheimumbau - Was tun?

  • Hallo meine Freunde,


    ich wende mich an Euch mit vollsten Vertrauen gut aufgehoben zu sein. Folgendes Problem, ich habe seit dieser Saison eine gewisse Funktion, mit Entscheidungsgewalt im Verein (Landesliga). Wir möchte einige Renovierungsarbeiten und Modernisierungsarbeiten am Sportheim vorantreiben und beenden. Leider fehlt uns das Geld, hat hier jemand Erfahrungen?

  • Hi Leute,



    kurze informative Ergänzung. Ich habe heute Erfahren - im Rahmen meiner Recherchen, dass Smava ins Fussballsponsoring einsteigt. Erstmal in den unteren Ligen , perspektivisch ins Profigeschäft. Die Unterstützen daher momentan kleine, lokale Vereine mit Bällen, Shirts, Leibchen, Torwarthandschuhen usw - Rund um das Thema Fussballequipment.



    Habe es mal in unsere nächste Vereinssitzung aufgenommen. Wollte euch als aktive und inaktive Funktionäre / Spieler darüber informieren :thumbsup: .
    Bei Bedarf einfach anhauen.
    Das löst allerdings noch nicht mein Renovierungsproblem :D

Betway Online Fussball-Wetten banner