• Auch nach 125 Jahren hat man jede Menge Zukunft
    Und da sollte gerade die kommende Serie die Möglichkeit bieten sich zu präsentieren. Man hat noch viel Luft nach
    oben. Die Vorbereitung springt so langsam in die entscheidende Phase. Es wird probiert, experimentiert
    man sucht die richtige Formation. Lazaro könnte eine Verstärkung sein.
    Am 29. Juli wird man sehen wie sich die Vorstellungen
    des Trainer-Teams
    weiterentwickelt haben.

  • Gegenbauers Wunsch. Der Balkon sollte schon mal gefegt werden.
    Naja, war nicht so ernst gemeint. :schal1: :schal1: :schal1:
    Gute Performance gestern im Roten Rathaus. Das war dem 125 jährigen Jubiläum durchaus würdig.
    Auch wenn der "Dampfer" keinen Zugang in Berliner Gewässer erhielt. Damit kann man leben
    einige Wochen später wird es möglich sein. Am kommenden Samstag jedenfalls
    lacht wieder die Sonne und im Oly kann weiter gefeiert werden.

  • Hätte ihn gern gegen Liverpool gesehen. Leider fehlt Selke für einige Wochen verletzungsbedingt. Sollte Lazaro wirklich
    kommen und er müßte sich dann auch einige Zeit pflegen; dann bitte nicht! Mal sehen wie sich entschieden wird. Wenigstens
    sind die anderen Stammkräfte im Kader zur Zeit ohne Probleme. Diese Unwegbarkeiten, egal zu welchen Zeitpunkt der
    Saison, sorgen immer wieder für Überraschungen. Doch Dardai wird die machbaren Lösungen finden
    um seine angestrebten Ziele
    zu erreichen. Außerdem ist der Transfermarkt noch offen.

  • Das könnte die Starelf gegen Liverpool sein, für die ersten 70 Minuten.
    Jarstein - Weiser, Rekik, Lusti, Plattenhardt - Darida, Skjelbred, Leckie - Duda - Kalou, Ibisevic.
    Toru ist noch nicht wieder so weit. Und Langkamp ist auch noch lediert. So wird es auch die kommenden Wochen weiter
    gehen. Irgendeiner wird immer fehlen. Wichtig aber ist und bleibt was auf der 10 passiert. Duda wird nun langsam seine
    Qualitäten in die Waagschale werfen müssen. Und das traut man ihm zu. Seine Handlungsschnelligkeit, seine
    Spielübersicht, den tödlichen Pass das sollte zu sehen sein.
    Ist der Ball wirklich sein Freund?
    Obwohl natürlich beide Teams noch nicht für ihre
    jeweilige Liga bereit sind.
    Kann man sich auf ein munteres Spielchen freuen.

  • 0:3 Pleite im Jubiläumsspiel
    Vor toller Kulisse im Oly, suchte die Dardai-Truppe noch ihren spielerischen Zusammnehalt. Besonders die
    Innenverteidigung wäre mit Stark, Langkamp sicher nicht so pomadig aufgetreten.Duda zeigt noch zu wenig. Das mögliche
    1:1 hätte ihn aber mächtig Auftrieb gegeben, sollte nicht sein. Montag geht es in Schladming in die Feinjustierung. Mit
    zwei weiteren Testspielen bekommt man genügend Spielzeit. Weiser zeigte gegen Liverpool wieder was von ihm in den
    kommenden Monaten zu erwarten ist. Lazaro soll ja ein ähnlicher Spielertyp sein, wie Grete. Kreativ, unberechenbar und
    torgefährlich. Was ist nur mit Darida los, immer noch im Formtief?! Aber die Jungen mit Maier, Baak, Kade und Mittelstädt
    gestern im 2. Abschnitt, wirkten spritziger als die meisten Hertha-Stars. Gegen Stuttgart, zum Saisonstart aber wird
    die Mannschaft ihr wahres Gesicht zeigen, da bin ich mir ziemlich sicher.


  • Das wäre sehr vernünftig. Lazaro auszuleihen und dann mal schauen was er so bringt. Aber einen verletzten Spieler
    einen mehrjährigen Vertrag aufzuhalsen
    gehört sich einfach nicht.


    Lazaro kommt also. Schade das er nicht gleich in Schladming einsteigen kann. Da wäre er genau richtig, so wird es
    dauern bis er der Mannschaft helfen kann. Und das 0:3 kann jetzt besser eingeordnet werden.
    Antje Lotti hat sich auch nicht besser angestellt.

  • Nach dem 4:0 gegen Baku steigt heute der zweite Test in Schladming. Hertha TV bringt sich richtig gut ein.
    Tolga Cigerci,
    gegen Hertha zusehen weckt Erinnerungen.
    Gegen Gala bin ich gespannt was aus dem Berliner Mittelfeld angeboten wird. So langsam wird es Zeit.

  • Das war doch eine gelungene Generalprobe. Dieses 2:1 gegen Gala in Kapfenberg. Bekommt Ibi die richtigen Flanken
    serviert, dann trifft er.
    Und Weiser wieder überragend.
    Auch Rekik ist im Team angekommen. Nur Duda fremdelt noch. Man kann sich auf die neue Saison freuen.

  • Ja, ein glatter Heimsieg wäre genau die richtige Ansage. Aber ich bin noch nicht von der Spielstärke
    der Herthaner überzeugt. Das 2:0 im Pokal war am vergangenen Montag etwas dürftig.
    Da muss einfach mehr kommen.
    Ich hoffe aber das sie es heute auf die Reihe kriegen und eine gute Leistung abliefern werden.


  • Man muss wohl auf Lazaro warten. Kein Esprit auf der 10. Das Duda nicht mal zum Einsatz kommt
    verwundert doch einwenig. Wieder mit viel Glück ohne Gegentreffer. Aber Glück muss man auch können.
    Leckie natürlich mit seinen beiden Treffern der Lichtblick. :thumbsup: Auch Rekik hat sich gut präsentiert. :thumbup:
    Die Hertha kann einfach kein Spiel über die volle Distanz, ihren Stempel
    aufdrücken. Immer diese Einbrüche!
    Die nächsten Spiele wird man sich steigern müssen!

Betway Online Fussball-Wetten banner