Hoher Fachdidaktischer Anspruch + empirische Erfahrung

  • Trainer(35) mit hohen Anspruch an sich selbst und den Bereichen Methodik und Didaktik für Ballbesitz orientierten-modernen Fussball!


    Verfügt sowohl über DFB C-Lienz als auch über eine 12 Jährige Erfahrung als Trainer in fast allen Bereichen.


    Interessiert an Großfeldteams von B-Junioren/in bis Herren oder Frauen.(Leistungsmannschaften ab Landesliga)




    Trainingsschwerpunkte:1.Technik-Training als Grundlage für erfolgreichen Spielaufbau!
    2.Gegenpressing für Dominante Spielweise
    3.Erlernen der Raumkordination für automatismen der Bewegung ohne Ball sowohl
    Defensiv als Offensiv
    4.Ball -Annahme und Mitnahme unter hohen Gegnerdruck als Grundlage für Ballbesitz-Fußball.
    5.Komplexes und schnelles Kombinationsspiel bis in die Spitzen als Grundlage für ein polyvalentes Offensivspiel.



    Bei höherklassigen Vereinen ist auch die Bereitschaft vorhanden, als Co-Trainer/Assistenztrainer mich in einem Team weiter zu bilden.



    Weitere Angaben zu meiner Person(Lebenslauf) oder zu meinem Konzept gerne via E-Mail - Telefon oder bei einem persönlichen Gespräch.



    Kontaktaufnahme unter Tel:01573 148 32 13