Jo. Den gibt's nicht für lau ![]()
1. FC Magdeburg
-
-
Wenn ihr in wollt, müsst ihr eben blechen.

Nu bleibt er

-
Wir sollten "Rolf" unter keinen Umständen verkaufen, und somit unseren Garanten und Tafelsilber. Klar ist, es gibt immer ne Schmerzgrenze....
-
Wir sollten "Rolf" unter keinen Umständen verkaufen, und somit unseren Garanten und Tafelsilber. Klar ist, es gibt immer ne Schmerzgrenze....
Ich finde die Musik sowieso zu süß.

-
Weitere Baustelle, hoffe er bleibt
-
Hoffen, dass Nolle bleibt. Auch Loric würde ich noch nicht abschreiben
-
Titz mischt im Poker mit
-
Dass Mathisen dahin wechselt, überrascht
-
-
Das geht dann hoffentlich so wenig gut aus, wie mit Kaars

-
na für den hat magdeburg ja wenigstens noch gutes geld bekommen. denke in liga 2 wird er auch wieder mehr knipsen.
-
Polnisches Talent ziehts zu Werder
-
Polnisches Talent ziehts zu Werder
Gehe ich recht in der Annahme, dass er noch Vertrag hatte und deshalb Geld fließt?
-
Gehe ich recht in der Annahme, dass er noch Vertrag hatte und deshalb Geld fließt?
Der muss noch Vertrag gehabt haben. Laufzeit unbekannt. Es soll ein Mio.-Betrag fließen. Er ist derzeit auf 1,5 Mille taxiert....
-
"Mesut" Müsel hat viel vor
-
Weiter heftiges Baggern an Rolf Zukowski
-
Für einen Trainer muss dieses ständige "Weitergereiche" extrem nervig sein. 2 fehlende Stammspieler können das ganze System schnell zum Kippen bringen. Dann 2 weitere längere Verletzungen von wichtigen Spielern und schon bist du der Sündenbock.
-
So isses.
Durch die Abgänge von Mathisen und Stalmach besteht dringend und zeitnah Handlungsbedarf. Da kannst du nicht auf die Resterampe warten.
-
Auch Hercher geht ab. Baustellen mehren sich
-
Auch Hercher geht ab. Baustellen mehren sich
Ulrich könnte durchstarten.