Ganz Herzlich Willkommen, Torben
Dieser Wechsel ist nicht selbstverständlich. Zeigt, dass wir inzwischen ne gewisse Hausnummer sind.
Viel Erfolg an der Elbe!
Ganz Herzlich Willkommen, Torben
Dieser Wechsel ist nicht selbstverständlich. Zeigt, dass wir inzwischen ne gewisse Hausnummer sind.
Viel Erfolg an der Elbe!
ist jetzt aber auch nicht so überraschend, dass ein 3. liga spieler sich fur nen zweitligisten entscheidet.
Nur war der FCM nicht der einzige Interessent.
1. Anklage nach Randalen erhoben
Zugang aus Zwolle ?
Fix mit Manthey
Fix mit Manthey
Wenn man die Einschätzungen zum Spieler liest, muss man euch spontan gratulieren. ![]()
In der 1. Pokalrunde geht's zum südbadischen Pokalsieger und RL Absteiger nach Bahlingen am Kaiserstuhl ![]()
Spieltermin wird hoffentlich nicht der schon fast übliche Montag ![]()
MacNulty soll so gut wie klar sein
...Spieltermin wird hoffentlich nicht der schon fast übliche Montag
"fast übliche Montag" , wo doch üblicherweise nur 4 von insgesamt 32 Spielen der 1 Hauptrunde an diesem Wochentag angesetzt werden ...,?
"fast übliche Montag" , wo doch üblicherweise nur 4 von insgesamt 32 Spielen der 1 Hauptrunde an diesem Wochentag angesetzt werden ...,?
Und speziell den FCM hat's zuletzt öfter Montags erwischt 🤦🤷
Und speziell den FCM hat's zuletzt öfter Montags erwischt 🤦🤷
Das war zuletzt aber vor knapp 4 beziehungsweise 3 Jahren in der 1. Hauptrunde, siehe Link und Link, also schon etwas länger her...![]()
In der letzten Saison dagegegen hatte der FCM beispielsweise ein Freitagsspiel, siehe Link
Ab in Liga 3 ?
MacNulty soll so gut wie klar sein
Anzeichen verdichten sich
Anzeichen verdichten sich
Vermeldet.
Position überbesetzt. Hercher vor Abgang
Langjähriger Eintrachter wird neuer Co.