Ganz Herzlich Willkommen, Torben
Dieser Wechsel ist nicht selbstverständlich. Zeigt, dass wir inzwischen ne gewisse Hausnummer sind.
Viel Erfolg an der Elbe!
Ganz Herzlich Willkommen, Torben
Dieser Wechsel ist nicht selbstverständlich. Zeigt, dass wir inzwischen ne gewisse Hausnummer sind.
Viel Erfolg an der Elbe!
ist jetzt aber auch nicht so überraschend, dass ein 3. liga spieler sich fur nen zweitligisten entscheidet.
Nur war der FCM nicht der einzige Interessent.
1. Anklage nach Randalen erhoben
Zugang aus Zwolle ?