Hoffnung auf den Rele Platz
Der FC Hansa Rostock
-
-
Hoffnung auf den Rele Platz
Vielleicht kotzen am Sonntag in Saarbrücken tatsächlich Pferde vor der Apotheke.

-
für mich absolut unrealsitisch, zumal hansa ja selbst erstmal gewinnen muss. hat letztes jahr auch nicht geklappt.
-
Schade für Hansa, dass Platz 4 verpasst wurde. Damit auch sehr schade für Pastow....
-
Schade für Hansa, dass Platz 4 verpasst wurde. Damit auch sehr schade für Pastow....
Stimmt leider.
Allerdings wurde ein erfolgreicherer Saisonabschluß für die Kogge letztendlich bereits zu Saisonbeginn verspielt...Erinnert sei nur, das die Mannschaft nach dem 10. Spieltag punktgleich mit Aue lediglich nur auf dem 15. Tabellenplatz war, siehe Link
-
sehe ich anders. zum saisonanfang hatte man noch gar keinen richtigen kader zusammen, insbesondere vorne war man einfach zu schwach aufgestellt. verspielt hat man es in der rückrunde insbesondere in hoffenheim und schweinfurt und ganz klar zu hause gegen köln und regensburg.
ich hoffe, dass man den kader halbwegs halten kann, aber wie man hört sollen alle 3 torhüter gehen, lebeau keinen neuen vertrag bekommen, die kaufoptionen bei holten und v.d. bergh nicht gezogen werden und dietzte (trotz vertrag bis 2028) zu hertha gehen.
-
Hansa's Reise Horror

Wenn's blöd läuft, ist man Alleinunterhalter im Osten.
-
spiele gegen cottbus, aue etc. waren und sind nie derbys. es kommt ja auch keiner auf die idee hannover gegen dortmund als derby zu bezeichnen.
aber leipzig wäre tatsächlich das dichteste. und wenn nicht, ist deine dichteste auswärtsfahrt > meppen. Das ist schon krass. zum glück tue ich mir das meistens nur noch 1x pro saison an

-
Krass auch, dass man fast die doppelte Kilometerleistung absolvieren muss wie RWE....
-
ist nunmal so, wird man nie groß ändern. in der nähe von rostock wird es nie die anzahl an 3. oder 2. ligisten geben, wie bei essen.
aber wir haben nen jungen busfahrer, der fährt gern durch deutschland

-
Daniel Brinkmann bleibt Trainer bei Hansa Rostock berichtet heute Abend der NDR, siehe Link
-
-
Daniel Brinkmann bleibt Trainer bei Hansa Rostock berichtet heute Abend der NDR, siehe Link
alles andere hätte michauch überrascht bzw. wäre wohl kompliziert geworden. jetzt muss aber langsam im kader was passieren.
-
Die Kogge gewann in Greifswald heute gegen den Verbandsligisten SV Pastow erneut den Landespokal, siehe Link
-
ich hoffe, dass man den kader halbwegs halten kann, aber wie man hört sollen alle 3 torhüter gehen, lebeau keinen neuen vertrag bekommen, die kaufoptionen bei holten und v.d. bergh nicht gezogen werden und dietzte (trotz vertrag bis 2028) zu hertha gehen.
Uphoff weg sowie die anderen Genannten, plus Kinsombi.
-
Uphoff weg sowie die anderen Genannten, plus Kinsombi.
Es sind laut heutiger Vereinsmeldung sogar noch mehr feststehende Abgänge, siehe Link
Mit dem 3. Torhüter Philipp Klewin und Jan Mejdr, Nico Neidhart, Felix Ruschke, Cedric Harenbrock, dem von Arminia Bielefeld ausgeliehene Lukas Kunze sowie Emil Holten laufen dagegen laut Medienmeldungen noch Gespräche.

-
Aufstiegsheld macht den Abgang