1.FC Union Berlin

  • starke leistung, aber das 2. jahr....

    .. wird ungleich schwerer. Einige Gegner hatten die Unioner schon unterschätzt. Wenn ich da zum Beispiel an den Heimsieg gegen Dortmund denke, als die Gäste in Schönheit gestorben sind und einfach in ihrer Selbstverliebtheit vergessen hatten, dass am Ende dann doch nur Tore zählen. Nochmal wird es denen mit Sicherheit nicht passieren.

  • .. wird ungleich schwerer. Einige Gegner hatten die Unioner schon unterschätzt. Wenn ich da zum Beispiel an den Heimsieg gegen Dortmund denke, als die Gäste in Schönheit gestorben sind und einfach in ihrer Selbstverliebtheit vergessen hatten, dass am Ende dann doch nur Tore zählen. Nochmal wird es denen mit Sicherheit nicht passieren.

    Ist doch passiert.

    Dortmund allerdings diesmal auch nicht in Schönheit gestorben.


    Gogia hat wieder gespielt :thumbup:.

    Jedes Team kann mal ein schlechtes Jahrhundert haben !

  • klarer unterschied in der spielweise im gegensatz zum letzten jahr.


    NOFB erinner dich an unser gemeinsames spiel letzte saison gegen hoffenheim. das war union standard. das ist diese saison was ganz anderes.

    das wird ganz klar ein drittes jahr in der BL geben :thumbup:

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

Betway Online Fussball-Wetten banner