Reaktion auf RWE Fanboykott
FC Carl Zeiss Jena
-
-
Kapelle voll für den Showdown, nur einer fraglich
-
FCC Fans fordern volles Kontingent
-
FCC Fans fordern volles Kontingent
Finde ich gut. Was ist denn, wenn sie aufsteigen? Wollen sie in jedem zweiten Heimspiel irgendwelche "Sondermaßnahmen" durchführen?
-
Nils Butzen im Gespräch vorm Showdown
-
Der Verein hofft laut SpiO auf Bewegung im Tribünenstreit, siehe Link
-
Von Wohnungsdurchsuchungen in einer Großaktion bei 20 Fans des Vereins berichtet MDR Thüringen, siehe Link
-
Etatkürzung steht an, Spieler im Unklaren
-
Frauen-Abstieg trifft RL-Team finanziell
-
Abschied mit Pokalgewinn ?
-
Überraschendes Karriereende
-
Abschied mit Pokalgewinn ?
Hat geklappt.
Uluc gewinnt zum Abschied, wie schon bei seiner ersten Amtszeit, den Landespokal. Ein schönes Geschenk zum Abschluss.
Der ZFC verpasst das Trostpflaster. Und zittert weiter mit Lok.
-
Uluc hat BILD was erzählt. Sollte das so stimmen, dass ein "Konzept" von den Fans entwickelt wurde, ist das zumindest ungewöhnlich.
-
Uluc hat BILD was erzählt. Sollte das so stimmen, dass ein "Konzept" von den Fans entwickelt wurde, ist das zumindest ungewöhnlich.
Sollte dies so sein, kannst echt nur einpacken.
-
Sollte dies so sein, kannst echt nur einpacken.
Frage mich nur, welcher Trainer angesichts der dortigen Zustände zur neuen Saison sich eine Übernahme des nun freiwerdenden Cheftrainerposten antuen wird...

-
Wenn die Kurve bestimmt, wer aufgestellt wird, dann gute Nacht Carl Zeiss

-
Wenn die Kurve bestimmt, wer aufgestellt wird, dann gute Nacht Carl Zeiss

Das da die Kurve ohnehin zuviel Macht hat, ist nun spätestens seit deren fehlende Bereitschaft zum Umzug in einen anderen Stadionbereich, siehe Link und der von der Stadt. verweigerten Konformitätserklärung bekannt. Letzte ist aber notwendig, um auch im eigenen Stadion Drittligaspiele durchführen zu können., was sogar in Medien aus anderen Fussballregionen Erwähnung fand, siehe Link
-
Volkan Uluc im Kurz-Interview bei SpiO: "Weiß, dass viele das nicht hören wollen", siehe Link
-
Volkan Uluc im Kurz-Interview bei SpiO: "Weiß, dass viele das nicht hören wollen", siehe Link
Da geb ich ihm größtenteils Recht.
Eine Rückkehr, irgendwann, nach Jena schloss er in einem anderen Gespräch auch nicht aus.