1. FC LOK Leipzig

  • Freitag- Abend zum Flutlichtspiel kommt der Berliner AK, bei denen es ja bekanntlich einen Trainerwechsel gab. 8|

    Außer das Fehlen der Langzeitverletzten gibt es bei der Loksche (hoffentlich) keine größeren Ausfälle.

    Ich hoffe mal, dass der Aufwärtstrend bei den Leipzigern weiter anhält. :thumbup:

    Der Fußball ist die Strafe dafür, dass wir es nicht beim Spielen belassen können!

  • Lok Leipzig und der BAK trennen sich vor 3095 Zuschauern 2:2 (1:1).

    Beide Mannschaften hatten genügend Möglichkeiten, das Spiel zu gewinnen. Lok legte los wie die Feuerwehr, aber die klaren Konterchancen hatten die Gäste. In der Phase so etwa von der 20. bis 40. Minute konnte Lok froh sein, nur ein Gegentor kassiert zu haben. Mit der letzten Ecke vor der Pause gelang der umjubelte Ausgleich.

    Nach dem Wechsel ging Berlin erneut über die linke Seite in Führung und versäumte es erneut, diese auszubauen. So geriet man in einen Konter, der zu einem klar berechtigten Elfer führte, den Schimke souverän verwandelte. Jetzt zeigte sich der BAK hinten verunsichert und konnte froh sein, den Punkt über die Zeit zu bringen.

    Viel Tempo im Spiel. Berlin mit der klareren Spielanlage, aber unter Druck verwundbar. Lok mit hoher Einsatzbereitschaft, im Spielaufbau wechselten tolle Aktionen mit unnötigen Fehlpässen.

    Unter dem Strich ein korrektes Resultat. Lok bleibt ungeschlagen und der BAK hängt im Mittelfeld fest.

    Bin morgen um 11 noch mal im Bruno zu den B-Junioren.

    "Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

  • Als Fan mußte man wieder froh sein, dass das Lok- Team im eigenen Stadion ein Unentschieden holte.:/

    Ich habe trotzdem das Gefühl, dass Lok irgendwie auf der Stelle "tritt". :wacko:

    Auch wenn es momentan tabellenmäßig ganz nett aussieht. :|

    Als nächstes seht ja nun ein Besuch am Mauerpark an....

    Der Fußball ist die Strafe dafür, dass wir es nicht beim Spielen belassen können!

Betway Online Fussball-Wetten banner