Hallenturnier Union-Fan-Club Ludwigsfelde 2011

  • Hallo, Freunde des guten Fußballs,


    am 18.Dezember 2011 ist es wieder soweit – unser Winterturnier! Die Planungen für diesen Tag sind bereits am Laufen. Wir werden wie in den vergangenen Jahren die Gruppenspiele in 2 Hallen in Ludwigsfelde austragen. Die Finalspiele finden dann wie immer in der Stadtsporthalle statt. Natürlich ist auch dieses Jahr für reichlich Essen und Trinken gesorgt und dem Fußballfest steht nichts mehr im Wege. Umso mehr Mannschaften mitmachen, umso spannender und abwechslungsreicher werden auch die Spiele.


    Wenn ihr also Lust habt, am 18.Dezember das Jahr mit einem klasse Fußballhallenturnier zu beenden, dann meldet euch einfach an! Gespielt wird nach normalen Hallenregeln mit einer Mannschaftsstärke von 4 Feldspielern und einem Torwart. Auswechselspieler können beliebig viele vorhanden sein. Den Gewinnern winken neben dem großen Wanderpokal noch andere attraktive Preise.


    Weitere Informationen und Bilder zu den Turnieren der letzten Jahre findet ihr auf unserer Internetseite www.ufc-ludwigsfelde.de. Dort habt ihr nun auch zusätzlich die Möglichkeit euch online anzumelden. Wenn ihr euch anmeldet, dann werden wir euch ende November, anfang Dezember nochmal benachrichtigen, um letzte Details zu klären.


    Wir freuen uns schon jetzt auf ein spannendes und spaßiges FUßballturnier!!!


    Eisern!
    Union-Fan-Club Ludwigsfelde


    Finalteams des letzten Jahres!
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img4583o3jbx2w47i.jpg]

  • hallo wir würden gerne wissen wie teuer das ist weil wir wen wir mit machen würden das erste mal dabei sind also meine fragen 1 wie teuer ist das 2 wie die anfahrt kommt man da gut mit öffentlichen hin 3 wie viele teams nehmen teil insgesamt .wir sind ein freizeit team das an verschiedenen tunieren schon teil genommen haben unter anderen habe ich für mein team organisiert eberswalder weihnachtstunier im letzten jahr kick treptow open air nacht tunier 3 mal und kiez cup 201 in prenzle berg für andere team organisiert marzahner hallenmaster schaft eine sasion beach soccer pankow heinersdorf anne frank hallen tunier kick hallen tuniere und jetzt würden wir gerne bei euch mit machen dswegen die infos bitte an folgener adresse schicken patrick_danielschoen@web.de oder facebook unter patrick schön oder jappy unter mr_snoopy91 aber wen dan bitte melden das ihr von den hallen tunier seit danke und ein angenehmen tag noch wir würden gerne dran teile nehmen den ein pokal am ende des jahres fehlt uns noch