Aufstiegsfavoriten der Bezirksliga Staffel 2 Saison 2011/2012!

  • Wer Steigt Auf ?? 77

    1. 3. FC Nordost (35) 45%
    2. 7. Viktoria 89 II (24) 31%
    3. 16. SC Westend 01 (23) 30%
    4. 5. 1. FC LÜbars (22) 29%
    5. 1. CFC Hertha 06 (17) 22%
    6. 2. SSC Südwest (13) 17%
    7. 15. Hertha Ama II (9) 12%
    8. 4. VFB Hermsdorf II (8) 10%
    9. 8. Eintracht Südring (8) 10%
    10. 14. Berolina Stralau (6) 8%
    11. 6. FC Internationale (5) 6%
    12. 12. FC Liria (5) 6%
    13. 10. Fortuna Pankow (4) 5%
    14. 11. SC Borsigwalde (3) 4%
    15. 13. SC Staaken II (3) 4%
    16. 9. MSV Normannia (2) 3%

    Hier wieder die Umfrage des Aufstiegsfavoriten der Bezirksliga Staffel 2 Saison 2011/2012!


    Ihr könnt drei Teams Auswählen!!


    Gruß Florian R.

    Grüße

    Florian Rhode

    BSC Eintracht Südring

    Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

    Einmal editiert, zuletzt von Florian R. ()

  • Na da scheint sich ja in der Tipprunde ein Spitzentrio "abzusetzen"... Auch wenn man das sicherlich noch nicht wirklich abschätzen kann zum jetzigen Zeitpunkt. Trotzdem wird sicherlich Viktoria in der nächsten Saison ein großerAufstiegsanwärter sein. Bei der Qualität, die die Erste haben wird, wird sicherlich auch was für die 2te übrig bleiben.


    Aber mal abwarten mit welchem Kader andere Mannschaften in die Saison gehen werden. :bia:

  • und wenn westend sich als team präsentiert trau ich ihnen eine menge zu mehr als den anderen aufsteigern;)...und bin ma gespannt wer seine zelte so in der jungfernheide aufschlägt :verweis: :bia: :rofl:

  • Habe gehört, dass sich Hertha BSC 3 und Westend sehr verstärkt haben. Man kann davon ausgehen, dass beide Truppen oben mitspielen werden. Mit Südwest habe ich auch gehört, die werden es ganz schwer haben diese Saison.

  • Habe gehört, dass sich Hertha BSC 3 und Westend sehr verstärkt haben. Man kann davon ausgehen, dass beide Truppen oben mitspielen werden. Mit Südwest habe ich auch gehört, die werden es ganz schwer haben diese Saison.


    der kader von uns bleibt weitesgehend zusammen.zu den verstärkungen bzw namen schreibe ich mal noch nichts ehe es fessteht.nur ein kleiner hinweis am rande:es betrifft zum teil ehemalige :schal1:


  • und wen hat sich westend denn alles so geholt?


    Tja, das würde ich auch gerne wissen. :D Naja, also es gibt schon ein paar Neue, aber kann Werder1 "noch" nicht zustimmen, dass wir uns sehr verstärkt haben. Vllt kann ja Werder genaueres sagen.


    Bin ja auch nur Spieler und kriege nicht alles rund um den Verein mit. Es wird aber definitiv auch einige Abgänge geben, sodass damit zu rechnen ist, dass wir mehr oder weniger ne komplett neue Mannschaft wieder haben werden. Insofern wird die Saison sicherlich recht schwer sein. :bia:

  • leudde niemals hermsdorf!!! die spielen seit jahren zu unkonstant genauso wie die erste von dennen auch!!!
    nordost wird das rennen auch nicht machen... die jungs sind keine mannschaft mehr in diesem jahr zu viel vorgefallen zum ende der letzten saison!!!
    ich denke auch viktoria wird durchmaschieren...


    :thumbsup:

  • naja ein durchmarsch von Viktoria 2 wird es sicher nicht geben...es wird schwer überhaupt oben mitzuspielen!!!
    Stand heute sind schon 9 Spieler weg und 2-3 Spieler sind am überlegen ob sie weiter machen sollen oder nicht...das wären dann 11-12 Spieler.. Den Aufstieg können sie vergessen!!

  • ok ok das ist natürlich ein herber rückschlag aber trpotzdem ist viktoria eine sehr spielstrake truppe und wenn der kern der mannschaft bestehen bleibt spielen sie definitiv eine gute rolle in der bezirksliga!!!

  • leudde niemals hermsdorf!!! die spielen seit jahren zu unkonstant genauso wie die erste von dennen auch!!!
    nordost wird das rennen auch nicht machen... die jungs sind keine mannschaft mehr in diesem jahr zu viel vorgefallen zum ende der letzten saison!!!
    ich denke auch viktoria wird durchmaschieren...


    :thumbsup:

    Wieso ist Nordost keine Mannschaft mehr?!? Der Aufstieg wurde wegen zahlreichen Verletzungen bzw. Rotsperren nicht realisiert und nicht weil die Mannschaft auseinander gefallen (vorgefallen) ist.

  • gehört disziplin nicht auch zu einer intakten mannschaft dazu??? meiner meinung schon und wenn man sich in der mannschaft zwischen den sportlern so aufn sack geht wie ich das höre ist das auch kein team!!! und wann man leute unter einem falschen pass spielen lässt ist das auch nicht gut ... ja :love: ich weiß alles!!!