Brandenburger SC Süd 05

  • .. mit "finanziellen Möglichkeiten" könnte er z.B. meinen, dass man es sich leisten kann, nur für die Rückrunde zwei neue Spieler zu holen, diese mit gefälligen Verträgen ausstattet, obwohl die Abstiegsfrage schon längst geklärt ist/war. :happy:


    :bia:

  • Und das der Trainer immer noch im Sattel sitzt? ?(
    Hab ja vergessen geht ja dieses Jahr um nix!


    Zur neuen Saison bekommt der BSC Süd veränderte Spielergesichter inkl. Trainergespann.

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • @ Tadeus


    Dann imponiert dir vermutlich auch, dass wir nunmehr per "Nacht- u. Nebelaktion" unsern Co-Trainer, Marcel König (40), spielberechtigt gemacht haben. Er wird morgen mit auf der Bank sitzen, u.a. neben unserem A-Jugend-Torwart... :verweis:

  • BSC SÜD 05 - Anker Wismar 2:0


    Es ist passiert wir haben wieder gewonnen und das noch zu Null. Den Sieg und die Null haben wir aber nur der Unfähigkeit der Spieler aus Wismar in Halbzeit eins zu verdanken. Wer ein halbes Dutzend 100% mehr als kläglich vergibt, geht halt als Verlierer vom Platz. In der zweiten Halbzeit war unser Spiel nicht mehr so grausam und es reichte zum Sieg, wobei das zweite Tor auch noch Abseits war aber egal. Jedenfalls war Gästetrainer Timo Lange extrem schlecht drauf dass ich froh bin, kein Spieler aus Wismar zu sein.

  • Im Spiel eins nach Udo Richter zeigte der BSC seine beste Saisonleistung und brachte den großen Favoriten von der Küste mehrfach an den Rand einer Niederlage. Auch nach dem Spiel zeigte die Mannschaft eine in dieser Saison nochh nie gesehene Rudelbildung, die den treuen Fans noch Gänsehaut bescherte. Wir leben noch oder wieder.

  • Gegen sehr kämpferische Südler setzte sich Union Zwee letztlich verdient durch. Süd stand gut, spielte laufintensiv und kam in die Zweikämpfe, sodass Union Zwee zunächst kaum Ballkontrolle behaupten und Spieldominanz aufbauen konnte. Wenn die jungen Unioner mal zum Abschluss kamen, war bei Katze Conny Endstation. Süd in der ersten Halbzeit über Tommy Müller auch gelegentlich mit Offensivakzenten. Unions Führung dann nach einer Ecke. In der zweiten Halbzeit Union Zwee stärker. Vor allem Benny Weiß wirbelte über rechts und war vom Gastgeber nicht mehr zu stellen.


    Knapp 30 Unioner verzichteten auf der Spiel der Ersten in Cottbus und sahen die Begegnung in einer angenehm entspannten Atmosphäre.

    Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung

  • Vorbereitungsspiele des BSC Süd 05:


    07.07., 15:00 Uhr: beim SV Roskow (Landesklasse-West)


    11.07., 18:30 Uhr: Heimspiel gegen den Bangu Atletico Clube (Brasilien, Campeonato Carioca)


    14.07., 14:00 Uhr: beim FC Energie Cottbus II (Regionalliga)


    18.07., 18:30 Uhr: Heimspiel gegen die MAZ – Kreisauswahl


    21.07., 15:00 Uhr: beim 1. FC Lok Stendal (Verbandsliga Sachsen-Anhalt)


    24.07., 18:30 Uhr: Heimspiel gegen den 1. FC Magdeburg (Regionalliga)



    28.07., 14:00 Uhr: Heimspiel gegen den SSV Makranstädt (NOFV - Oberliga - Süd)


    03.08., 18:00 Uhr: Sponsoren- /Fanclubturnier auf dem Werner-Seelebinder-Sportplatz