FSV Union Fürstenwalde
-
-
Endlich ein Kapitän mit ordentlicher Frisur
.... dann geben wa die Binde doch besser Reischi
-
Endlich ein Kapitän mit ordentlicher Frisur
König muss spielen
König muss spielen
König muss spielen
König muss spielen -
König muss spielenWie, dann gehen wir heut doch nicht mehr weg
Jetzt kann ich Pablo auch nich mehr absagen
-
Wie, dann gehen wir heut doch nicht mehr weg ? Jetzt kann ich Pablo auch nich mehr absagen
Kein Problem, am besten ich komme erstma zu dir und wir besprechen das dann gemeinsam mit Pablo, muss nur vorher noch bei Sina und Caro vorbei dann komm ich und dann
P.S. Ja Ex-Maus
du kannst auch mit
-
Kein Problem, am besten ich komme erstma zu dir und wir besprechen das dann gemeinsam mit Pablo, muss nur vorher noch bei Sina und Caro vorbei dann komm ichUi, jetzt aber schnell weg hier......
-
Ui, jetzt aber schnell weg hier......
Eeeyyyyyy Kaiser und pack dein dreckigen Kram wieder mit ein, nicht wie beim letzten Mal
Hatte Sie bei dir auch noch das Volleyballtrikot angehabt, das mag ich + Knieschoner -
Hatte Sie bei dir auch noch das Volleyballtrikot angehabt, das mag ich + KnieschonerDie brauchte sie auch.....
-
-
Geil bleibst noch was ? Drilling ?Ich muss noch Kochstunden geben ..... BAT
Und außerdem bin ich verliebt und hör Musik
-
Ich muss noch Kochstunden geben ..... BAT
Und außerdem bin ich verliebt und hör Musik
Ok alles klar dann bring ihr mal was bei und ich bändige noch Sina........
-
Hatte ich erwähnt, das stilvolle hübsche Frauen nicht auf Rosen stehen ? Also denk dran
-
Hatte ich erwähnt, das stilvolle hübsche Frauen nicht auf Rosen stehen ? Also denk dran
Sehr schönes Ding. Ja habe ich auch schon mitbekommen aber manchmal ist blöde, genau so als wenn der Bussard ein paar Tricks zum Mäuse fangen benutzt
P.S. Ey wann soll ich denn bei ihr sein
-
P.S. Ey wann soll ich denn bei ihr seinKannst dich gleich auf den Weg machen....Pablo holt noch irgendweches Zeug
Musst mir nur nochmal sagen, wann in Buch die Bahnen fahren.....
-
Kannst dich gleich auf den Weg machen....Pablo holt noch irgendweches Zeug
Musst mir nur nochmal sagen, wann in Buch die Bahnen fahren.....
Die S-Bahn fährt leider heute erst später da wohl jemand mit seinen langen Haaren in einer Tür hängen geblieben ist, sorry aber ich kann mal Frank Rost anrufen, der kommt bestimmt und nimmt dich mit !
-
Hey Ihr Beiden
, Mädels verwöhnen (oder sich verwöhnen lassen)
könnt ihr morgen nach dem Spiel.
Wenn es dennoch sein muß, verausgabt Euch nicht.
Der Celeon wird sonst wieder
.
Dann isset nischt mit der Binde.
Aber Ihr macht eh wat Ihr wollt. Also viel Spaß und morgen 'nen Dreier
-
Hey Ihr Beiden
, Mädels verwöhnen (oder sich verwöhnen lassen)
könnt ihr morgen nach dem Spiel.
Wenn es dennoch sein muß, verausgabt Euch nicht.
Der Celeon wird sonst wieder
.
Dann isset nischt mit der Binde.
Aber Ihr macht eh wat Ihr wollt. Also viel Spaß und morgen 'nen Dreier
Wer ist celeon ?
Dreier gibbet schon heute ?Und morgen klotzen wa ran
-
Wer ist celeon ?
Lernst du morgen bestimmt kennen
Dreier gibbet schon heute ?Nee
Mensch dann kannste doch morgen nich loofen
Und morgen klotzen wa ran
-
Wir habens geschafft
Völlig verdienter Sieg der celeon-Truppe. Das Tor hätte schon in der 1. Halbzeit fallen müssen! Zum Ende nur noch mit zehn Mann, nachdem der bis zur 60. Minute souveräne Schiri, völlig unverständlich ein stink normales Foul mit rot ahndet. Im Gegenzug jedoch ein böses Foul im Strafraum an Oelze, nur mit gelb.
Aufstellung: Oelze, Lobeda (Werner), Holtz, Probst (König), Niespodziany, Gernetzke, Schmidt, Dressler, Reischert, Mlynaczyk, Klein (Bredow)
Tor: Mlynarczyk
Gute Besserung für Kleini, der eine Platzwunde am Kopf davon getragen hat
-
Glückwunsch und meinen Respekt nach Füwa. Gute Besserung für Mathias. Hoffentlich müssen se ihm nicht die Haare abschneiden