Das Rudolf-Harbig-Stadion ist nun das glückgas stadion

  • War die Umbenennung richtig? 3

    1. Ja, Hauptsache Dynamo Dresden hat auch was davon. (0) 0%
    2. Ja, denn andere Vereine haben dies schon gemacht und dadurch einen finanziellen Vorteil. (0) 0%
    3. Solang dann auch besserer Fußball geboten wird, ist es in Ordnung. (0) 0%
    4. Naja, das Geld ist wichtig, aber ein anderer Name wäre schön gewesen. (0) 0%
    5. Man hätte solche ein Thema in einer Mitgliederversammlung entscheiden lassen müssen. (2) 67%
    6. Nein, man hätte dies nicht ohne Einbindung der Fans entscheiden dürfen. (0) 0%
    7. Nein, denn die gezahlte Summe ist viel zu gering. (0) 0%
    8. Nein, ich lehne solche Dinge komplett ab. (0) 0%
    9. Im Grunde es ist mir egal, sollen die doch machen, was die für richtig halten. (1) 33%

    Seit Dezember 2010 heißt das Rudolf-Harbig-Stadion in Dresden nun glücksgas stadion. Wie ist denn eigentlich Eure Meinung zu dem Thema? Ablehnung oder Zustimmung?


    Nach den Problemen in Rostock mit der Umbenennung zur DKB-Arena wundert es mich, dass Dynamo Dresden dies so im Eilverfahren durchgesetzt hat und die Summen, die so im Raum stehen, sind ja auch nicht gerade hoch...