Fußball Frauen Bezirksliga St.2 2010/2011

  • Hallo!!!!


    Mal sehen,ob man sich hier ein wenig über die Spiele in der Bezirksliga der Frauen ausstauschen kann....


    :bindafür:

    Andreas Möller (auf die Frage nach einem Wechsel ins Ausland): "Egal ob Mailand oder Madrid... Hauptsache Italien!!!!" :D

  • Nicht doch gleich aufgeben :).
    Also, ich kenne den Trainer und auch Spielerinnen vom Moabiter FSV. Ich habe zwar ein paar Informationen, aber wie es auch auf der Hompage der Moabiterinnen steht, sollen bis zum Urteil keine Infos an Dritte weitergegeben werden. Da ja scheinbar auch die betroffenen Gegner von nichts wissen, bleibt wohl nur abzuwarten.
    Von meiner Seite sei nur noch soviel gesagt:
    Ich denke, die Wertungsspiele werden nach der Gerichtsverhandlung wieder zurückgenommen, da der Moabiter FSV, meines Wissens nach, nichts unrechtes getan hat. Meiner Meinung nach, hat auch hier einmal mehr der Verband geschlafen.

  • Hallo!!


    Laut Staffelleiter Halfter ist eine Spielerin ohne Spielberechtigung aufgelaufen... Und da kann man ja nicht zwei Meinungen haben,oder?
    Entweder ist sie berechtigt oder nicht.
    Hätte Herrn Hoffmann allerdings auch nicht so eingeschätzt,dass er da irgendwie was mauschelt!!


    Schade,dass man sich nicht in der selben Staffel trifft... Verstehe sowieso nicht,warum die Staffeln so unmöglich zusammen gewürfelt werden.
    Da könnte man doch schon mal ein wenig an die zu fahrenden Wege denken (Staaken,Frohnau usw.) .
    :bindagegen:


    Gruß

    Andreas Möller (auf die Frage nach einem Wechsel ins Ausland): "Egal ob Mailand oder Madrid... Hauptsache Italien!!!!" :D

  • Pro Sport


    Ja,allerdings ohne jegliche Linienmarkierungen geschweige denn Wegweisern zum Platz...


    :bindagegen:

    Andreas Möller (auf die Frage nach einem Wechsel ins Ausland): "Egal ob Mailand oder Madrid... Hauptsache Italien!!!!" :D

  • Es ist doch ganz einfach den Platz zu finden. Aus der S-Bahn aussteigen, die Treppe runter und nach links bis zur Hauptstraße. Die Hauptstraße rüber und links entlang gehen, bis zur ersten Straße, die nach rechts abgeht. Diese Straße entlang, bis zur ersten die wieder nach links abzweigt. Die dann bis fast nach hinten durchgehen. Der Sportplatz ist auf der rechten Seite.
    :rolleyes: :rolleyes: :D :D

  • Normalerweise werden die Staffeln anhand der Tabellen der letzten Saison erstellt. Der 3., 5., 7. .... der Staffel 1 mit dem 2., 4., 6. ..... der Staffel 2 und die zweite Staffel entgegengesetzt. Aber was ist schon NORMAL?