Concordia Wilhelmsruh - 1.FC Neukölln abgebrochen!!!

  • Ja es stimmt, das Spiel wurde in der 79. Minute vom Schiedsrichter beim Stand 3 zu 0 für Wilhelmsruh abgebrochen.


    Es kam zu Schlägereien unter den Zuschauern, wo leider auch Spieler von Neukölln involviert waren, welche sich provoziert gefühlt hatten.


    Schlimme Szenen aus heiterem Himmel. Auslöser war weil ein Rentner bei einem Einwurf eines Neuköllner Spieler nicht Platz gemacht hat. Danach entwickelte sich ein Wortgefecht, dann Schubsereien, es wurde gespuckt und dann geschlagen.


    Es bildete sich mehrfach ein Mob, der einfach auf alles was da als Zuschauer anwesend war eingeprügelt hatte. Auch Frauen wurden verletzt.


    Leider unschöne Szenen, weil das Spiel zwischen beiden Mannschaften äußerst fair war und eigentlich auch schon entschieden.


    Nun geht das ganze zum Sportgericht und es wurden einige zivilrechtliche Anzeigen aufgenommen. Muss man mal schauen, was dabei rumkommt. Der Fußball hat mal wieder gelitten.

  • Danke für die Info´s! :thumbsup:


    Es wird wohl nie damit aufhören, dass irgendwelche Idioten ihren Frust auf den Fußballplätzen ausleben! :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:


    Emotionen hin oder her, aber soetwas darf nicht passieren! :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :cursing: :cursing: :cursing:

  • Spieler und Trainer die sich an sowas beteidigen, gehören lebenslang gesperrt. Diese sollten namentlich beknnt gemacht werden und dem Verband gemeldet werde, auch wenn dafür keine roten Karten gegeben hat. So etwas hat auf dem Fussballplatz nichts zu suchen :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

  • Klingt ja wie: 1.FC Schöneberg - Westend 01 hinspiel :o allerdings ists hier wohl etwas schlimmer ausgegangen :s Hoffentlich werden die Verantwortlichen dafür zur Rechenschaft gezogen!!!!!! :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

    Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."


    Pierre Littbarski

    "In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "


    http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

  • Quelle: bz-online


    Spielabbruch
    Massen-Schlägerei bei Kreisliga-Spiel


    Bei einem Kreisligaspiel zwischen Wilhelmsruh und Neukölln spielten sich brutale Szenen ab.



    Wieder eskaliert die Gewalt auf einem Berliner Fußballplatz. Beim Kreisliga-A-Spiel von Concordia Wilhelmsruh gegen den 1.FC Neukölln kam es zu einer Massenschlägerei, Augenzeugen berichten von bis zu 50 beteiligten Zuschauern und Spielern. Fremdenhass und Alkohol sollen der Auslöser gewesen sein.


    Die 61. Minute: Hinter dem Neuköllner Tor versammeln sich Concordia-Fans. „Mit Bierflaschen in der Hand und rassistischen Ausdrücken haben sie uns beleidigt“, sagt FC-Boss Mohamad Ahmad. Schiri Andreas Burkhardt schickt die angeblich stark alkoholisierten Pöbler an den Rand. Nur 18 Minuten später eskaliert dort die Situation!


    Neuköllns Hussein Derjaoui beim Einwurf. „Ein älterer Zuschauer hat ihn dabei behindert“, erklärt FC-Trainer Hussein Baker. Zeuge und Concordia-Boss Jan Meißner: „Er hat ihn weggedrängt.“


    Fakt ist: Aus der Auseinandersetzung entsteht eine Massenschlägerei. „Es waren plötzlich 50 Leute, die wahllos aufeinander eingeschlagen haben. Spieler und Zuschauer. Einer lag am Boden, den haben sie getreten“, sagt Concordia-Trainer Christian Liedtke. Baker: „Ich wurde mit einer Flasche bedroht und mit einem Faustschlag am Kopf verletzt. Ich blutete aus dem Mund.“


    Nach acht Minuten treffen fünf Funkwagen mit rund zehn Beamten ein. Sie beruhigen den immer noch aufgeheizten Mob. Acht Anzeigen wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung und Beleidigungen werden aufgenommen. Die Massenschlägerei von Wilhelmsruh geht jetzt vor das Sport- und Zivilgericht.

  • Man Man es hört einfacht nicht auf wegen so einem Grund muss man doch kein Massenschlägerei anfangen ich verstehe es nicht!!


    Mal sehen wie das Sportgericht entscheiden tut!!


    Weil beim Sportgericht kann es immer zu überraschungen kommen,wie bei uns letzten mit Grunewald!!


    :rotekarte: :rotekarte:

    Grüße

    Florian Rhode

    BSC Eintracht Südring

    Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen