Unruhe in die Mannschaft bringen?Also erstens habe ich in einer Fragestellung geschrieben und nichts behauptet und zweitens würde ich mal bei euch intern nach dem Unruheherd suchen.Denn irgendjemand scheint ja bei euch zu plaudern.Drittens würd ich nur gern wissen was an den eventuellen Gerüchten dran ist.Es liegt mir fern der Unruhestifter zu sein.
Außerdem hörte ich noch ganz andere Dinge.Nur glaub ich,daß das dann Unruhe rein bringen würde wenn ich mich dazu äußere.Daher erwähne ich es erst gar nicht.
FC Stern Marienfelde Landesliga 2009/2010 Endlich angekommen !
-
-
So sollte der Text eigentlich lauten:
Da versucht also der Nächste (ich bins) unruhe in unsere Mannschaft / unseren Verein zu bringen !!!
Verstehe euch nicht, wir spielen nicht oben in der Tabelle !!! Also lasst uns in Ruhe arbeiten !!!
@ ich bins
Simon ist ein hervorragender Trainer !!! Er macht super Training !!!!
Man sollte auch nicht vergessen, dass dies seine 1 Trainerstation als Chefcoach ist !!! Er ist aber in der Winterpause gekommen und wir haben als Mannschaft 9 Punkte aufgeholt un d sind aufgestiegen !!!
Also lasst uns als Mannschaft in Ruhe arbeiten !!!
Nun zu deinem 2:
Dualo hat doch schon geschrieben, dass es veränderungen geben wird !!!!
Was hörst du denn, was unruhe bringen würde !!!
Kannst es auch gern als Privatnachricht schreiben !!!
Dankeschön -
-
Spaß und die Güte des Trainers sind zweierlei.Es wurde nie gesagt,der Trainer sei schlecht.Seine Vergangenheit bzw die der Mannschaft kenne ich.Habt allsamt gute Arbeit abgeliefert mit dem Aufstieg.Und die momentane Situation ist völlig in Ordnung als Aufsteiger.Aber darum gehts hier nicht,sondern um den Spaß.Den die Truppe angeblich nicht hat.Mehr wollte ich nicht wissen.Hätt ich vorher gewußt das ich solch Lawine damit ins rollen bringe,dann hätt ich mich mit meiner Neugier zurück gehalten und nichts geschrieben.
Zu Deiner Privatanschrift oder Privatnummer kann ich nur soviel sagen,daß ich zwar weiß wer Du bist,Dich aber nicht persönlich kenne.Daher wird nichts daraus Dir meine anderen "Infos" zu übermitteln.Außerdem sehe ich doch was ich nur mit der "Spaß-Sache" angerichtet habe.Werde mich hüten weiteres preis zu geben.
Hoffe,damit ist das Thema vom Tisch und schicke somit eine Entschuldigung Richtung Marienfelde für mein Geschriebenes und für den Fall das es weitere Ausmaße annimmt. -
@ ich bins
Gibt hier auf dieser Plattform die Möglichkeit eine private Nachricht an Behe zu schicken!!!!
@ Behe,Pago,dualo
Ruht euch mal schön aus dieses Wochenende, damit nächste Woche 3 Punkte folgen!!!!
Und lasst den Bomber wieder treffen!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Hörte einige Spieler können/müssen in der Halbserie den Verein verlassen.Ist da was dran??
Ja
ZitatAußerdem werden angeblich immer mehr Stimmen laut,der Trainer hätte permanent schlechte Laune und man dürfe nicht lachen...kurz:der Spaß ist nicht da.
...von wem werden die stimmen laut?? sag mal was dazu.
und das er schlechte laune hat ist richtig, wie der torwart, der libero, die manndecker das mittelfeld und er stürmer
denn nur mit schlechter laune holt man in 7 spielen 3 siege 1 unentschieden und verliert auch mal, spielt 3 mal zu null. ich verstehe immer nicht was ihr damit bezwecken wollt. jeder hat mal gute und schlechte tage, das ist bei "allen" trainer nicht anders.das es jedem mittlerweile klar sein sollte das man nicht nur noch lacht, sondern sich auf seine aufgaben und das spiel konzentriert ist doch klaro oder?? denn wer nicht so denkt sollte sich dieser liga nicht annehmen und zurück in die kreis -oder bezirksliga gehen.
aber wie du schon gesagt hast, beendigung des themas sollte es nun sein.
der unruheherd könntest du sein, denn wenn man deine beiträge verfolgt, bis du doch sehr nahe des vereins/ teams, wenn nicht sogar aktiv, was ich dann sehr arschig finden würde wenn dem so sei.
@hartson, nischt mit ausruhen, haben nen testspiel bei fck frohnau, damitz wir unseren rythmus wieder finden....
was bomber betrifft, hat irgendwie seine bomben derzeit verloren.... -
@ all
Der Bomber kommt schon wieder - macht Euch mal keine Sorgen !!!
Intensives Training - ein Erfolgserlebnis und dann macht er auch in der LL seine Tore, vlt. nicht 50, aber es werden schon noch einige werden.....
Warm anziehen ! -
Habe gehört das Predrag Vulovic nicht mehr Mietglied der Mannschaft ist was ist da dran??
-
Der Nächste !!!!
Also wenn es was zu berichten gibt, werdet ihr es rechtzeitig erfahren !!!
Predrag ist ein wichtiger Spieler für uns, wenn er sich aufs Spielen und TRAINING konzentriert !!!!!!!!!!!!!!!! -
Habe gehört das Predrag Vulovic nicht mehr Mietglied der Mannschaft ist was ist da dran??
Also ich frage mich, warum hier gegen solche Aussagen gewetert wird, wie jeder erlesen kann, wurde die Aussage in eine Fragestellung gebracht, das hat nichts mit Unruhe stiften zu tun. Frage mich, warum die Herren von Stern so empfindlich sind Und die Frage find ich garnicht mal so verkehrt.
Wie ich weiß, macht er nicht mehr lange.
Habe ich jetzt was verbotenes gesagt? Hoffe, ich habe keine Unruhe reingebracht Weil wenn ja, dann habt ihr den Sport verfehlt Dann müsste Man(n) zum Frauenfussball wechseln
-
denke mal geht darum, das diese leute die diese fragen stellen 3 oder weniger beiträge geschrieben haben...
ich finde sowas immer seltsam irgendwie, is mir aber auch latte...
ich wünsch dir was pago auf nach frohnau hoffe um 8 uhr!!!!!!!!!!!
-
@ ich bins, Mister XXX, Bob the Titan
Dieser Trade ist nicht für Euch gemacht.
Sorry Bobbx, aber immer wieder diese Sticheleien von irgendwelchen Leuten und Infos die hier in den Raum gestellt werden - alles Bullshit !
Es scheint doch Leuten unheimlich Spaß zu machen irgendwelche Internas hier öffentlich zu machen, die in erster Linie nur Mannschaft, Trainer und Verein angehen. -
@ Peter,
habe nicht gewusst, das du dazu befugt bist, zu entscheiden, wer für diesen Thread gemacht ist oder nicht.
Fussball ist nun mal ein Geschäft, gespickt mit Fakten, Spekulationen und Gerüchte. Das ist so und wird es auch immer bleiben. Finde es nur traurig, das man dann anschließend als Unruheherd dargestellt wird. Das ist ein Forum für "Fans" von "Fans" und kein Vereinsforum.
Versteh die Panik nicht!
-
denke mal geht darum, das diese leute die diese fragen stellen 3 oder weniger beiträge geschrieben haben...
absolut richtig erkannt, kurioserweise kommen solch neu anmeldungen....
Zitatich wünsch dir was pago auf nach frohnau hoffe um 8 uhr!
--drecksack weshalb so gehessig??
@ ich bins, Mister XXX, Bob the Titan
Dieser Trade ist nicht für Euch gemacht.dinge, die in erster Linie nur Mannschaft, Trainer und Verein angehen.
--nicht nur in erster linie- sondern ganz und gar!!
@ Peter,
habe nicht gewusst, das du dazu befugt bist, zu entscheiden, wer für diesen Thread gemacht ist oder nicht.--natürlich nicht aber er kann sich von euch distanzieren bei all den gestichelten beiträgen...!!! ein forum von "fans" zu "fans"?? dann verhalte dich auch so, hoffe du kannst es mittlerweile nachdem du schon ausfallend wurdest.....damit umgehen!!
P.S. was volovic betrifft, weshalb das plötliche interesse?? war vor auf 36 seiten nicht einmal thema gewesen...!!!
-
P.S. was volovic betrifft, weshalb das plötliche interesse?? war vor auf 36 seiten nicht einmal thema gewesen...!!!
@ Pago, ist doch klar warum das Interesse. Man hört nicht nur, sondern weiß, das Pedja ernst macht und nicht mehr für Stern spielen will. Das ist nun mal ein Fakt, wovon man sich nicht distanzieren muss. Wenn ein Herr Westerwelle zu mir ankommt und mir als ausenstehender sagt, das er als FDP Parteichef zurück tritt, naja, muss ich das für mich behalten?
Ich glaube nicht, das ich irgendein Vertrag unterschrieben habe, der mir verbieten, solche Fakten, auch genannt Wahrheiten weiter zu geben. Wenn man das auf der Strasse kann, kann man das hier erst recht. Und warum das Interesse? @Pago, du warst doch nicht nur körperlich am Mittwoch anwesend oder? Siehste, also kannst du dir die Frage selber beantworten.
Und zum Thema distanzieren von Stichelein. Anscheinend sieht man nur das, was man sehen will, aber wenn es um Fakten geht, macht man ein Bogen rum, jaja, sowas nenn ich defensivhaltung bzw eine Antihaltung. Man geht lieber auf die Stichelein ein und vergisst, das ein User Fakten geschrieben hat, die wahr sind und die werden auch noch als BULLSHIT bezeichnet, vorallem, weil man es aus erster Quelle hat bzw vom Spieler selber Bei allem Respekt, Bullshit ist das, wer scheiße redet, aber ich denke, das ich keine Scheiße rede, sondern weiß, wovon ich spreche.
Natürlich freue ich mich wieder, wenn man mir sagt, das ich stichle, aber mal ganz im Ernst, das kann mich davon auch nicht abbringen, weiter zu diskutieren. Denn ich sage das, was ich weiß und was ich dazu denke. Das einemal bin ich auch ausfallend geworden, nochmals sorry @ Pago. Trotzdem steht meine Meinung, und wenn die euch nicht Interessiert, naja, pech gehabt, dann blättert eine Seite weiter und überspringt mein Post
Ich hoffe natürlich, das ihr Pedja halten werdet, denn er ist ein klasse Spieler, der manchmal mit seinem Temperament übertreibt, zugegeben, trotzdem ist er ein guter Junge!!
-
Ich will hier das ganze Gesülze gar nicht mehr eingehen, aber lieber Bobby wenn Du doch alles aus erster Hand weist, dann schreibe es doch als Fakt und nicht als - ich habe gehört ?!?!?!
Eine Anmerkung zum Thema Predrag Vulovic - wer sagt dir denn das Stern ihn überhaupt halten will ? Der Verein hat eine Entscheidung getroffen - mehr gibt es dazu nicht zu sagen - und schon gar nicht hier.
Nicht immer nur die eine Seite der Medaille hören......
-
Zitat
wer sagt dir denn das Stern ihn überhaupt halten will ?
@ Peter, das sagt eine gewisse SMS, die vom Trainer stammt Aber darauf brauch ich nicht einzugehen.
Und Peter, ich habe im Text wohl mehr das Wort "Fakten" betont, als es überhaupt noch geht, lol. Spielt keine Rolle, ob man es gehört hat, gesehen hat, gefühlt hat, Fakt bleibt nunmal Fakt!!
Und eine Anmerkung zu Pedja, wenn ihr ihn wirklich nicht halten wollt, dann frage ich mich, was die Bemühungen sollen. Ich finde hier nur wiedersprüche. Anscheinend belügt man sich hier selber. Kaum zu glauben!!!
-
Bei euch ist ja was los . Wenn ihr das auf dem Platz auch so umsetzt wie hier im netz dann könntet ihr sogar noch aufsteigen .
Ich verstehe nicht warum sich hier einige Personen so beschweren das "Unruhe" in die Mannschaft gebracht wird weil einige Personen Texte in diesem Forum verfassen . Dazu kann man wohl nur sagen das Ihr Gott sei Dank in der Landesliga um den Abstieg spielt und nicht wie Hertha in der Buli ! Denn sonst könnt ich mir vorstellen das einige so wie Deisler enden ! Meiner Meinung nach ist es lächerlich hier jedesmal zu posten .. und es bringt wieder jemand unruhe in die Mannschaft usw. ! Besinnt euch aufs Fussballspielen das ihr noch ordentlich viele Punkte bis zum Winter holt egal ob mit Pedja oder nicht ! Wie man gesehen hat braucht ihr ihn nicht (siehe die letzten 2 Spiele) ausserdem weiß ich ja auch das viele Spieler in der Mannschaft gegen ihn geschossen haben also ist es für alle die beste Lösung .
Und ein Wink zu Dualo ! Erst war der Entschluss von Pedja das er aufhört ! Bevor sich überhaupt gedanken gemacht wurden ob man ihn noch weiter haben möchte ! Das hab ich nach gefragt !
Und noch eine Stern Info !!
-
Da ja hier nur noch Insider unterwegs sind, die alles besser wissen, v.a. wie bestimmte Abläufe waren und sind werde ich mich in Zukunft dazu zurückhalten.
Wie auch schon erwähnt, verkommt mir dieser Thread zusehens und driftet in Richtungen ab die mir ganz und gar nicht gefallen.
Zum Glück leben wir allerdings in einem freien Land in dem jeder das sagen und schreiben darf was er will und es liegt ja an den Leuten ob sie es lesen....
-
schönes wetter, schöne zeit, schönes grau, ich denke wir sollten nun alle mal wieder uns auf DAS nachste spiel konzentrieren. nur mit ner konzentrierten darbietung kann uns nichts passieren.....aber auch nur dann.....