1.Stadtklasse Magdeburg - Saison 2009/2010

• In einem ersten Testspiel zur neuen Saison spielte die SG Handwerk III auf Großfeld gegen die eigene Kleinfeldvertretung. Ein sehr faires Spiel endete 7:5 für die SGH III.
    Aufstellung: Mattern, Böhm, Oelze, Grzybowski, Nolde, Timpe, Scharke, Kuhnert, Kelle, Sattler, Hahnke (Schulze, Böge)
    Torschützen: Sattler, Kelle, Kuhnert, Oelze, Grzybowski, Hahnke, Scharke

blau-weisser :schal1:

Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.

• In einem weiteren Testspiel unterlag der Katholische SC der Zweiten Vetretung Handwerks mit 0:8. Der KSC hatte wohl mit einigen Ausfällen aus der ersten 11 zu kämpfen und fand nie ins Spiel, so dass die SGH II bereits mit 5:0 zur Halbzeit führte und das gesamte Spiel mehr als locker bestreiten konnte.

blau-weisser :schal1:

Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.

• Traktor Hohenwarsleben- SKV MeriDian 4:7 (1:2)

Aufstellung MeriDian:

Baumann-Klapper,Schwiesau,Ebert-Heise,Schachel-Blaha,Talbiwski,Schulz-Nolte,Baumann

(Mewes,Bergner)

Für den ersten Test ganz ordentlich,aber vor allem in den letzten 10 min.wieder viel zu unruhig und zu hektisch, so dass man noch 3 unnötige Gegentore schlucken musste.Positiv war das vor allem die gleich voll geforderten neuen Jungs sehr gut drauf waren.

Tore MeriDian: ich glaub 3x Baumann,2x Nolte,Blaha, Schwiesau

• Du weißt auch alles Dauler wa.

Hat dir wohl dein Informant Bartschi gesteckt. :-)

Wenn ich nicht grad persönlich da bin, hanb ich immer nen spion vor Ort Sascha. 8) Vielleicht kannst du oder butze ja mal was zum Spiel sagen. Wie lief es denn?

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Ich lass Butze dann mal den Vortritt. Als Spieler ist dann nicht immer objektiv, obwohl ich es eigentlich immer gut einschätzen kann.

Na dann schätze doch mal ein! Butze schläft schon....... 8)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• dann probier ich es mal:

In einem gutklassigen Testspiel gegen den SSV Besiegdas 03 gewannen die Mannen um Trainer Horst Buch am Ende mit 3:2. Die ersten 30 Minuten beherrschte der BSV und ging auch folgerichtig durch Tore von Steve Albrecht und zweimal Sascha Pilz verdient mit 3:0 in Führung. Danach tauten die Gastgeber langsam auf und erarbeiteten sich auch Chancen, die aber durch Florian Liepsky im BSV-Tor vereitelt wurden. In der Zweiten Hälfte hatten die Gastgeber zunächst mehr Feldvorteile. So kam dann Besiegdas nach einem Eckball zum Anschlußtreffer. Die Gastgeber erarbeiteten sich nun Chance um Chance doch es dauerte noch ein wenig und der SSV kam dann durch eine direkte Ecke von Hummelt zum 2:3. Hierbei ging der Ball durch Freund und Feind und zappelte schließlich im Netz. Nun konnten sich die Gäste ein wenig befreien, da Besiegdas nun auf machen musste, doch der BSV nutzte diese Chancen nicht und konnte die Schlußoffensive der Gastgeber heil überstehen. Großen Anteil hat hierbei auch Jens Liebetrau im BSV-Gehäuse der die Gastgeber teils zur Verzweiflung trieb. Am Ende ein sehr gutes Spiel auf beiden Seiten.

• Und mit einem überragendem Sascha Pilz...... 8)

• haha

War kein Witz Sascha.... Und euer neuer Libero Herr Wanzek hat auch nen sehr guten eindruck hinterlassen. Aber das gehört dann wohl eher ins Stadtligaforum! ;)

• War kein Witz Sascha.... Und euer neuer Libero Herr Wanzek hat auch nen sehr guten eindruck hinterlassen. Aber das gehört dann wohl eher ins Stadtligaforum! ;)

Ja Dennis hat auch sehr gut gespielt. Woher willst du denn wissen wie ich gespielt habe. Ach ja stimmt. Du hast Spione. Werden die auch bezahlt ? :-)

• Ja Dennis hat auch sehr gut gespielt. Woher willst du denn wissen wie ich gespielt habe. Ach ja stimmt. Du hast Spione. Werden die auch bezahlt ? :-)

Klar....der Spion hat nen 50ger gekriegt! :D Also die werden wie alle anderen bei den sternen auch bezahlt oder was wollteste jetzt genau wissen Sascha......? :rofl: :rofl: :rofl: Antwort bitte im Stadtligaforum..... :bindafür:

• Klar....der Spion hat nen 50ger gekriegt! :D Also die werden wie alle anderen bei den sternen auch bezahlt oder was wollteste jetzt genau wissen Sascha......? :rofl: :rofl: :rofl: Antwort bitte im Stadtligaforum..... :bindafür:

Hättest du dir sparen können RSS, aber wie eben schon erwähnt hätte ich dir was anderes über dieses Spiel erzählt.
    Gut ist ein Freundschaftsspiel, aber war dennoch sehr aufschlußreich....

• SG Messtron - Roter Stern Sudenburg 0:3

Danke nochmal an die Messtroner für diesen kurzfristig vereinbarten Testkick. Wünsche alles Gute für die Saison! :thumbup: