19. ST BL DD 08/09

  • Hoyerswerdaer SV 1919 - Meißner SV 08
    Radebeuler BC 08 - SC Borea Dresden II
    Lommatzscher SV 1923 - Bischofswerdaer FV 08
    SV Grün-Weiß Weißwasser - FC Lausitz Hoyerswerda
    FSV Oppach - SV Pirna- Süd
    SV Wesenitztal - SV Rot-Weiß Bad Muskau
    SG Dynamo Dresden III - FV Eintracht Niesky
    Heidenauer SV - FV Blau-Weiß Stahl Freital


    Weiß jemand warum Heidenau die nächsten drei Heimspiele 16 Uhr austrägt?


    @ Mr. Supercat


    Kann Samstag in Lommatzsch gespielt werden?


  • Ich war gegen 14:00 Uhr auf den Sportplätzen zugegen:
    - auf dem Rasen kann nicht gespielt werden, der wäre danach nicht mehr brauchbar
    und würde bei einem etwaigen Versuch wohl auch von den Stadtvätern vorher gesperrt werden


    - der Hartplatz steht wieder reichlich im Wasser, aber ...
    hier könnte man noch etwas machen!!!

    Allem voran kommt es auf die Wettersituation in dieser Nacht an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Regnet es wenig oder gar nicht, gehe ich davon aus, dass gespeilt wird!


    Regnet es durchweg, fällt der Spass regelrecht ins Wasser!


    Morgen mehr!

  • FSV Oppach - SV Pirna- Süd 2 : 2 ( 1 : 2 )

    Die erste halbe Stunde drei Tore und ein gutes Bzl. - Spiel.
    Von da an ließ das Niveau des Spiels deutlich nach.
    Auch weil Pirna versuchte, gegen an diesem Tag harmlose Oppacher, die Führung über die Zeit zu retten.
    Dies wurde in der letzten Minute mit einem Elfer zum Ausgleich bestraft.
    Das Schirigespann Windisch- Leonhardt- Kotte ohne Probleme.

    Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume

    https://www.facebook.com/DiscoverTunisiacom/videos/jerusalema-sidi-bousaid-/333552854726905/


  • Trotz Sorgenliste (nur noch 12 Spieler im Team) E R K Ä M P F T der LSV den nächsten DREIER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Lommatzscher SV gegen Bischofswerdaer FV


    4 : 2


    Der nächste 3-Punkte-Schritt zum KLASSENERHALT, einfach G E I L, Super-LSV - weiter so !
    Ich bestelle schon mal Herztropfen für das nächste Spiel!


    0:1 Frenzel 04.
    1:1 M. Hirth 34.
    1:2 Latkolik 56.
    2:2 Th. Kutsche 78.
    3:2 Thiede 84.
    4:2 Berencsi 86.


    Zuschauer: 100
    :schal4: :schal1:

  • SV Wesenitztal - SV RW Bad Muskau 2 : 5 (1:2)


    Parkstädter mit der besten Auswärtsleistung der Saison. Nach dem 5:0 gegen Oppach, gab´s auch diesmal ein Fünferpack für den Gegner. Am Ende waren die Gastgeber mit fünf Gegentreffern noch gut bedient, vorallem in Halbzeit zwei spielten die Rot Weißen teilweise den SVW geradezu schwindlig. Die Gästeführung in der 17.Minute durch Machinka, als der nach einem Hurbal Freistoß den Ball von der Strafraumgrenze unter die Latte nagelte. Hurbal mußte eigentlich in der 42.min das 2:0 machen, stattdessen fing man im Gegenzug durch Albertowski den 1:1 Ausgleich, aber dabei doppeltes Abseits in der 43.Minute. Die richtige Antwort hatte aber Marcel Schöps mit den Pausenpfiff parat, als er in der 45.Minute einen 30 Meter Freistoß mit Pfostenberührung in die SVW Maschen setzte. Das muntere Scheibenschießen ging dann für die Gäste weiter, die wie aus einem Guß nach dem Seitenwechsel spielten. Stepniewicz (53.min), Beier(59.min) und Hurbal (65.min) schossen ein beruhigendes 5:1 heraus, wobei man dann allzu sorglos mit weiteren Chancen umging. Der zweite Gegentreffer in der 87.Minute durch Peter Werner war nur noch Ergebniskosmetik.


  • ich versuchs mal etwas objekt zu beurteilen.
    vornweg: sieg für lommatzsch geht für mich in ordnung. haben über 90 minuten mehr fürs spiel getan, hatten ein chancenplus - der bfv dagegen konnte insbesonders in der letzten halben stunde nicht mehr zulegen.


    allerdings wurde der lsv beim umdrehen des spiels auch unterstützt. die freistöße von der strafraumgrenze, die zum 2:2 und 3:2 führten waren für mich keine. vielleicht eine konzessionsentscheidung, da der schiebocker herrmann ein paar minuten zuvor nach vermeintlichen foul als letzter mann mit gelb davonkam???


    @supercat - wieso konntet ihr eigentlich dreimal auswechseln wenn ihr nur zwölf spieler habt? solche personellen engpässe sollte man auf jeden fall ansprechen um nen aussenstehenden einen eindruck zu verschaffen, übertreiben muss mans aber auch nicht. wenn du dir die auswechselbank des bfv angeschaut hast - da sah es auch nicht besser aus ...

  • SV G/W Weiswasser - FC Lausitz Hoyerswerda 2:2 (0:0)


    Tore: 0:1 Bach (55.), 0:2 Jank (57.), 1:2 Pohling (62.), 2:2 Pätzold (82.)


    WSV: Knobel - Junghänel, Maiwald (70.Abramek), Bens, Fritsche - Buder, Pätzold, Moderzinske (75.Sagner) - Kölzow, Beil, Pohling


    FCL: Reiche - Herold, Riemer, Wilde, Jannasch - Matth. Mark, Schneider, Petko (72.Buder), Weckwerth - Jank (82.Fleißner), Bach

  • ich versuchs mal etwas objekt zu beurteilen.
    vornweg: sieg für lommatzsch geht für mich in ordnung. haben über 90 minuten mehr fürs spiel getan, hatten ein chancenplus - der bfv dagegen konnte insbesonders in der letzten halben stunde nicht mehr zulegen.


    allerdings wurde der lsv beim umdrehen des spiels auch unterstützt. die freistöße von der strafraumgrenze, die zum 2:2 und 3:2 führten waren für mich keine. vielleicht eine konzessionsentscheidung, da der schiebocker herrmann ein paar minuten zuvor nach vermeintlichen foul als letzter mann mit gelb davonkam???


    @supercat - wieso konntet ihr eigentlich dreimal auswechseln wenn ihr nur zwölf spieler habt? solche personellen engpässe sollte man auf jeden fall ansprechen um nen aussenstehenden einen eindruck zu verschaffen, übertreiben muss mans aber auch nicht. wenn du dir die auswechselbank des bfv angeschaut hast - da sah es auch nicht besser aus ...


    das ist einfach erklärt: 8)
    Marcel Hirth hat trotz Verletzung gespielt
    Tom Schwarzbach hat sein erstes Spiel für den LSV gemacht (vorher in der KL Meißen bei Fortschritt Meißen-West)
    André Berencsi hätte eigentlich arbeitsbedingt gefehlt, aber nach zähen Verhandlungen ...
    Ronny Lehmann (87.) und Tim Dietze (81., spielte zuletzt BKL beim SC Riesa) sind noch sehr jung und sollen nicht verheizt werden, ob sie sich in der Bezirksliga profiolieren werden, wird die Zukunft zeigen!


    Die Zahl 12 bezieht sich auf das Training am Do., siehe auch Spielbericht unter www.lsv1923.de !!!
    Hoffentlich entspannt sich die Situation bald!


    :halloatall: Viel Erfolg am Samstag in Löbau!!!

  • [quote='MrSuperCat',index.php?page=Thread&postID=859892#post859892Die Zahl 12 bezieht sich auf das Training am Do., Hoffentlich entspannt sich die Situation bald! [/quote]


    Ich denke, andere Vereine wären froh, wenn sie stets mit einer komplett gefüllten Ersatzbank auch auswärts antreten. Ich denke da noch an das Spiel im Jahnstadion, da hatten wir 4 Spieler auf der Ersatzbank, Ihr doppelt so viele. Ich glaube, entscheidend ist, dass bei Euch der qualitative Unterschied zwischen Stammspielern und Ersatzkader wohl nicht so groß ist...

Betway Online Fussball-Wetten banner