Aus welchen Gründen wird eigentlich kein Live Tennis aus Wimbledon dieses Jahr gezeigt?!
Wimbledon
-
-
Premiere???.Dsf:Ratespiele und Titten, GEZ Sender: EM,Tour de Fuentes und Olympia in Peking.Andere Gründe wüsste ich jetzt auch nicht.
-
Soweit ich weiß, wird Wimbledon dieses Jahr nur auf 2 Kanälen bei Premiere übertragen.
Traurig für alle Tennis-Fans in Deutschland... -
Find ich auch, zumal Schüttler aktuell nach sätzen 2:1 führt.
im vierten steht es gerade 2:2 -
Schüttler führt nach Sätzen jetzt mit 2:1 gegen Clement
-
Schüttler führt nach Sätzen jetzt mit 2:1 gegen Clement
Uns steht jetzt im Halbfinale gegen Nadal....
Da hat er ja nach langer Zeit mal wieder etwas "Erfolg".Freut mich aber für ihn.8:6 im letzten Satz.
-
Na
-
Nadal gewinnt zum erstmal in Wimbledon. Nach seinem Halbfinalsieg gegen den Deutschen Rainer Schüttler, konnte er im Finale die Siegesserie von Roger Federer nach 5 spannenden Sätzen beenden.
Nach ca. 5h Spielzeit stand der Spanier als Sieger fest und auch im Tennis scheint es somit das Jahr der Spanier zu werden. Nach seinen Grand-Slam Sieg in Paris ist Wimbledon die 2 Trophäe für Nadal in diesem Jahr. Im dritten Anlauf konnte er ein Finalspiel gegen Federer an der Church Road gewinnen und vermasselte diesem einen einzigartigen 6fach Triumph.
*scheiß bearbeiten*
-
ist zwar nicht wimbledon, sondern die French Open, aber geht ja um Tennis.
Die Verrohung der guten Sitten ist mir insbesondere bei den French Open in den letzten Jahren schon aufgefallen. Dieses Jahr nochmal einen Schritt "nach vorn", aber die Orga scheint endlich zu reagieren: