Also bei der 1. Herren Mannschaft von der SG Handwerk bleiben alle.
(damit die Gerüchtküche auf hören zu kochen)
Also bei der 1. Herren Mannschaft von der SG Handwerk bleiben alle.
(damit die Gerüchtküche auf hören zu kochen)
Oh ja, unglaublich wieviel Vertrauen die MWG in diesen Verein hat, um noch einen Anlauf zu nehmen.
Ich hab da schon von einigen Verhandlungen oder Anfragen an den ein oder anderen guten stadtbekannten Fussballer gehört. Naja, ich hoffe irgendwann einmal, lernt man auch bei der SGH, dass ein Aufstieg nicht mit 11 Einzelspielern geschafft wird. "Der Star ist die Mannschaft", das hat zumindest die Zweite der SGH schon begriffen.
Was du ansprichst kann ich mir denken. Die MWG hat aber nichts mit der Mannschaft direkt zu tun, sie sponsorn ja den Verein als Ganzes.
Die Entwicklung bei uns kann man mit der versäumten Jugendarbeit erklären. Dafür kann man aber weder den jetzigen Verantwortlichen, noch den derzeitigen Spielern die Schuld geben. Aber da muss Fortuna für die Zukunft auch aufpassen, denn wir mussten ja schon ne Spielgemeinschaft bilden, um mit vereinten Kräften eine A-Jugend-Mannschft zusammen zu bekommen. Und spielt die nicht sogar nur Stadtliga?
Die Zweite musste doch aber nichts mehr begreifen denke ich, sie spielen mit vielen Eigengewächsen im Kern schon seit Jahren so zusammen.
Da hast du Recht, in diesem Jahr kommen das letzte Mal zwei brauchbare Leute aus der A-Jugend. Danach hat der Verein leider sechs Jahr kräftig verschlafen. Ich glaub sogar wir haben ne G,B und A-Jugend Spielgemeinschaft miteinander (A-Jugend spielt übrigens Landesliga. Aber was ich damit sagen wollte, Ellrot sollte endlich mal aus vielen Einzelspielern eine richtige Truppe machen und nicht noch mehr Einzelkönner in die Mannschaft holen. Olvenstedt hat auch einige gute Leute dazu geholt und ne Bombentruppe draus gemacht. Bei der SGH hat man beim Zuschauen immer das Gefühl, da spielt ne Mannschaft voller Söldner, die sich neben dem Platz überhaupt nicht versteht.
darum geht die halbe mannschaft samstg abend zusammen weg. du hast ja denn richtigen durch blick bei handwerk.
@ Handwerker
Wie ich aus verlässlicher Quelle weiß, soll es in der kommenden Saison einen "sportlichen Leiter" bei euch geben. Gibt es da schon Kandidaten?
nein also ist gibt bestimmt schon kanidaten aber so was bekommen wir nicht mit
darum geht die halbe mannschaft samstg abend zusammen weg. du hast ja denn richtigen durch blick bei handwerk.
ich seh die ergebnisse und das bei vielen guten fußballern.
Ja beim Feiern kann man sich auch schon mal zusammen tun und sich einig sein
Da hätteste auch ruhig mal mitmachen sollen.
Da hätteste auch ruhig mal mitmachen sollen.
Pepe
Wollte ich ja aber mir hat ja keiner bescheid gesagt
Pepe
Wollte ich ja aber mir hat ja keiner bescheid gesagt
Pepe da kannst du doch mal mitgehen....
Mir sagt ja auch keiner Bescheid.
Und wie gern würde ich mal in den Fun Park gehen.
Abgänge:
TuS Neustadt: Feudel, Deckert (RS Sudenburg SL Magdeburg)
SV Arminia: Brunke (RS Sudenburg)
Preussen II: Aschenbrenner (RS Sudenburg)
Quelle Stadtligaforum
Abgänge:
TuS Neustadt: Feudel, Deckert (RS Sudenburg SL Magdeburg)
SV Arminia: Brunke (RS Sudenburg)
Preussen II: Aschenbrenner (RS Sudenburg) Gumpert (Germania Olvenstedt)
Zugang Germania Olvenstedt: Steven Hoheisel (BSV 79)
Aufsteiger Barleben hat sich wohl auch sehr gut verstärkt und auf dem Spielermarkt zugegriffen!es sollen Hellmich aus SBK, Linke vom FSV und Härtl aus WMS sowie Marcel Müller vom TSV Schackensleben dazu kommen. Mit den bisherigen LEistungsträgern wie Ibe,Wöhlert, Bethge und Schuster sollte man diese Truppe denke ich auf dem Zettel haben.
Man wird sehen wie sie mit der Liga klar kommen. Erfahrung haben sie auf jeden Fall genug, da ja dann doch ein paar Oberligaspiele auf dem Feld rum springen!
Aufsteiger Barleben hat sich wohl auch sehr gut verstärkt und auf dem Spielermarkt zugegriffen!es sollen Hellmich aus SBK, Linke vom FSV und Härtl aus WMS sowie Marcel Müller vom TSV Schackensleben dazu kommen. Mit den bisherigen LEistungsträgern wie Ibe,Wöhlert, Bethge und Schuster sollte man diese Truppe denke ich auf dem Zettel haben.
Man wird sehen wie sie mit der Liga klar kommen. Erfahrung haben sie auf jeden Fall genug, da ja dann doch ein paar Oberligaspiele auf dem Feld rum springen!
Ich denke aber dein Beitrag gehört in die Staffel 4 oder???
sorry hab die falsche staffel erwischt!
Zugänge der SG Handwerk: Bele` (FCM 2.);Sohmann (Börde); ??? (Groß Ammensleben); Loecke (Hermsdorf) und ein,zwei andere sind noch im Gespräch .
Zugänge der SG Handwerk: Bele` (FCM 2.);Sohmann (Börde); ??? (Groß Ammensleben); Loecke (Hermsdorf) und ein,zwei andere sind noch im Gespräch .
Sohmann hat doch mit Sicherheit keine Freigabe gekriegt ! Der sollte Kater Lange in der Ersten beerben ! wie löst ihr das Problem ? Macht ihr ihn zum Vertragsamateur ? Und Bele ist natürlich nicht schlecht ! Der bekommt bestimmt ne schicke Wohnung gesponsert !!