man, man is dit nen Laberfred geworden

FV Blau-Weiß 90 Briesen
-
-
@ trainer: mich brauchste heut nicht vorzustellen, die meisten müssten mich schon kennen bzw. wiedererkennen...so bleiben dann auch 15 min mehr trainingszeit und hintenraus für das erste (einstands-)bier der saison
(Ick wees och wer
)
PS: toro bitte nicht in meine mannschaft stecken, der möchte sich gern beim ersten training seine hörner (plastikstollen) an mir abstoßen
danke
-
@ trainer: mich brauchste heut nicht vorzustellen, die meisten müssten mich schon kennen bzw. wiedererkennen...so bleiben dann auch 15 min mehr trainingszeit und hintenraus für das erste (einstands-)bier der saison
(Ick wees och wer
)
wird sich zeigen, die Malle-Bilder lassen nen anderen Schluss zu...is aber kein Problem, kommste kurz zu mir und sachst mir wer de bist
PS: toro bitte nicht in meine mannschaft stecken, der möchte sich gern beim ersten training seine hörner (plastikstollen) an mir abstoßen
danke
seit wann haben Laufschuhe Plastikstollen
...man lernt nie aus, aber jut, wir haben ja früher auch noch mit schwarzen Fußballschuhen gespielt
-
PS: toro bitte nicht in meine mannschaft stecken, der möchte sich gern beim ersten training seine hörner (plastikstollen) an mir abstoßen danke
grundsätzlich korrekt, allerdings muss es nicht "Plastikstollen" sondern "Alustollen" heissen. Sollte es unverhofft, oder vielleicht doch erhofft regnen, kommen meine "frisierten Lederstollen" zum Einsatz.
-
erster Kommentar war echt lustig, zu meiner Freu...ähhhh Überraschung, allerdings zweiterer dann eher nicht mehr ... der ist langweilig und unglaubwürdig
-
erster Kommentar war echt lustig, zu meiner Freu...ähhhh Überraschung, allerdings zweiterer dann eher nicht mehr ... der ist langweilig und unglaubwürdig
...immer wat zu meckern....mensch dooohhh...wie´n Weib
-
@Orle: gruss von miq, die Aktion heut kannste knicken, will sich dann am Mi. persönlich drum kümmern...was auch immer er damit meint. bring heute den 9er mit...
-
@Orle: gruss von miq, die Aktion heut kannste knicken, will sich dann am Mi. persönlich drum kümmern...was auch immer er damit meint. bring heute den 9er mit...
jo, dat wüßt ick selbst gern, wat er damit meint
...naja Alex ist und bleibt nen Phänomen
-
haste noch ne coole cd zu hause, ich bring doch de anlage mit, zwecks musikalischer Untermalung wenn sich die Neuzugänge vorstellen müssen ....
miq fragt im Übrigen auch, wann die Wahl zum Kapitän und Mannschaftsrat ist??? Für Ihn gibt es in diesem Jahr nur ein Ziel, da er ja im letzten Jahr bereits eine Doppelposition inne hatte. Er wird dazu auch noch ein bisserl die Werbetrommel drehen. Naja wir werden ja sehen.
-
an wat für ne CD hat er denn gedacht ????
...also mit dem Langen seinem Lieblingslied verscheuchen wir die Neuen wieder
..."Wir sind die Moorsoldaten..." ...ist doch richtig RENO, dit war doch dein *favorit song* ?!
...die Wahl zum Capitano und des Mannschaftsrates erfolgt so:
bis zum Pokalspiel am 09.08.2008 reicht mir jeder Spieler der 1. Mannschaft, seine Vorschläge ein (1x Kapitän, 3x Mannschaftsrat...dieser besteht dann eben aus den 3 Leuten und dem Kapitän)...dies kann per sms, e-mail oder Zettel erfolgen, aber bitte nicht via Forum !!!
Herr Mikulin hat seine Abstimmung bereits getätigt...alle anderen können nachziehen, bis auf die Neuen natürlich...die müssen sich ja erst mal nen Bild machen bzw. die Bestechungsgelder kassieren...
PS: Bis zum Pokalspiel und der damit erfolgten Wahl, teilen sich den Posten des Kapitäns...der Lange und Ducki !
-
bis zum Pokalspiel am 09.08.2008 reicht mir jeder Spieler der 1. Mannschaft, seine Vorschläge ein (1x Kapitän, 3x Mannschaftsrat...dieser besteht dann eben aus den 3 Leuten und dem Kapitän)...dies kann per sms, e-mail oder Zettel erfolgen, aber bitte nicht via Forum !!!
Fragen über Fragen???
Was passiert wenn mehrere die gleiche Anzahl an Stimmen haben? Gibt es dann ein (Hauen und) Stechen ???
Können Spieler, sagen wir über 25 Jahre mit doppelter Stimme voten, zwecks Erfahrung etc.???
Kann ich meine stimme jemandem mehrfach geben, sprich drei mal???
Muss der neue Kapitano aus der näheren Umgebung sein, oder auch aus, sagen wir mal, Thüringen???
Warum wird nicht über den Trainer neu abgestimmt??? -
Fragen über Fragen???
Was passiert wenn mehrere die gleiche Anzahl an Stimmen haben? Gibt es dann ein (Hauen und) Stechen ???
dann entscheidet der Trainer, also immer schön lieb sein !!!Können Spieler, sagen wir über 25 Jahre mit doppelter Stimme voten, zwecks Erfahrung etc.???
nein...Herr Ducklauß hat es doch gestern gesagt, wir sind ein Team, also keine Extrawürste, die einzige Stimme die doppelt zählt, ist die des Trainergespanns...logisch, wir sind ja och zweeKann ich meine stimme jemandem mehrfach geben, sprich drei mal???
nee jeht nicht, 3 verschiedene Leute müssen bestimmt werden für den MannschaftsratMuss der neue Kapitano aus der näheren Umgebung sein, oder auch aus, sagen wir mal, Thüringen???
wat weeß denn ick, es muss ein Blau-Weisser sein und er muss inna 1. Mannschaft spielen...Warum wird nicht über den Trainer neu abgestimmt???
...na klar, entweder celeon oder die amtierende Trainerin
-
Muss der neue Kapitano aus der näheren Umgebung sein, oder auch aus, sagen wir mal, Thüringen???
wat weeß denn ick, es muss ein Blau-Weisser sein und er muss inna 1. Mannschaft spielen...gut, dann fällt der Karl-Marx-Städter in der nächsten Saison ja raus
-
Fragen über Fragen???
Können Spieler, sagen wir über 25 Jahre mit doppelter Stimme voten, zwecks Erfahrung etc.???
Kann ich meine stimme jemandem mehrfach geben, sprich drei mal???
Warum wird nicht über den Trainer neu abgestimmt???na wenigstens weißt du wo erfurt liegt! misstrauensvotum über den trainer...ich meine spekulationen gut und schön, bzw. hin und her...aber hast du denn nen nachfolger und hat orle noch die möglichkeit sich durch leistung ins team zu spielen? quasi einer von uns zu werden, so richtig mit ohne rauchen und auch mal feiern...?!
-
und hat orle noch die möglichkeit sich durch leistung ins team zu spielen?
jeder hat die Möglichkeit, sich ins Team zu spielen, warum also nicht auch erquasi einer von uns zu werden, so richtig mit ohne rauchen und auch mal feiern...?!
feiern macht er ja schon, sinnlos besaufen, wie es die Art des schlitz"ers" ist...neeeee...und zum Thema Rauchen, oder sagen wir Nicht-Rauchen...kann ja nur gut sein, wenn ihr es packt, ich hege aber eher die Vermutung, dass ihr nur solange durchhaltet, bis die Angst vorm Gegner, euch doch wieder zum Glimmstengel greifen lässt
-
ick fürchte niemanden, weiß aber, dass miq angst vor 2 seiner mitspieler hat und sich lieber zwischen jene setzen will, um nicht in schwulitäten zu geraten
-
man dooooh orle, wie glatt stelln wir uns denn an, wenn es um die wahl geht....
is ja schlimma als im bundestach....die wahl wird ja wohl, bis auf die schmierungsversuche und der damit verbundenen konversation...
geheim ablaufen....
demzufolge bestimmt der trainer ja wohl immer
....falls er auch die auswertung der wahl selbst macht....
jedwede demokratie wird zwar dadurch unterdrückt, dett weeß aber keener....ps.:.....aber, um eine korrekte wahl zu gewähleisten.....schlage ich nummer 11 hiermit als wahlleiter vor......
-
ps.:.....aber, um eine korrekte wahl zu gewähleisten.....schlage ich nummer 11 hiermit als wahlleiter vor......
Soviel Spass versteh nicht mal ich
-
kleini
was gabs gestern fürn film
@dotscher: wollste Dich nicht beim tippspiel anmelden
-
im Sinne und zum Erhalt der Plattform hier, schaut mal auf den Link und beteiligt Euch....