FV Blau-Weiß 90 Briesen

• MVP

verständlicherweise............oder trainiere ich die Ü50 von Briesen :versteck: 8)

was hat das damit zu tun?? erstens bist du der cheftrainer vom ganzen verein und zweitens gibt es nur gut oder schlecht

G&G

ps:und jetzt überlege genau was du antwortest wenn du mal die tasche von 10plus1 tragen willst (so in ca. 48 monaten)

• @11

wen soll denn deine leistung ansprechen? den :motz:

G&G

nein.
    in erster linie möchte ich natürlich durch meinen einsatz der mannschaft helfen um das gesteckte saisonziel und die hohen erwartungen der zahlreichen fans und des vereinsvorstandes zu erfüllen.... :huh:
    und dann ist es für mich wichtig, dass sich durch eine gute leistung das jahrelange, harte training auszahlt und ich mich für die noch ausstehenden aufgaben dem trainer empfehle..... :whistling:

ps.: ...naja und der mvp kann sich noch watt abspeichern, wenn das spiel optimal läuft...vorausgesetzt, er verlässt das samstagliche vorspiel nicht durch bekannte gründe genauso zeitig wie seine eigene fete und wohnt dem leckerbissen alte herren am sonntag in füwa. bei.... :versteck:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• @N/D...ick sach nischt...nur soviel mit meener Bandscheibe darf ick gar keene schweren Taschen tragen :P

@10plus1...ob das am Sonntag nen Leckerbissen wird, bleibt abzuwarten...ein Leckerbissen wird wohl eher die Fete von Pehle tags zuvor !!!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• MVP

@N/D...ick sach nischt...nur soviel mit meener Bandscheibe darf ick gar keene schweren Taschen tragen :P

@10plus1...ob das am Sonntag nen Leckerbissen wird, bleibt abzuwarten...ein Leckerbissen wird wohl eher die Fete von Pehle tags zuvor !!!

von expales tasche war nicht die rede

und abwarten is nich , werden allemal 2 leckerbissen , wie die verdaut werden is ne andere sache

G&G

• @N/D...ick sach nischt...nur soviel mit meener Bandscheibe darf ick gar keene schweren Taschen tragen :P

@ :motz: :
    ja nee is klar....schon 2 jahre vor der reifeprüfung manschetten haben und uff valetzt tun..... :thumbdown:
    ick hoffe, du hast deinen blau-weißen mob im griff und die glänzen bei peles party durch abwesenheit bzw. geschlossenen abgang so ca. 21.30 Uhr. sonst gibt dett mal eben ne lektion vom ebenfalls anwesenden dreamteam... :ja: ick glob nämlich, da is ma ne einkutung von zählbarem fällig.....

@ g&g: heute früh wieder beim bäcker???
    ick war jestern nacht noch im grunewald pilze suchen...mit auto....
    (insidermodus aus) :whistling:

alles ist stellvorbar.

• insider behaupten die Tasche von 10 plus1 beinhaltet aber noch nen halben Altar (Kerzen etc.) :rofl: , also da is die von Ducki, wenn auch nur unwesentlich, bestimmt leichter

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• @ mvp:
    hast noch bei meinem tascheninhalt dett sechserpack ersatzschlüppa vagessen... deswegen weeß ick och, dette jakeenen insiderwissen haben kannst....aba frag mal die beeden herrschaften, die können dir och sagen, dass ick noch paar lederstollen drin hab, obwohl ick jakeene stollenschuhe mehr habe...und denn deine jungtiere, ob die sowatt kennen und watt man damit macht....und denn sind wa uff ogenhöhe.... :P

alles ist stellvorbar.

• @10plus 1: 48 Monate sind aber nich 2 Jahre, oder :D :versteck: !!!

wieso geschlossen abtreten, die Feier is doch am Sa oder wat?

...den rest der zeit haste dich im vorfeld einer nominierung um dett wohlbefinden der älteren generation zu kümmern, mit allem drum und dran. daraus lernt man och....

und jeschlossen abtreten kann entweder durch frust und schamjefühl eintreten (watt ick nich hoffe), aba uff alle fälle wegen teambuildingmaßnahmen beim umzug von toro (wie paar beiträge vorher erwähnt....)

alles ist stellvorbar.

• ...aus der gut bestückten Sporttasche holte er dann das noch frisch versiegelte Päckchen Lederstollen - zu 7,95 DM, Haltbarkeit zwei Spiele - hervor. Schraub, schraub, schraub plus ein lautes Fluchen beim kurzerhand zerstörten Gewinde begleiteten den Akt des Stollenschuh-Bestückens....

PS: ick liiebe diese alten Anekdoten :kuss: !

PS2: mich hat Toro noch nicht gefragt und Schamgefühl...wat is dat !?!

• ...aus der gut bestückten Sporttasche holte er dann das noch frisch versiegelte Päckchen Lederstollen - zu 7,95 DM, Haltbarkeit zwei Spiele - hervor. Schraub, schraub, schraub plus ein lautes Fluchen beim kurzerhand zerstörten Gewinde begleiteten den Akt des Stollenschuh-Bestückens....

PS: ick liiebe diese alten Anekdoten :kuss: !

mit dem unterschied, dass wir mit unserer bereifung umzugehen verstanden. im gegensatz zu einigen heutigen jungen spielern, die aufgrund mangelhaften bewegungsablaufs des körpergulasch und badelatschen anne beene in einigen spielsituationen standfestigkeit vermissen lassen. dafür sind die badelatschen denn aber schön bunt.... ;)

ps.: ick hab die wahl der gehhilfen immer schlicht als einstellungfrage anjesehen.... 8|

doppelps.: schamjefühl is dett, watt ick nich kriege, wenn ick ma nachem spiel dett inlett meiner turnbuchse ankieke.... :rofl:

alles ist stellvorbar.

Einmal editiert, zuletzt von 10plus1 ()

• @11

...den rest der zeit haste dich im vorfeld einer nominierung um dett wohlbefinden der älteren generation zu kümmern, mit allem drum und dran. daraus lernt man och....

und jeschlossen abtreten kann entweder durch frust und schamjefühl eintreten (watt ick nich hoffe), aba uff alle fälle wegen teambuildingmaßnahmen beim umzug von toro (wie paar beiträge vorher erwähnt....)

dit lernt der :motz: och noch das ne mannschaft och ohne rasen zusammengehört und das man nicht automatisch mitten jeburtstachskuchen die salbe vonne alten männer benutzen darf

G&G

ps: wat die jungen burschen nich in mund nehmen können sprich als text sehen verstehen die och nich

• ...der wird schon wissen, warum.... :rofl:

ps.: beamte und arbeiten....du weeßt doch..... :whistling: :wacko:

alles ist stellvorbar.

• PS2: mich hat Toro noch nicht gefragt und Schamgefühl...wat is dat !?!

...der wird schon wissen haben, warum.... :rofl:

ps.: beamte und arbeiten....du weeßt doch..... :whistling: :wacko: [/quote]

..okay irgendwo hat der Spass sein Ende ;) :rofl:

PS: Alles nur Vorurteile, genau wie die, das Männer in deinem Alter kein Schamgefühl mehr haben :thumbsup:

• @ mvp:
    watt is denn nu eigentlich mit den judoka, den man noch gießen muss, detta wächst? ?(
    wollte der nich och angreifen zur rückrunde??

alles ist stellvorbar.

• Biem is Fr schon immer regelmäßig beim Training, ich glaub es wird langsam (wenn er zwischendurch nicht mal umknickt...*vorsicht insider*)...und wenn er dann zur neuen Saison wieder richtig bzw voll einsteigen kann, bin ich auch zufrieden !!!

Ich hoffe aber, ein paar Einsätze gibt´s schon früher ...