FV Blau-Weiß 90 Briesen

• :pinch: oha!!!
    hab schon fast vajessen, wie ett mit fußball anne frische luft is..... ;(
    danke meiner haselnussblüte :love: für die info...weil och fast vajessen mitte rückrunde und peles fete :bia: .... :wacko:
    man jut dett wa da haben johann :knuddel:

Siehste Faker... dit sacht een jestandener Fußballer ohne das ick ihm in irjendeene Körperöffnung jekrochen bin... und glob mir der kann dit nun wirklich einschätzen...

:halloatall: mein moosröschen...
    wenn de willst kannste bei mir in dit schön herjerichtet Jästezimma de Nacht vabringen und wir fahren dann beede jemeinsam in dit unjeliebte Stadion... :D

• werde dem munteren Treiben am Sa. abend nicht beiwohnen können,da ich wie gesagt meinen Umzug ankurbeln muss... wird bestimmt lustisch...achtet nur darauf, dass die Jugendlichen am Sonntag noch umzugstauglich sind... bitte

wattn toro? nutzte deine stellung im team zum amtsmissbrauch und verkoofst ett als teambuilding??? :whistling: :happy:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• Siehste Faker... dit sacht een jestandener Fußballer ohne das ick ihm in irjendeene Körperöffnung jekrochen bin... und glob mir der kann dit nun wirklich einschätzen...

:halloatall: mein moosröschen...
    wenn de willst kannste bei mir in dit schön herjerichtet Jästezimma de Nacht vabringen und wir fahren dann beede jemeinsam in dit unjeliebte Stadion... :D

..vazeih..... ;( aba dett möcht ick nich.... :pinch: kommen zuville ainnerungen uff an eene jewisse nacht int schöne schlaubetal.... 8| und ick tippe, wir beede würden deine holde janz heftich vaärgern.... :whistling: sone große pfanne hat se, glob ick, nich für unse beeden köppe... :pinch:
    ett is aba janz dolle nett von dir und ick bedank ma für de einladung :bia: :kuss:

alles ist stellvorbar.

• wattn toro? nutzte deine stellung im team zum amtsmissbrauch und verkoofst ett als teambuilding???

richtisch... wir müssen uns wirklich ma treffen 8o 8o

naja, die Jugendlichen wurden auch mit ner kleinen Einladung am Samstag drauf geködert... weißt Bärlin, große Stadt mit vielen Kneipen, Bars, Clubs und Mädelz :thumbsup: selbst nen kleiner Joner und einer von der Hanse Kogge sind am Start.
    Aber nur wenn ordentlich angepackt wird :D

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• ..vazeih..... ;( aba dett möcht ick nich.... :pinch: kommen zuville ainnerungen uff an eene jewisse nacht int schöne schlaubetal.... 8| und ick tippe, wir beede würden deine holde janz heftich vaärgern.... :whistling: sone große pfanne hat se, glob ick, nich für unse beeden köppe... :pinch:
    ett is aba janz dolle nett von dir und ick bedank ma für de einladung :bia: :kuss:

jern jeschehen... :love:
    @ toro
    wäre auch da jewesen nur de Rückrunde vonne ALTEn jeht los und da habn wa wie ihr noch wat vor... :ja: :ja: :ja:

• richtisch... wir müssen uns wirklich ma treffen 8o 8o

naja, die Jugendlichen wurden auch mit ner kleinen Einladung am Samstag drauf geködert... weißt Bärlin, große Stadt mit vielen Kneipen, Bars, Clubs und Mädelz :thumbsup: selbst nen kleiner Joner und einer von der Hanse Kogge sind am Start.
    Aber nur wenn ordentlich angepackt wird :D

.... :thumbsup: ick übernehm die verantwortung, dett der hilfsmob jeschlossen inne hauptstadt einfliecht und pass uff, dass se nich übertreiben am samstach.... :ja:
    kann ja überhaupt nur ausarten und wird dann <ansatzweise> akzeptiert, wenn ein ordentlichet ergebnis aus leipisch mit zurück anne petershagener jebracht wird....

@johann: wollte bomber nich noch anne anstoßzeit rummären??? isset wirklich wieder vort frühstück??? ;( ;( ;(

alles ist stellvorbar.

• wäre auch da jewesen nur de Rückrunde vonne ALTEn jeht los und da habn wa wie ihr noch wat vor...

danke, aber wir sind 7-8 Leute, das muss reichen und zuviele Köche verderben den Brei :rolleyes:
    die Jugendlichen machen dit schon... ähh und ich auch natürlich :versteck:
    die schweren und teuren Sachen lassen wa von Profesionellen abholen...weißt ja, so uffgeregt wie de Jungschen am Ball sind, hab ick Angst, dass se genauso aufgeregt beim Tragen meines TV Gerätes sind :versteck: und dann gibt et ärger mit der Madame :motz: :argue:

• .... ick übernehm die verantwortung, dett der hilfsmob jeschlossen inne hauptstadt einfliecht und pass uff, dass se nich übertreiben am samstach....

da bedank ich mich ma vorab

kann ja überhaupt nur ausarten und wird dann <ansatzweise> akzeptiert, wenn ein ordentlichet ergebnis aus leipisch mit zurück anne petershagener jebracht wird....

selbstredend, ansonsten verwehrste direkt ma den Eintritt der jungschen Garde.. Hilfsmob gefällt ma übrigens sehr gut :bindafür:

• ziehste innerhalb hauptstadt um toro?
    und warum eijentlich.....doch nich etwa vergrößerung qm zwecks fehljeschlagener familienplanung... 8| :whistling: :versteck:

alles ist stellvorbar.

• jepp inner hauptstadt wird geblieben... bei der Vermutung liegts de allerdings falsch, glob ick zumindest :rolleyes:
    haben bisher 2 Wohnung, wovon meine im Prinzip leer stand...da ich immer bei Ihr war... auf Dauer werden de Räumlichkeiten aber zu klein, so dass wa umsiedeln.. gleich in der Nähe der jetzigen Wohnung...

• jepp inner hauptstadt wird geblieben... bei der Vermutung liegts de allerdings falsch, glob ick zumindest :rolleyes:
    haben bisher 2 Wohnung, wovon meine im Prinzip leer stand...da ich immer bei Ihr war... auf Dauer werden de Räumlichkeiten aber zu klein, so dass wa umsiedeln.. gleich in der Nähe der jetzigen Wohnung...

...oder uff sone komische grüne wiese mit weiße streifen.... :thumbsup:

alles ist stellvorbar.

• ...oder uff sone komische grüne wiese mit weiße streifen....

oh ja, da gab et schon einige diskussionen, woche keine Zeit und dann von fr. - so. wech in Briesen & FF. und dit wird nich besser, hab ich dat gefühl :gruebel: :stumm:

• empfehlung eines älteren mitbürgers:
    bring se einfach mit....inne ländliche gegend. vielleicht findet sie jefallen ant janze....und lernt ett vastehen, warum de so uff achse bist wejen dett runde und die sucht danach... :gruebel:

ps.: ...ick weeß, war keene so jute idee... ;(

alles ist stellvorbar.

• hab ich schon verstanden, hab de hälfte beim zitieren wech jelassen. trotzdem, de kleene und fussball... dat passt nicht.. obwohl in ne Buli kennt se sich ein bisserl aus...

• is doch schon mal nen juter ansatz....und frauen und spiel mit der lederkugel geht meistens nich zusammen, leider... ;(
    aber dett drumrum.....damit werden se oft jeködert... :ja: und wenn se anjebissen haben, haben wir dett mitte erklärungsnot och einfacher............ :freude:

alles ist stellvorbar.

• so bin dann mal wech, der faker ist aber jetzt am Start... bin schon gespannt, wenn ich morgen dat gerät anmache, ob eine Konversation zwischen Euch beiden zustande gekommen ist. wünsch wat und good night.

• rinjehauen toro. :halloatall:
    verzichte freiwillig auf konversation mit einem proll... :nein:
    hab ne ganze woche belgier aus dem firmenheadquater um die ohren gehabt.... ;( dass reicht für drei wochen....

mach mich auch vom acker... :sleeping:

alles ist stellvorbar.